mein warcar CLK-ClS
hi.
Erstmal Danke für die die mich herzlich empfangen haben und die mich auch ernst genomen haben auch ohne fotos hier sind sie auf der galerie und noch wollte ich mich bei den unfreundlichen möchtegern Tunern wie zb ``san andreas`` bedanken.
bye
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Butsch2005
Motorleistung so wie die hier ist zwar kein clk aber vielleicht kannst du den Motor tauschen bzw.einbauenlink
link2
Geiles Video!!!
Heftig viel Power!!!
Respekt😰
Zitat:
Original geschrieben von Mikel 33
Geiles Video!!!Zitat:
Original geschrieben von Butsch2005
Motorleistung so wie die hier ist zwar kein clk aber vielleicht kannst du den Motor tauschen bzw.einbauenlink
link2
Heftig viel Power!!!
Respekt😰
in 15 Sekunden auf 255 oder was sehe ich da 😕 KRASS
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
was schreibst du dann von deiner >frau?
erkan, sorry. das schrieb ja ein anderer user.
das kommt nur von dieser scheiß zitiererei und nochmals zitieren und nochmals.
als ich es jetzt nochmals las, stellte ich fest, dass dies gar nicht von dir war.
entschuldigung an dieser stelle.
mir liegt es ebenso fern, familie etc. da zu erwähnen.
dachte aber, du hattest es selbst eingebracht.
also, nix für ungut
gruß
Den audi aus dem 2ten thread hab ich ma in action auf der 1/4 meile gesehen der hat da den Hajabusas die show gestolen
Schon heftig was die da aus den autos raus holen. Die frage ist wie lange das so hält
Hier mal ein bild aus dem Motorraums des Audis
Gruß Marcel