mein warcar CLK-ClS
hi.
Erstmal Danke für die die mich herzlich empfangen haben und die mich auch ernst genomen haben auch ohne fotos hier sind sie auf der galerie und noch wollte ich mich bei den unfreundlichen möchtegern Tunern wie zb ``san andreas`` bedanken.
bye
52 Antworten
Kenne Leute die mit dem Photoshop flotter sind und net wochenlang fürn Bild im Game Boy Format brauchen....
Net bös gemeint, zeig noch ein Paar Bildchen mehr und ich glaube dir, mal neben her... habe nie erwähnt Tuner zu sein.
hast du wirklich die CLS-Front dran?
wer hat dir das gemacht und was hats gekostet ... ich will das auch !!!
weiss nicht warum er es noch nicht drin hat in unserer galleri.
noch mal eins..
Ähnliche Themen
Sorry aber du hast dein Auto richtig Verschändet,meiner meinung nach!!!!!
Es ist kein CLK mehr und erst recht kein CLS!
Respekt vor der Arbeit!
Von vorne siehts ja noch gut aus meiner Meinung nach...aber von der Seite 🙁 wirklich nicht mein Fall.
Trotzdem viel Spass mit deinem Wagen, muss ja schlussendlich sowieso nur dir gefallen 🙂
na na leute!
es hat was, auf jeden fall.
es werden wahrscheinlich die winterschlappen sein.
das mit dem chrom an den heckleuchten und türgriffen passt nicht.
(falls wer nen tipp hat, wie man die chromgriffmulden wieder abmacht, bitte posten-habe die auch dran).
ohne dem chromzeux und mit größeren felgen sieht das auto bestimmt gut aus.
nicht immer alles so konservativ betrachten ;-)
musst noch viel dran machen,dass er mir gefallen würde
zb. ander Schweller,Heck und ne wuchtiger Frontstoßstange.
Wirkt bis jetzt noch sehr billig!
(vielleicht mit Sommerreifen besser)
OMG
Was dass denn?? Von Vorne ok aber die Geile Linienführung vom Clk Ist total Hin Durch die Komische Frontschürze mit dem Knick.
Mann Mann Der Clk ist doch kein Opel!!
Aber respekt Für die arbeit sieht sehr Gut verarbeitet aus.
Die Linienführung ist fürn A... Fuge vorne vom Koti zur Schürze viel höher als hinten und durch das entfernen der zierleisten wirkt er komisch. Täuscht es oder sind die Felgen vorne größer? Wenn das gesammtpaket irgendwann mal stimmt mags ja gehen aber so wie er da jetzt steht ....
Schreib doch mal was du noch vor hast.
Mfg