Mein W212 ist da!
So Leute, endlich ist er da! Freue mich ab sofort "mitreden" zu können und meine Erfahrungen/Meinungen mit den Usern hier zu teilen.
Mein Wagen ist nicht wirklich spektakulär, habe aber trotzdem mal n Pic hochgeladen:
E 220 CDI, Avantgarde, Obs.schwarzmetallic, weitere Extras: Automatic, Spiegel-Paket, Parktronic, Sitzheizung, APS 50, Komfort-Telefonie, Media-Interface und R32 18" (MUST HAVE!)... ich glaub das wars soweit. Licht-Paket mit ILS ist ja schon bei Avantgarde Serie.
Die ersten Erfahrungen sind gut. Der Motor ist kalt etwas brummig, für meine Zwecke aber ausreichend und echt sparsam. Rd. 700km Autobahn (120-200km/h) + Landstraße mit durchschn. 7,5 L. Fand ich fair.
Obwohl ich ein wenig 6 Zyl. verwöhnt bin, finde ich Gefallen am Motor in Zusammenhang mit dem ganzen Fahrzeug. Es ist einfach eine entspannte Kiste die zum cruisen einlädt. Und die Optik finde ich von Tag zu Tag besser. Auch die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach super. Innen habe ich auch kein Problem mit dem Design oder der Qualität. Alles tutti.
Das APS 50 ist einfach mal richtig satt, ciao Comand! Ich brauche keine 3D-Ansicht, keinen Videoplayer oder Festplatte. Und das beste ist: Die Deutschland-Navi wurde raufgespielt, somit braucht er die Navi-DVD auch nicht mehr und ich kann meine Music-DVD drin lassen.
Ich musste die 18" raufpacken, weil sie dem Wagen meiner Ansicht nacht einen gewissen touch geben und sie sportlich, schlicht, groß, einfach gut aussehen.
Beste Antwort im Thema
So Leute, endlich ist er da! Freue mich ab sofort "mitreden" zu können und meine Erfahrungen/Meinungen mit den Usern hier zu teilen.
Mein Wagen ist nicht wirklich spektakulär, habe aber trotzdem mal n Pic hochgeladen:
E 220 CDI, Avantgarde, Obs.schwarzmetallic, weitere Extras: Automatic, Spiegel-Paket, Parktronic, Sitzheizung, APS 50, Komfort-Telefonie, Media-Interface und R32 18" (MUST HAVE!)... ich glaub das wars soweit. Licht-Paket mit ILS ist ja schon bei Avantgarde Serie.
Die ersten Erfahrungen sind gut. Der Motor ist kalt etwas brummig, für meine Zwecke aber ausreichend und echt sparsam. Rd. 700km Autobahn (120-200km/h) + Landstraße mit durchschn. 7,5 L. Fand ich fair.
Obwohl ich ein wenig 6 Zyl. verwöhnt bin, finde ich Gefallen am Motor in Zusammenhang mit dem ganzen Fahrzeug. Es ist einfach eine entspannte Kiste die zum cruisen einlädt. Und die Optik finde ich von Tag zu Tag besser. Auch die Verarbeitung ist meiner Ansicht nach super. Innen habe ich auch kein Problem mit dem Design oder der Qualität. Alles tutti.
Das APS 50 ist einfach mal richtig satt, ciao Comand! Ich brauche keine 3D-Ansicht, keinen Videoplayer oder Festplatte. Und das beste ist: Die Deutschland-Navi wurde raufgespielt, somit braucht er die Navi-DVD auch nicht mehr und ich kann meine Music-DVD drin lassen.
Ich musste die 18" raufpacken, weil sie dem Wagen meiner Ansicht nacht einen gewissen touch geben und sie sportlich, schlicht, groß, einfach gut aussehen.
52 Antworten
Weiß jemand, was es mit dieser (langen) Antenne auf sich hat ?
Ich bin mir sicher, dass ich mal einen Verkäufer auf die uns bekannte Stummelantenne angesprochen habe. Er meinte, das wäre auf jeden Fall Serie und muss nicht extra berücksichtigt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Dens11
Hallo Nbgfranke,Jetzt stellt sich mir aber bei deinen ersten beschriebenen Fahreindrücken sofort eine Frage: Hast du, bei dem Geld was man für so einen Wagen hinlegen muß, nicht einmal probegesessen (du beklagst die Armauflage) oder gar eine Probefahrt gemacht?😕 Hast du nicht mal vorher z.B. hier im Forum gelesen, was andere Besitzer oder Probefahrer schreiben? Deine Kritik ist mir daher etwas unverständlich.
Trotzdem, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, viel Spaß mit dem Neuen.
also ich habe das auto bestellt ohne ihn probe zu fahren oder drin gessesen zu haben ... ich war mir sicher das das auto gut sein wird das ist ja eben die neue e klasse 🙂 und ich bereue es nicht im kleinsten das ich das auto gekauft habe ... ein paar sachen könnten zwar besser sein aber trozdem das ist ein mercedes und deswegen habe ich ihn gekauft
Oh, oh. eine c-netz antenne als pranger für sparkünstler? hoffentlich bin ich da nicht auch betroffen. habe ja auch gespart, wenn auch nicht so arg. ist das, wenn man keine navi bestellt oder wenn man sich komforttelefonie spart? Oder bei serienausstattung ohne komforttelefonie? Oder serienausstattung ohne navi? oder vielleicht ein einmaliger fehler?
Die Antenne sieht aus wie beim Taxi-paket...
Sind Taxifahrer hier und können helfen?
Grüße
Torsten