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  7. mein VR6 Turbo Projekt in zusammen arbeit mit PPH Motoring

mein VR6 Turbo Projekt in zusammen arbeit mit PPH Motoring

VW Golf 1 (17, 155)

Hier mal ein Paar bilder von meinem neuen winter Projekt in zusammen arbeit mit PPH Motoring

nein es wird Keine bastelbude leute alles mit Hand und Fuß

Motor ein 2.9 ABV general überholt

Ketten Lager u.s.w alles neu!
Kopf Geplant 2mm Platten Reduzierung

GT30 lader Neu kein Japan schrott

76 abgasrohr Staudruckfreie anlage 76mm

Getriebe Corrado 5 Gang überholt

Achsen Alle Glasperlen getrahlt und mit Hammerschlag festem Lack Lackiert

HA Bremse VR6 Plus

VA Bremse noch am suchen soll ne porsche werden :-) also wer eine liegen hat darf sich melden

werd euch auf dem laufenden halten.. wenn ihr intresse habt

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Paar bilder von meinem neuen winter Projekt in zusammen arbeit mit PPH Motoring

nein es wird Keine bastelbude leute alles mit Hand und Fuß

Motor ein 2.9 ABV general überholt

Ketten Lager u.s.w alles neu!
Kopf Geplant 2mm Platten Reduzierung

GT30 lader Neu kein Japan schrott

76 abgasrohr Staudruckfreie anlage 76mm

Getriebe Corrado 5 Gang überholt

Achsen Alle Glasperlen getrahlt und mit Hammerschlag festem Lack Lackiert

HA Bremse VR6 Plus

VA Bremse noch am suchen soll ne porsche werden :-) also wer eine liegen hat darf sich melden

werd euch auf dem laufenden halten.. wenn ihr intresse habt

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24 Antworten

hier noch eins

und noch eins

na dann wünsch ich dir mal frohes schaffen und viel erfolg bei dem Projekt.

Bin mal auf das Resultat gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von vwgolfer86


na dann wünsch ich dir mal frohes schaffen und viel erfolg bei dem Projekt.

Bin mal auf das Resultat gespannt 😉

danke ja ist zwar ne mänge arbeit aber egal!!!

Klingt echt gut.

Und wie viel wird dich der Spaß dann kosten? Und welche Leistung ist ca. angestrebt?

Zitat:

Original geschrieben von bentz


Klingt echt gut.

Und wie viel wird dich der Spaß dann kosten? Und welche Leistung ist ca. angestrebt?

genaue summe kann ich noch nicht sagen!!! leistung denk mal so zwischen 330 und 380 ps aber echten nicht irgend welchen daher gesagten!! werd aber auf den leistungsprüfstand fahren kann dann genauers sagen!! da ich auch mit Elektronischen dampfrad fahre!!

a ich alles fast nur original teile fahre sprich kettensatz dichtungen u.s.w wird bestimmt ne summe von 7000 euro zsammen kommen!! wird aber kein altags Auto nur wochenende und schön wetter!!

Zitat:

Original geschrieben von dj-macy


nein es wird Keine bastelbude leute alles mit Hand und Fuß

(...)

2mm Platten Reduzierung

Naja...

da kann ich aber serial chilla nur zustimmen wenn des keine bastelbude werden soll warum dann verdíchtungsreduzierungsplatten.

wenn man sowas gescheit macht macht man das über kolben pleuel etc. und nicht über irgend ne platte.

bin ja auch über so nem projekt zwar net auf vr6 turbo aber auf 16v turbo macht an sich keinen unterschied kannst gern mal in meinem block schaun da wirst ein paar bilder finden.

und über des mit denn 7000euro bin ich schon lang weg dafür ist jetzt fast alles neu😁

soll der Golf optisch original bleiben, oder was hat du da fuer Plæne?
Wie weit ist der Umbau jetzt? Sind das Polo Cross Felgen auf dem einen Bild?

Zitat:

Original geschrieben von syncropower


soll der Golf optisch original bleiben, oder was hat du da fuer Plæne?
Wie weit ist der Umbau jetzt? Sind das Polo Cross Felgen auf dem einen Bild?

Tach auch!!

wird nur fahrwerk bekommen also gewinde Koni denk wird es werden.

Flegen ja sollen die Polo Cross werden ,such noch welche!! wenn also jemand welche hat dann immer her damit!! 2 stück hab ich schon!! jetzt fehlen noch 2!!! ansonsten soll er Original bleiben!! sogut es geht!!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla



Zitat:

Original geschrieben von dj-macy


nein es wird Keine bastelbude leute alles mit Hand und Fuß

(...)

2mm Platten Reduzierung

Naja...

sorry 2.5 verschrieben!!!

Er meinte nicht das Maß, sondern mehr das es Pfusch ist eine Verdichtungsreduzierung mittels Platten herzustellen. 😉 Wenn dann sollte man sinnvollerweise auch ordentliche Kolben verwenden und damit die Verdichtung reduzieren. 🙂

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