Mein Vorstellungsthread
Hi Community!
Ich heiße Dirk, bin 18 Jahre alt, wohne in Weener (Ostfriesland) und wollte mich mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt 😉
Zwei weitere Infos über mich:
- Schüler (Fachgymnasium Technik)
- großes Interesse an Audi; werde vielleicht nach dem ABI versuchen über Audi zu studieren und anschließend dort arbeiten
Auf gute Postings klick
Ein Großes Anliegen habe ich und, das ist folgendes. Ich find den A3 SB hammergeil (mein Traumwagen). Deswegen wollt ich mal fragen, ob jemand bereit ist, der ein bisschen Geld übrig hat mir einen zu schenken. Ich wäre ihm/ihr auf ewig dankbar.
Ich denke da so an folgendem Sportback:
A3 Ambition 1.9 TDI oder 2.0 TDI
- S line Sportpacket Plus
- Ablage- und Gepäckraumpaket für A3 SB
- Annhängevorrichtung
- Außenspiegel beheizbar, inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen
- Dachreling in Aluminium
- Fahrerinformationssystem
- Fußmatten hinten aus Velours
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Getränkehalter
- Innenlichtpaket
- Komfortklimaautomatik
- Lackierung --> Ebonyschwarz Perleffekt
- 4 Speichen Lederlenkrad
- Licht-/Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- Radioanlage concert + BOSE Soundsystem
- Xenon-Licht
---> Innenfarbe: schwarz
Vielleicht gibt es ja einen Vermögenden unter uns, der von seinen Monatszinsen mir einen solchen Wagen schenken kann.
Viele Grüße Dirk
19 Antworten
Erst einen Sportback geschenkt haben wollen und dann noch Ansprüche stellen?! Tztz... 😛
Herzlich Willkommen! 😉
Gruß
Rainer
Jo, Hallo auch und Guten Morgen.
Kannst ja mal zum zeitvertreib die Bilder von felbuch studieren. Und nachher den richtigen wählen, gelle.
Ich habe noch ein wichtiges Extra vergessen, und zwar die Sitzheizung 🙂
Vll sollte ich ein Spendenkonto einrichten, auf dem jeder registrierte Benutzer hier im MT-Forum 1 Cent überweist. Dann kann ich mir den Wagen auch kaufen. Dann wird es euch auch nicht so schwer fallen. 🙂
Gruß Dirk
Super Idee sich ein Auto zu schnorren, das ich da nicht drauf gekommen bin. Na ja ich hab ja auch nicht Studiert.
Ich Gratuliere du wirst bestimmt ein guter Student.
Herzlich willkommen auch von meiner Seite Dirk.
Nur leider weiß ich wieder thread enden wird😉
Viele Grüße und viel Spass bei M-t.de
g-j🙂 der rein aus Prinzip keinen Cent überweist😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nur leider weiß ich wieder thread enden wird😉
ich kanns mir vorstellen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der rein aus Prinzip keinen Cent überweist😉
schade 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Kannst ja mal zum zeitvertreib die Bilder von felbuch studieren. Und nachher den richtigen wählen, gelle.
löl,
alterSpaßvogel. Jeder fängt mal klein an; ich will nicht wissen, mit was du in meinem Alter rumgefahren bist. 😁
@DIRK2904
auch von mir ein herzliches Willkommen😉
Geld gibts aber keins 🙂
@Feldbuch,
denke eher mal das Ferkel damit unseren heutigen Wahltag gemeint hat😉
Wählen gehen, bitte
Gruß
Kandinsky
Hi Dirk!
Ein herzlich Willkommen aus dem LK Cloppenburg :-)
Vielleicht hast ja am 09.10 Lust nach Varel zum VW & Audi Treffen zu kommen.
http://www.motor-talk.de/t813038/f175/s/thread.html
Freut mich immer wenn Leute aus meiner Gegend hier bei M-T auftauchen.
Gruß
Marcel
@ feldbuch
.
Zitat:
löl, alter Spaßvogel. Jeder fängt mal klein an; ich will nicht wissen, mit was du in meinem Alter rumgefahren bist.
Mein erstes BOBBY-CAR.
Achtung an alle jüngeren Forenmitglieder. Dieses Bild ist mehr als 23 Jahre alt. Es handelt sich um einen VW-Porsche 914-6. Dieses Höllengerät habe ich mir von meinem wirklich hart gesparten Geld 1982, nach erfolgreich bestandener Führerscheinprüfung für 3500,00 DM angeschaft. Als mein Fahrlehrer diesen Wagen sah, brach er in Tränen aus, gab mir zum Abschied die Hand, wünschte mir allzeit Gute fahrt und verlangte von mir, das ich die noch ausstehende Gebührenrechnung doch unverzüglich begleichen sollte.
Mehr Bilder gibt's wenn du unten klickst.
Hoffentlich schmeißen die mich bei audi4ever nicht raus
LOL Ferkel.
Zitat:
Als mein Fahrlehrer diesen Wagen sah, brach er in Tränen aus, gab mir zum Abschied die Hand, wünschte mir allzeit Gute fahrt und verlangte von mir, das ich die noch ausstehende Gebührenrechnung doch unverzüglich begleichen sollte.
😁😁
Du hast aber schon auf alles eine Antwort parat. 😉
Greetz, Rainer
servus,
also mal willkommen im forum - jungspunde haben leider nur
anspruch auf einen A3 SB in miniformat, sprich modellauto.
nach langem betrachten - 3-5 jahre - und stetigem sparen, kann sich so ein modell sicher in die größe eines normalen A3
verwandeln. also das klappt sicher, haben schon viele hier im forum mitgemacht. wie heißt es doch: die hoffnung stirbt zuletzt. schönen sonntag noch.
gruß willi
Na Deine Bankverbindung bräuchte ich noch....grins