Mein Vorstellungsthread

Audi A3 8P

Hi Community!

Ich heiße Dirk, bin 18 Jahre alt, wohne in Weener (Ostfriesland) und wollte mich mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt 😉

Zwei weitere Infos über mich:
- Schüler (Fachgymnasium Technik)
- großes Interesse an Audi; werde vielleicht nach dem ABI versuchen über Audi zu studieren und anschließend dort arbeiten

Auf gute Postings klick

Ein Großes Anliegen habe ich und, das ist folgendes. Ich find den A3 SB hammergeil (mein Traumwagen). Deswegen wollt ich mal fragen, ob jemand bereit ist, der ein bisschen Geld übrig hat mir einen zu schenken. Ich wäre ihm/ihr auf ewig dankbar.
Ich denke da so an folgendem Sportback:

A3 Ambition 1.9 TDI oder 2.0 TDI
- S line Sportpacket Plus
- Ablage- und Gepäckraumpaket für A3 SB
- Annhängevorrichtung
- Außenspiegel beheizbar, inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen
- Dachreling in Aluminium
- Fahrerinformationssystem
- Fußmatten hinten aus Velours
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Getränkehalter
- Innenlichtpaket
- Komfortklimaautomatik
- Lackierung --> Ebonyschwarz Perleffekt
- 4 Speichen Lederlenkrad
- Licht-/Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- Radioanlage concert + BOSE Soundsystem
- Xenon-Licht
---> Innenfarbe: schwarz

Vielleicht gibt es ja einen Vermögenden unter uns, der von seinen Monatszinsen mir einen solchen Wagen schenken kann.

Viele Grüße Dirk

19 Antworten

@ feldbuch

Mit der Kiste war ich mit meiner damaligen Schnukkelschnecke mal in Amsterdam. Auf der Rückfahrt haben uns an der Grenze 3 freundliche holländische Kappenmänchen mit 1nem deutschen Schäferhund ungelogen 1ne Stunde erzählen wollen, das wir unerlaubte Gemüse/Sträucher/Pflanzen unverzollt einführen wollten. Ich verneinte diese Behauptung auf's äußerste und irgendwann haben sie dann aufgegeben. Zuhause angekommen hatte ich geschlagene 2 Stunden damit zu tun die Scheiß Hundehaare aus dem Auto zu entfernen. Und komischerweise hab ich bei dieser Säuberrungsaktion ein Päckchen mit kleinen, in Alufolie verpackten, gut riechenden Sachen entdeckt. Ob die uns wohl was unterschieben wollten? Ich weiß es nicht. Aber Schwamm drüber, mann wird ja schließlich erwachsen. Oder?

Ach und nochwas.
Falls jemand glaubt es gäbe noch Bilder von der Schnukellschnecke der hat sich getäuscht. Das fällt unter das Persönlichkeitsrecht. Aber wenn ich so drüber nachdenke, die war wirklich seeeeeeeeehr schnukkelig.

Beim durchstöbern der alten Bilder hab ich noch 2 Lustige vom Bund gefunden. Ist zwar zum Glück nicht Stalingrad, aber beim Häuserkampf war ich immer der erste.

Und hier bin ich mal auf dem Wasser unterwegs. Da kam grad ein Hai vorbei, dem hab ich nachgeschaut. eek!

Lustig war's. Aber jetzt reicht's dann auch mal.😉

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **