Mein (ver)bastel golf!
Hi!
so nun wollt ich mal meinen ollen golf gt hier vorstellen! ich weiß das er schei**e aussieht ist mir egal is ja eh bloßn fun auto! und er muss auch leiden! na und! is immer hin bj88 kann man nicht mehr viel kaputt machen 😁!!
so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
der schöne golf bla bla bla!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
der schöne golf bla bla bla!!!
Und das ist auch der tiefere Sinn deines Beitrags oder kommt da noch was?
42 Antworten
naja also mag ihn auch 😁 bloß viele meinte ihhhhhh ^^
ist einfach was anderes als ein a6! den golf fahr ich ja auch bloß bei uns in der stadt und umgebung!
und besser als vorher sieht der aus! hab den für 150 euro gekauft das sagt alles glaub ich...
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Oder lass ihn in Chrom lackieren 😁
Das strahlt dann gut ab
wenn dann vernickeln *g* motorhaube stoßstangen ( wenn das geht) türen alles was man abbauen kann! aber dann bekommt der niewieder tüv
Hammerite Hammerschlag-Effekt Lack? ^^
edit: eine dieser Farben
sowas werde ich versuchen wenn ich mir ne Winterratte anschaffe
Ähnliche Themen
Hammerschlag-Effekt Lack is doch allein schon mal ne geniale Wort Komination
Andere zahlen da viel Geld für also für einen Effekt Lack 😁
Weiß noch nicht was ich mir als Ratte hole und in welcher Art ich sie verschönere.
Und noch ein Vorteil von Hammerschlag-Effekt Lack is, dass man den direkt aufn Rost pinseln kann ^^
naja überrost geht nicht... ich muss es wissen bin matrose... der kommt durch auch wenn die was anderes behaupten...
aber meiner war auch am gammeln deshalb is alles runter alle leisten kotflügel dinger usw
Alles klar Herr Matrose
Musste ich mich doch belehren lassen bezüglich des Hammerite, wobei sooft fahr ich mit dem Auto nicht aufs offene Meer raus.🙂
Aber ich werde es mir für anstehende Heimarbeiten im Hinterkopf bewahren
Thx
😉 naja eigentlich schiffsfüherer hab ja meinen "meister" aber mein dad will ja ned polleraffe spielen 😁 also bin ich doch noch matrose^^
das hat mit meer nichts zutun... du kannst nicht so gut und dick streichen das keine luft mehr dran kommt... und wenn doch dann kommt da einer gegen der lackbricht (ist ja rost hinter also weich) und es rostet wieder *g*
lg
Joah sogesehen haste Recht :-)
Ich würde sowieso wenn das Projekt Ratte ansteht den Rost komplett wegmachen. Ich hasse es wenn etwas nicht ordentlich gemacht is.
Deshalb steht mein nicht Ratten 🙂 Golf jetzt auch schon 2 Wochen in da Werkstatt, da mir immer noch was neues in den Sinn kommt 🙂
hammerschlag effekt geht auch ohne farbe,bei den scheiben kommt das besonders gut...
in ingolstadt steht im audi-museum ein vollpolierter a8,is ja aus alu....sieht schon richtig genial aus sowas...aber evtl is die blendgefahr da recht hoch...wenn einer mit fernlich entgegen kommt blendet der sich selber wohl mehr
deshalb ist es nicht erlaubt motorhaube usw zu vernickeln ^^
würde aber bestimmt gut aussehen hochglänzend und matt *g*
ja schon.so ein vollverchromter golf mit mattschwarzen alus und schwarzen SW und rüllis und so mit schwarzen scheiben würd mit sicherheit gut kommen....