Mein (ver)bastel golf!
Hi!
so nun wollt ich mal meinen ollen golf gt hier vorstellen! ich weiß das er schei**e aussieht ist mir egal is ja eh bloßn fun auto! und er muss auch leiden! na und! is immer hin bj88 kann man nicht mehr viel kaputt machen 😁!!
so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
der schöne golf bla bla bla!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
Und das ist auch der tiefere Sinn deines Beitrags oder kommt da noch was?
42 Antworten
ein paar gute sachen hat der golf auch! also corri sitze momo d30 gl stoßstangen vorne und hinten leder himmel und ein gut laufenden motor (ausser die hydrostößel klackern wie bei den meisten golfs) dank neuen lack hat er kein rost mehr unterboden ohne rost joar gut zum wiederaufbau geeignet 😉 genau das was ich vor hab 🙂
Is doch mal ne gepflegte Ratte.
Keine GFK Sachen dran usw. nennen wir Ihn doch einfach Oldschool. :-)
Sieht absolut annehmbar aus
Zitat:
Und das ist auch der tiefere Sinn deines Beitrags oder kommt da noch was?
Ähnliche Themen
Ich glaube der Herr ist sich noch nicht sicher, ob er nun dafür gelobt werden will, oder angeschissen......
Finde die Murmel OK, ist doch ein schickes Hobby. Seinen Audi kann er ja dann immer noch anzünden!!
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Seinen Audi kann er ja dann immer noch anzünden!!
einfach nur 😁
Zitat:
Finde die Murmel OK, ist doch ein schickes Hobby.Seinen Audi kann er ja dann immer noch anzünden!!
der audi is nunmal ein besseres auto! das is nun mal so! auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt! und er ist zu schade um an den zu basteln 😉 aber jeder hat seine meinung!
nein ich wollte ihn einfach mal vorstellen!
und da ihr euch immer gleich so köstlich aufregt (was ich nicht verstehen kann) hab ich gleich geschrieben das ihr euch eh aufregt 😁
Der bleibt auch so ich mag kein gfk soll noch ein bissel tiefer 30mm und g60 stahlfelgen!
und wenn ich mir dann mit der lackierei einige bin wird der in dunkel blau met. (von audi) lackiert 😉
dann noch ganz viel car hifi 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Und das ist auch der tiefere Sinn deines Beitrags oder kommt da noch was?Zitat:
ich warte auch gespannt drauf,Heiko!! 😁😁😁😁
Zitat:
der audi is nunmal ein besseres auto! das is nun mal so! auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt! und er ist zu schade um an den zu basteln 😉 aber jeder hat seine meinung!Zitat:
Finde die Murmel OK, ist doch ein schickes Hobby.Seinen Audi kann er ja dann immer noch anzünden!!nein ich wollte ihn einfach mal vorstellen!
und da ihr euch immer gleich so köstlich aufregt (was ich nicht verstehen kann) hab ich gleich geschrieben das ihr euch eh aufregt 😁Der bleibt auch so ich mag kein gfk soll noch ein bissel tiefer 30mm und g60 stahlfelgen!
und wenn ich mir dann mit der lackierei einige bin wird der in dunkel blau met. (von audi) lackiert 😉
dann noch ganz viel car hifi 😉lg
Das mit dem besseren Auto ist ja garkeine Frage.....
Bei mir ist der Golf (anscheinend wie bei Dir) nur Hobby.
Ich habe das Glück mehrere Autos zu habe, manchmal fahre ich tage lang nicht mit dem Gölfchen.
Aber wenn ich mal wieder für die Firma 1300km in der Woche runtergespult habe, setzte ich mich abends ins Gölfchen und klaue noch ein paar Kurven. Dann gehts mir wieder gut!
Manchmal entspannt mich nichts mehr, als am Golf zu schrauben. Ist mein liebstes Hobby geworden!
Schau mal in der Abteilung "die Lacher aus der Bucht". Da kannst du Autos sehen, über die wir uns aufregen, aber das sind genau die, wie Du sie anscheinend auch nicht magst. GFK usw.
Deiner entwickelt sich doch anscheinend zum Zuckerstückchen, sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus.
klar, jeder hat seine meinung 😉 der einzige grund, über den ich mich aufrege (wenn ich von Zeit zu Zeit mal wieder ins Forum schaue) ist, wenn irgendwelche leute sinnlose threads eröffnen, was ja aber hier zum glück nicht der fall ist. 😁
Der Golf ist doch ok, der Audi dagegen 🙄
...........man gut das ist bei mir anders.
Die neumodische Kiste ist die Altagsschlampe
und der Golf ist das bessere Auto und wird gepflegt.😁
ein a6 ist mit sicherheit kompfortabler,schneller,sicherer,ect...
aber besser nicht....zumindest was die zumindest nicht zuverlässiger.
wenn es ein audi schafft besser zu sein ist es der audi typ89...
gleiche einfache technik wie der 2er golf,aber eben richtig gut vollverzinkt....
einfache und haltbare technik sowie gute konservierung macht ein gutes auto aus.
ein bekannter von mir hat nen a6 avant bj 02 und ohne unfall rost an der heckklappe,was ne schwachstelle von dem auto ist....audi ist heut auch nicht mehr was se mal waren....aber der a6 avant is trotzdem ne richtig geile kiste.
ein gutes auto is simpel gebaut und gut konserviert.
alles andere is nix gescheites...zuviel technik is ja schön solang alles geht.will mal sehn was die neuen autos denn machen wenn se 30 jahre alt sind.....wohl seit 20 jahren aufm schrott stehn.
sorry aber so is nun mal.
wobei der a6 wirklich zu schade und vor allem zu teuer ist um dran rum zu basteln...da is ein 2er schon besser für geeignet...
mitm a6 kann ma schön im alltag fahren...und zum "rumblödeln" is der golf auch gut
das ist bei mir genau anders bei mir ist der audi mein ein und alles bin bloß am we da und da wird der immer schön pflegt und als hobby halt den gt!
die lacher aus der bucht les ich immer fein mit und schmuzel =)
naja ich finde was stoßstangen usw angeht soll meiner original bleiben!
meine sis hatte früher nen golf 2! tief schwarz hochglänzend lackiert! 80/60 tiefer smoor felgen drauf einfach geil! aber das 28er momo war bei den reifen blöd!
kann man eigentlich so ohne weiteres ne servo einbau in meinen gt? sonst kurbel ich mich nachher ja tot mit den 30er momo
lg