Mein (ver)bastel golf!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!
so nun wollt ich mal meinen ollen golf gt hier vorstellen! ich weiß das er schei**e aussieht ist mir egal is ja eh bloßn fun auto! und er muss auch leiden! na und! is immer hin bj88 kann man nicht mehr viel kaputt machen 😁!!
so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
der schöne golf bla bla bla!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

so nun wünsch ich euch viel spaß beim ausflippen! und meckern usw usw wie ihr es immer macht!!!
der schöne golf bla bla bla!!!

Und das ist auch der tiefere Sinn deines Beitrags oder kommt da noch was?

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

das ist bei mir genau anders bei mir ist der audi mein ein und alles bin bloß am we da und da wird der immer schön pflegt und als hobby halt den gt!

die lacher aus der bucht les ich immer fein mit und schmuzel =)

naja ich finde was stoßstangen usw angeht soll meiner original bleiben!

meine sis hatte früher nen golf 2! tief schwarz hochglänzend lackiert! 80/60 tiefer smoor felgen drauf einfach geil! aber das 28er momo war bei den reifen blöd!
kann man eigentlich so ohne weiteres ne servo einbau in meinen gt? sonst kurbel ich mich nachher ja tot mit den 30er momo

lg

ja...kann man 😁

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

ein a6 ist mit sicherheit kompfortabler,schneller,sicherer,ect...
aber besser nicht....zumindest was die zumindest nicht zuverlässiger.

wenn es ein audi schafft besser zu sein ist es der audi typ89...
gleiche einfache technik wie der 2er golf,aber eben richtig gut vollverzinkt....
einfache und haltbare technik sowie gute konservierung macht ein gutes auto aus.

ein bekannter von mir hat nen a6 avant bj 02 und ohne unfall rost an der heckklappe,was ne schwachstelle von dem auto ist....audi ist heut auch nicht mehr was se mal waren....aber der a6 avant is trotzdem ne richtig geile kiste.

ein gutes auto is simpel gebaut und gut konserviert.
alles andere is nix gescheites...zuviel technik is ja schön solang alles geht.will mal sehn was die neuen autos denn machen wenn se 30 jahre alt sind.....wohl seit 20 jahren aufm schrott stehn.
sorry aber so is nun mal.

ja gut und wenn beim a6 was kaputt geht kostet es richtig geld! aber wenn ich fahr dann flott! und lehrgäng an denen ich teilnehme sind immer mindest 250km weg und hatte einmal das mit ein 3er bmw mit 200 hinten in meinen (damals nissan) gefahren ist seit dem fahr ich audi 🙂 ist halt etwas sicherer!

das lustige finde ich immer das ich belächelt werde wenn ich den golf fahre! aber hey auffallen ist alles *g*

lenkgetriebe,servopumpe,leitungen ect..kann man alles nachrüsten...
geht schon.auch der tüv sieht sowas recht gern bei nem 30er lenker...
nehm an der soll auch noch breitere reifen bekommen

ja gut und wenn beim a6 was kaputt geht kostet es richtig geld! aber wenn ich fahr dann flott! und lehrgäng an denen ich teilnehme sind immer mindest 250km weg und hatte einmal das mit ein 3er bmw mit 200 hinten in meinen (damals nissan) gefahren ist seit dem fahr ich audi 🙂 ist halt etwas sicherer!
das lustige finde ich immer das ich belächelt werde wenn ich den golf fahre! aber hey auffallen ist alles *g*deswegen fahr ich 2er golf,weil bei den neuen schönen autos einfach schon ne simple reperatur mich meist mehr kosten verbunden ist.
zahnriemen beim 6 ender is auch teurer als beim golf,da macht ma alles selber und gut ist.
über die sicherheit brauch ma ja net reden...sicherheit hat mitm 2er golf nicht viel zu tun,naja,wie ma sichs leisten kann.

is auch ne möglichkeit den a6 nur am we zu fahren,sonst golf.dann bekommt der a6 net soviele km drauf.mein audi steht seit nem jahr...sonst hätt der auch schon 60tkm mehr auf der uhr

Ähnliche Themen

ich fahr beide bloß am we ^^ sind selbstständig und bloß am wochenende zu hause! fahr den audi 6-7tkm im jahr den golf denke mal so 1000km das wars!
lg

Ich find dein Golf Cool wollte mir meine auch Schwartz-matt Lacken aber bei mein Golf ist der Lack noch gut Schwarzglänzend daher hab ich den nicht gelackt wenn du dir jetz noch ne Jetta Front und dir die Scheinwerfer von Inpro Klarglas aber die Schwarzen rein machst sieht das ganze noch einwenig geiler aus , ich hab noch nen MX-3 da den ich gern Lacken würde welchen Lack nehm ich da am besten wollte den Schwarz-matt Rollern will auch das ,das ne weile hält haste einen tipp für mich

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

Ich find dein Golf Cool wollte mir meine auch Schwartz-matt Lacken aber bei mein Golf ist der Lack noch gut Schwarzglänzend daher hab ich den nicht gelackt wenn du dir jetz noch ne Jetta Front und dir die Scheinwerfer von Inpro Klarglas aber die Schwarzen rein machst sieht das ganze noch einwenig geiler aus , ich hab noch nen MX-3 da den ich gern Lacken würde welchen Lack nehm ich da am besten wollte den Schwarz-matt Rollern will auch das ,das ne weile hält haste einen tipp für mich

jetta front gehört an jetta und nicht am golf

ich hab nicht umsonst den grill aber komplett mit klar glas

ich hab schwarzen schmiedelack genommen 😁 alles andere ist nicht RICHTIG matt! bei uns fahren 2-3 matte aber die sind nicht so matt wie meiner 🙂 aber meiner wird noch mal gerollt! haben mir welche bei geholfen! und viele koche versalzen die suppe oder wie heißt das nocht 😉

das einzige was der noch bekommt sind klare blinker vorne und halt tiefer andere felgen! und vll noch heckklappe cleanen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

jetta front gehört an jetta und nicht am golf
ich hab nicht umsonst den grill aber komplett mit klar glas
ich hab schwarzen schmiedelack genommen 😁 alles andere ist nicht RICHTIG matt! bei uns fahren 2-3 matte aber die sind nicht so matt wie meiner 🙂 aber meiner wird noch mal gerollt! haben mir welche bei geholfen! und viele koche versalzen die suppe oder wie heißt das nocht 😉

das einzige was der noch bekommt sind klare blinker vorne und halt tiefer andere felgen! und vll noch heckklappe cleanen!

Aja ist geschmaksache aber der Golf 2 hatte auch Werkseitig Eckigescheinwerfer Rally Golf, US Golf USW.

Ja haste die Farbe verdünnt oder direckt aus der Dose Gerollert

hab mir sagen lassen das jetta lichter auch serie war am golf in den usa.wenn se nicht gewollt hätten das me des umbaut,hätten se den schlossträger ma lieber gleich verschweisst😉
hatt auch schwarze klarglass linsen-SW fürn jetta am golf,sieht gut aus....so 3 monate lang,dann sieht ma sich an sowas schnell satt,wie flip-flop,two-tone lack,ect...past zu alten autos irgendwie nicht wirklich

Zitat:

ich hab schwarzen schmiedelack genommen

ist der gleich mit eisenglimmer? wenn ja: topp 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

ich hab schwarzen schmiedelack genommen
ist der gleich mit eisenglimmer? wenn ja: topp 🙂

wenn mir nun sagst was das is sag ich dir ob der das hat/ist ^^

habs nicht verdünnt hab ca 3liter gebraucht!

Trotzdem finde ich an einen golf müssen runde scheinwerfer! aber das ist mein geschmack halt 🙂
und ist auch gut das nicht alle das gleiche mögen!
sonst hätten nachher alle einen matt schwarzen golf 😁

sieht voll stealth mäßig aus. hat was

hmmm....stimmt ja.
ob ma damit dann auch nicht geblitzt werden kann?🙂

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

hmmm....stimmt ja.
ob ma damit dann auch nicht geblitzt werden kann?🙂

will ich lieber nicht testen 😁 aber wenn das einer von euch testet und das klappt mach ich mein a6 auch so 😁 oder kauf mir doch nen RS6 und der wird dann gerollt *G*

Find den auch geil, hier werden jedenfalls täglich nen Dutzend scheißigere Autos vorgestellt, von denen ihre Besitzer aber weit mehr überzeugt sind.

Deine Antwort