Mein Vectra OPC ist da... *freu*

Opel Vectra C

Am Mittwoch war es endlich so weit, ich hab meinen neuen Vectra OPC GTS bekommen!

Tja, was soll ich sagen, das Auto ist einfach nur super super Geil, und ich bin sehr zufrieden damit! 🙂

Ich finde das Auto (zumindest für mich) PERFEKT und ich meine auch wirklich Perfekt, es ist mein Traumauto!

Der Sound ist einfach nur geil, die Beschleunigung ist wahnsinnig! 😁

Sämtliche Ausstattungsteile und Extras finde ich sehr gelungen!

Ich bin Glücklich…

28 Antworten

Schick, Schick .....und vor allem die Farbe 🙂

Viel Spaß damit wünscht der

Omega-OPA

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine unfallfreie fahrt.

mein traumauto ist das auch nur leider net so viel geld:-(

viel spass noch

gruss
cihan

Re: Mein Vectra OPC ist da... *freu*

Zitat:

Original geschrieben von i500-KLAUSi

Am Mittwoch war es endlich so weit, ich hab meinen neuen Vectra OPC GTS bekommen!

Tja, was soll ich sagen, das Auto ist einfach nur super super Geil, und ich bin sehr zufrieden damit! 🙂

Ich finde das Auto (zumindest für mich) PERFEKT und ich meine auch wirklich Perfekt, es ist mein Traumauto!

Der Sound ist einfach nur geil, die Beschleunigung ist wahnsinnig! 😁

Sämtliche Ausstattungsteile und Extras finde ich sehr gelungen!

Ich bin Glücklich…

Glückwunsch!

Sowas in der Art wird wohl bei mir auch noch dieses Jahr in der Garage stehen...

Auch von mir einen Glückwunsch zu dem tollen Gefährt. Allzeit gute und freie Fahrt.

Ähnliche Themen

@ pfectra

Die Lieferzeit war ca. 7 Wochen.
Du kommst aus Regensburg? Na da werden wir uns sicher dieses Jahr mal auf einen Treffen sehen, wir (die Opel-Fanatics-Kirchenlamitz) sind öfters mal mit dem Evolution-Team Regensburg unterwegs!

@ Andrej81

die Originalfelgen verkaufe ich nicht, da ich sie jeweils im April und Oktober dann noch brauche um die "anderen" zu schonen... 😎

Ah ja, alles klar.
Ich hatte mir die Felgen nochmal genau angeschaut, und festgestellt, dass sie 6 Speichen haben, im Gegensatz zu den baugleichen 19-Zöllern für den Vectra, die 5 Speichen haben.
Schade, denn mit 5 Speichen gefallen mir die Felgen besser, aber 19 Zoll ist mir zu groß.

Gruß
Andrej

jetzt auch noch von mir allzeit gute fahrt

sehr schön!

Viel Spaß damit!!!!

und bitte bilder bilder bilder ggggg

Hi,

allzeit gute Fahrt mit dem OPC!Bis auf die Farbe,habsch nix auszusetzen!!!

Bis denne...

@ i500-KLAUSi

Schöner Wagen!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der A93 😁

Schönen Gruß aus dem Landkreis TIR,
Felix

Zitat:

Original geschrieben von i500-KLAUSi

die Originalfelgen verkaufe ich nicht, da ich sie jeweils im April und Oktober dann noch brauche um die "anderen" zu schonen... 😎

Krasse Einstellung - denn der Brot&Butter-Wagen Vectra C2 hat wirklich phantastische Wintereigenschaften (da entgeht Dir was!) - und das wirkliche Wertobjekt ist er auch nicht, dass man ihm nicht ein wenig Schnee und Salz zumuten könnte.

Glückwunsch zum Wagen, echt ein schönes Ding, und die Farbe MUSS sein 😁

Kann es allerdings auch nicht mal im Ansatz verstehen, warum man sich nen Auto kauft um damit nur nen halbes Jahr im Jahr zu fahren. Was haste für den Rest, so ne Nussschale mit ohne Sicherheit?

Gruß
Berni

Von mir auch Glückwunsch zum fantastischen Vectra !
Eine super Farbe, die die wenigsten fahren 😁

Zitat:

Eine super Farbe, die die wenigsten fahren

Genau das sehe ich ein bissl anders!!!

So ein schöner OPC in Saphierschwarz oder Starsilber,dass wäre es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Ardenblau ist zu inflationär verteilt.

Bis denne...

Ein OPC in silber? Nee...Nee...Nee
Schon genug, das jeder zweite Vectra starsilber ist.

Schwarz? Ungeeignete Farbe für den Vectra, alle Karosseriekanten werden geschluckt.

Ardenblau ist einfach am schönsten. Und selbst wenn jeder OPC blau wäre, wieviele gibts denn im Endeffekt auf der Straße? Wenig Vectra allgemein, verschwindend wenig OPC.

Wirklich auffällig wäre magmarot, wenn es gefällt. Und eine Farbe, die es noch für den OPC geben sollte, wäre WEISS! Das würde mit den Schürzen und 19 Zöllern einfach nur g*** kommen...

Gruß
Andrej

Deine Antwort