Mein V70 III
Möchte hier Bilder meines neuen V70 III nachreichen.
Habe ihn auf den Rat meines Freundlichen hin erst jetzt gewaschen und schmutzig wollte ich ihn nicht präsentieren.
Front:
19 Antworten
Hi!
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Sehr schönes Auto.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ich denke, ein Großteil der V70 wird eher in Seashell bestellt, da die Farbe auf den ganzen Pressefotos zu bewundern war.
Seashell hatte ich auch in Erwägung gezogen, ging mir aber letztendlich zu sehr ins beige.
Der Graustich im Oystergrau hat was, gerade in der Sonne bei entsprechendem Lichteinfall. Kommt auf den Bildern leider nicht richtig herüber.
Hi,
sehr schönes Auto - herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Warten aufs Waschen wäre allerdings bei der Körnung/Rauschen in den Fotos nicht unbedingt notwendig gewesen... 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,sehr schönes Auto - herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Warten aufs Waschen wäre allerdings bei der Körnung/Rauschen in den Fotos nicht unbedingt notwendig gewesen... 😉 🙂 😁
Schönen Gruß
Jürgen
"Sorry" für die Qualität der Bilder.
Die Sonne hatte mich überrascht😁 und ich hatte nur die Kamera vom Handy parat.🙁 Dafür sind sie aber ganz gut geworden.😉