Mein V70 III
Möchte hier Bilder meines neuen V70 III nachreichen.
Habe ihn auf den Rat meines Freundlichen hin erst jetzt gewaschen und schmutzig wollte ich ihn nicht präsentieren.
Front:
Ähnliche Themen
19 Antworten
Erstmal: Schickes Teil!!
Leider kann mich die Heckansicht immer noch nicht begeistern, daher schau ich den Elch nur von vorne an
Allzeit Knitterfeste Fahrt
Helvetische Grüsse Kusi, der allgemein mehr Mut zu farbigeren Farben fordert
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen. Schaut echt gut aus.
das Heck gefällt mir nicht aber sonst schöner Wagen.
Glückwunsch !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch eine sehr gelungene Konfiguration. Kann man nur eine knitterfreie Fahrt wünschen.
Kann es sein das eigentlich fast alle neuen V70 in Oystergrau bestellt werden????
Ich find die Farbe gar nicht so berauschend, aber der berühmte Geschmack mal wieder
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch eine sehr gelungene Konfiguration. Kann man nur eine knitterfreie Fahrt wünschen.
Kann es sein das eigentlich fast alle neuen V70 in Oystergrau bestellt werden????
Ich find die Farbe gar nicht so berauschend, aber der berühmte Geschmack mal wieder![]()
mfg
chris
Die Farbe trifft voll meinen Geschmack,
vor allen Dingen ist er aber ständig "sauber". Man sieht den Schmutz einfach nicht, auch nach längeren Autobahnfahrten bei Regen.
Meine dunkelen Fahrzeuge sahen da immer aus wie die sprichwörtliche Sau.
Ich denke, ein Großteil der V70 wird eher in Seashell bestellt, da die Farbe auf den ganzen Pressefotos zu bewundern war.