ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Umbau ist fertisch!!! mit Bild (grosse Bilder)

mein Umbau ist fertisch!!! mit Bild (grosse Bilder)

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. März 2003 um 11:55
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 23. März 2003 um 11:57

hi

hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen find ihn echt perfekt deinen wagen!

mfg

sebi

Was soll man da noch sagen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

G E I L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Tom

PS: Weißt schon was wg meinem Auspuffsoundprob:?

Von vorne ist das Auto absolut genial.

Die Motorhaube ist der Hammer, wie hast du die so genial hinbekommen?

 

Gruß

Chris

Themenstarteram 23. März 2003 um 12:00

@tom

habe deine Threads hier gelesen Kellneres gegen Bastuck .

Dann verbaust wie besprochen das Soundrohr von Eisenmann und lässt es eintragen... also viel erfolg

Perfekt !

Geiles Auto. Vielleicht habe ich was verpasst, aber was ist das für eine 4-Rohr Anlage ? Welcher Hersteller ?

Themenstarteram 23. März 2003 um 12:03

Eisenmann!

Bis auf die Rückleuchten echt genial! Und die Farbe ist auch klasse :)

Themenstarteram 23. März 2003 um 12:08

Rückleuchten sind wieder rot weiss...

am 23. März 2003 um 12:25

Absolute Granate!

Vor Allem die Front wird im Rückspiegel einen sehr beeindruckenden und Angsteintreibenden Eindruck hinterlassen!

Sehr geil gemacht!

am 23. März 2003 um 12:45

Genial

 

Echt Genial die Front vom E-46.

Was hat die Motorshaube gekostet (Umbau +Lackieren)?

Themenstarteram 23. März 2003 um 12:51

Du bekommst den umbau von uns für 400€ plus lack

Sehr geschmackvoll!

Das Auto sieht hervorragend aus.

Für mich wären die Heckleuchten auch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen.

Mich würde mal ein genaueres Foto vom hinteren Multimediabildschirm interessieren, um zu sehen, wie der eingearbeitet ist.

Wie wirkt sich denn der Bildschirm vor den mittleren Lüftungsschächten aus? Beeinträchtigt der die Lüftung merklich?

Gruß

:Marcel:

Hammmer dieser E46.

Mehr solltest du fast nicht mehr machen.

Einzigartig!

Dickes LOB!

Mexx

Themenstarteram 23. März 2003 um 13:14

@marcel

Sorry aber das kann ich dir nicht beantworten...(hat lange gedauert und wird nur den Kunden von uns beim Kauf mit geliefert.)

Die hinteren Lüftung gehen 100%ig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Umbau ist fertisch!!! mit Bild (grosse Bilder)