Mein Ultrablauer - nach Umbau !
So , nun bin ich endlich einer der glücklichen die ihn haben und ich wollte euch die fotos nicht vorenthalten....
viel spass und kopf hoch für die die noch warten müssen
gruss der empi
49 Antworten
so ,hier noch schnelle ein paar fotos mit der kurzen antenne....leider isser nicht gerade sauber ;-)
Das ist aber auch ein schönes Auto, meine Herren. 🙂
Könntets du mal 3 Fotos von der Seite machen(Heckklappe)wenn du mal Zeit und lust hast 🙂
1xHeckklappe auf mit der alten Antenne
1xHeckklapppe auf mit der Antenne und Adapter
1xmit der kurzen Antenne(und dann evt. messen wieviel platz da noch zwischen Antennenspitze und dem Spoiler ist(abstand)
Danke
@xsx
also hier http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2252115
siehst du die alte antenne mit adapter schonmal. wenn da die klappe auf ist - ist ca 1 cm luft zum spoiler
bei der neuen kleinen antenne ist diese "unter" dem spoiler und das sind dann auch ca 1-2 cm platz....
werde mal ein foto machen klappe offen ,mit der neuen...
die alte ohne adapter mach ich nicht dran ,da dann wirklich der spoiler die antenne wegknicken würde..
gruss und schönes we wünsch ich 😉
ps: habe meinen gestern mal ausgefahen auf der autobahn und kam bis 220 km/h lt tacho ...schön entspanntes fahren finde ich - im vergleich zu meinen vorigen astra g
Danke.
Wenn ich mir dann vorstelle wie dann die Original Antenne geknickt wird hält die das nicht lange durch.
also diesen Grill find ich persönlich potthässlich - so leid es mir tut. Diese Silberne Zierleiste im originalgrill fehlt einfach...
Der Rest ist top! Vor allem, dass du ihn nicht so widerlich tief legst, gefällt mir.
danke für´s Kompliment
der Grill ist sicher Geschmacksache ,aber hab ihn komplett mit den Spoilern günstiger bekommen und sollte der mir nicht mehr gefallen mach ich einfach meinen originalen wieder rein 😉
der Grill is beim Sport eh nicht silbern sondern in Wagenfarbe ...
aber Tiefer bringt mir nix ,bin ja auch kein 20 jähriger mehr der die "Potenzsteigerung" auf das Auto übertragen müsste 😁
Zitat:
Original geschrieben von empire26k
aber Tiefer bringt mir nix ,bin ja auch kein 20 jähriger mehr der die "Potenzsteigerung" auf das Auto übertragen müsste 😁
also ich find den grill auch nicht so toll....oder es fehlt was dazu.....eventuell blenden oder sowas.....aber so iss es nicht so toll...
mein geschmack.....
ich bin auch nicht mehr so jung....aus dem extrem bin ich gar lange raus......
aber trotzdem muß der tiefer...und für 30mm federn sind erfurts straßen überhaupt nicht zu schlecht 😉
sorry soll nicht blöd klingen aber ist meine meinung.....
ich mag überhaupt nicht solche auto´s von 30-40jährigen und älteren männern die meinen mit ein paar spoilern wieder etwas jünger zu sein bzw. in die midlifecrisis kommen und dann auf der hälfte von tuning aufhören.....da paßt eines nicht zum anderen.....und wirkt auf mich lächerlich.....
und bei dir bieten sich auf alle fälle 18"zöller an + eventuell dezente federn....aber erstmal schauen wie er mit 18" aussieht.....noch irgendwas mit den riesigen scheinwerfern gemacht und er sieht "erwachsen" aus 😉
wobei beim fahrwerk aufzupassen ist, ich weiß nicht ob man wegen dem IDS+ ohne weiteres andere federn reinmachen könnte.....
die andere sache es geht nunmal nicht alles auf einmal, ist verständlich.....
MfG Markus