Mein Ultrablauer - nach Umbau !

Opel Astra H

So , nun bin ich endlich einer der glücklichen die ihn haben und ich wollte euch die fotos nicht vorenthalten....

viel spass und kopf hoch für die die noch warten müssen

gruss der empi

49 Antworten

hi sundl

ja erfurter ;-) hab ihn bei reuter gekauft ,da ich dort am meisten für meinen alten bekommen habe und bisher immer zufrieden war mit den jungs dort....

T ....ja sorry sollte eigentlich MT heissen 😉 aber egal oder *gg bin kein vw hasser ,also lass ich das profil mal so *fg

Zitat:

Original geschrieben von empire26k

hi sundl

ja erfurter ;-) hab ihn bei reuter gekauft ,da ich dort am meisten für meinen alten bekommen habe und bisher immer zufrieden war mit den jungs dort....

T ....ja sorry sollte eigentlich MT heissen 😉 aber egal oder *gg bin kein vw hasser ,also lass ich das profil mal so *fg

Ach so ! Ich habe meinen bei Vogel bestellt (arbeite ja auch dort) ! Hast du noch mehr mit deinem vor ? Ich such mir gerade die Preise für Federn, Chip und 18"ler(Schmidt Revolution VN Line ) . Mal sehen was wird .

hm , nee erstma nicht...is leider teuer genug ( wenn man nicht dort arbeiten darf *fg )

felgen gefallen mir so und tiefer ..naja auf erfurts strassen muss das glaub echt nicht sein 😉)

aber ne kurze antenne wäre sicher schön, weisst du was die kosten und obs die im ah gibt für meinen ?? wegen dem heckspoiler .....

Zitat:

hm , nee erstma nicht...is leider teuer genug ( wenn man nicht dort arbeiten darf *fg )

felgen gefallen mir so und tiefer ..naja auf erfurts strassen muss das glaub echt nicht sein 😉)

aber ne kurze antenne wäre sicher schön, weisst du was die kosten und obs die im ah gibt für meinen ?? wegen dem heckspoiler .....

Da müsste ich mal nach schauen . Aber ich glaub das ich schon mal einen Adapter gesehen hab ! Schau mal auf

www.astra-h.de

. Da müsste irgendwo bei "Galerie" ein Bild davon sein !

Ähnliche Themen

Adapter is ja schon dazwischen ,ich such aber ne kurze Antenne ,die sieht dann sicher besser aus ....weis aber nicht ob die dann kurz genug is damit sie nicht an den Spoiler stösst ....

Zitat:

Adapter is ja schon dazwischen ,ich such aber ne kurze Antenne ,die sieht dann sicher besser aus ....weis aber nicht ob die dann kurz genug is damit sie nicht an den Spoiler stösst ....

Da habe ich echt auch noch keine Erfahrungen . Am besten mal eine besorgen und schauen ob es funktioniert . Anders kann ich dir leider auch nicht helfen . Sorry !

Ja. Wunderschön.

Was ist denn das für ein Nummernschild ? Zollnummer ? Hast Du den selbst (re)importiert ?

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt

Togal

*g nein nein, das ist ein kurz kennzeichen ,gültig bis .....ca 6 tage glaube .

das hab ich ,da mein brief leider noch nicht da war und dadurch auch keine zulassung .

@empire26kj

Danke. Wieder was gelernt. Die gleichen Nummern werden wohl auch benutzt, wenn man selbst ein Fahrzeug aus der EU abholt. Da fehlt dann ja auch erstmal der Brief. Schönes Andenken. Kann man sich in die Garage hängen :-)

Bei mir war der Brief übrigens noch *vor* dem Auto da. Brief und Auto scheinen unabhängig voneinander produziert zu werden.

Gruß

Togal

@empire26k toller Astra aber ein Dezentes fahrwerk muss da noch rein dann ist er Perfekt!!! und Schlimmer als in Berlin können die Strassen in Erfurt auch nich sein und meiner ist 80mm tiefer!!!!!!!

Also erste was ich anbringen würde,wären Scheinwerferblenden. Wenn ich diese RIESENscheinwerfer sehe ... gefällt mir überhaupt nicht. In der neuen Flash ist ein kleiner Bericht mit Bild. Sieht viiiieeeel besser aus.

Scheinwerferblenden sehen aber auch meist so nach Kirmestuning aus, so richtig billig angeklebt eben. Ich mag so große, offene Augen, wirkt sehr "wach".
Zu den Antennen: da gibts doch solche Alu Antennen, guck dich mal auf eBay oder im normalen Zubehörhandel um. Die kürzeste, die ich je gesehen hatte, war 4cm lang. Eventuell reicht das ja?

nabend...

@qphalanx

hab mir genau so eine alu antenne bei atu für 12 eus geholt ,ca 4 cm würd ich auch schätzen.
reicht genau aus und sieht echt stark aus.

allerdings is dadurch der empfang natürlich etwas schlechter ...aber egal für verkehrsfunk reichts aus 😉

wenn ich noch fotos machen soll oder besondere gewünscht werden ,dann sagt mir bescheid

Her mit den Fotos! :-)

MfG
Stamue3

Ich hab eine schwarze, 12cm lange. Mag die ganz kleinen Stummel nicht so - aber gut, bei dir war's nötig. Jedenfalls ist mein Empfang auch schlechter geworden, aber wie oft hör ich schon mal Radio...

Jedenfalls will ich jetzt auch ein Foto davon sehen! 🙂

Deine Antwort