Mein TTS
Hallo zusammen
Ich habe heute den Kaufvertrag für meinen TTS (Bj 2009, S-Tronic) unterschrieben und freu mich jetzt riesig bis ich ihn abholen kann.
Habe seit 2004 einen A3 8P (den ich weiterhin behalte). Aber melde mich hiermit aus gegebenem Anlass in diesem Unterforum an :-)
Bilder sind auch gleich angefügt.
Eine Frage habe ich gleich dazu:
Benutzt der TTS die Abgasanlage unsymetrisch? Wie auf dem Bild des Hecks ersichtlich sieht man dass das linke Auspuffpaar noch glänzt während rechts sich schon Russ festgebrannt hat.
Beste Antwort im Thema
Ich würde langweilig als Kompliment aufnehmen = Nicht verbastelt und original.
Mich würden eher die weissen Sitzflächen abschrecken. Vielleicht sind die aber auch super widerstandsfähig. Hat jemand solche schon eine Zeit?
Casi
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Glückwunsch.🙂Zitat:
Original geschrieben von rennmaus_ch
Jupiiiii, ich hab ihn jetzt. 🙂Bilder?
Ein paar sind in meinem Profil, von wo er noch beim Händler steht.
Ich mach dann sicher noch welche, aber nicht heute. Wird ja schon dunkel...
Zitat:
Ein paar sind in meinem Profil, von wo er noch beim Händler steht.Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Glückwunsch.🙂
Bilder?
Ich mach dann sicher noch welche, aber nicht heute. Wird ja schon dunkel...
Fein.
Viel Spass mit deinem neuen Wagen.
Zitat:
Ein paar sind in meinem Profil, von wo er noch beim Händler steht.
Ah und diese Bilder sind ja auch im ersten Post dieses Threads (bin ja die Themenstarterin)...
Ähnliche Themen
Glückwunsch. Mit den 19"er würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Ich habe damals auch die 19"er wegen der Optik genommen und bereue es mittlerweile, da der Komfort auf längeren Strecken schon leidet. Also fahre die 18"er erstmal Probe und entscheide dann. Gebraucht bekommt man originale Audifelgen für einen anständigen Preis. Damit umgehst du schonmal die Probleme die Drittanbieterfelgen machen können.
Gruß
Zitat:
Benutzt der TTS die Abgasanlage unsymetrisch? Wie auf dem Bild des Hecks ersichtlich sieht man dass das linke Auspuffpaar noch glänzt während rechts sich schon Russ festgebrannt hat.
Hier mein Beitrag zum selbigen Thema, falls du nicht eh schon eine andere Lösung gefunden hast:
KLICKPS: Sound ist danach auch im unteren Drehzahlbereich ziemlich nice 😁
EDIT: Besorg dir Autosol und mach rechts erstmal ordentlich sauber 😛 Die Rohre müssen glänzen 😉 Anschließend empfehle ich eine Versieglung ala Finish Kare 1000p
Zitat:
Original geschrieben von fabian_123
Hier mein Beitrag zum selbigen Thema, falls du nicht eh schon eine andere Lösung gefunden hast: KLICKZitat:
Benutzt der TTS die Abgasanlage unsymetrisch? Wie auf dem Bild des Hecks ersichtlich sieht man dass das linke Auspuffpaar noch glänzt während rechts sich schon Russ festgebrannt hat.PS: Sound ist danach auch im unteren Drehzahlbereich ziemlich nice 😁
EDIT: Besorg dir Autosol und mach rechts erstmal ordentlich sauber 😛 Die Rohre müssen glänzen 😉 Anschließend empfehle ich eine Versieglung ala Finish Kare 1000p
Uebrigens: Alle vier Endrohre glänzen im Moment um die Wette. Der Händler hat die noch vor der Abholung auf Hochglanz geputzt. Sieht super aus.
Diesen Unterdruckschlauch abzuklemmen überlege ich mir wirklich. Ich denke das könnte ich sogar noch selber machen. Aber ist es absolut legal, oder wird jemand bei einer Kontrolle reklamieren oder mir gar eine Busse aufbrummen?
Zitat:
Diesen Unterdruckschlauch abzuklemmen überlege ich mir wirklich. Ich denke das könnte ich sogar noch selber machen. Aber ist es absolut legal, oder wird jemand bei einer Kontrolle reklamieren oder mir gar eine Busse aufbrummen?
Bei euch in CH weiß man das nie, hab mal für 10 km über Limit 460 DM bezahlt 🙄😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Bei euch in CH weiß man das nie, hab mal für 10 km über Limit 460 DM bezahlt 🙄😁😁Zitat:
Du bist auch nicht Schweizer.🙂😁
Denke nicht das du eine Strafe befürchten musst.
Bin soweit happy mit dem Wagen.
Das einzige Problem was es gibt ist dass das DVD Lesegeraet wohl ein Defekt hat.
Ich habe dies mal in einen separaten Thread gestellt:
http://www.motor-talk.de/forum/lesefehler-dvd-navi-plus-t4138995.html
Ich hoffe dies ist einfach zu beheben. Dann ist alles perfekt.
Wie versprochen hier endlich noch Bilder, hab ihn ja jetzt genau eine Woche. Die Bilder könnten zwar besser sein (zuviel Kontrast durch die starke Sonne). Wie ihr aber seht wurden die Endrohre wirklich schön gereinigt für die Abholung.
Und das Navi-Problem scheint sich ja auch perfekt zu lösen, bekomm ja ein ganz neues (siehe anderer Thread).
Bin somit happy mit dem Wagen. Und die Kombi DSG und quattro ist wirklich genial.
Zitat:
Hier mein Beitrag zum selbigen Thema, falls du nicht eh schon eine andere Lösung gefunden hast: KLICKZitat:
Benutzt der TTS die Abgasanlage unsymetrisch? Wie auf dem Bild des Hecks ersichtlich sieht man dass das linke Auspuffpaar noch glänzt während rechts sich schon Russ festgebrannt hat.PS: Sound ist danach auch im unteren Drehzahlbereich ziemlich nice 😁
Hallo,
hat der 2.0 TFSI mit 211ps auch diese Klappe im Auspuff?
ich kann noch nichts überprüfen, da ich meinen TT als Neuwagen erst im Februar bekomme 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Hallo,Zitat:
Hier mein Beitrag zum selbigen Thema, falls du nicht eh schon eine andere Lösung gefunden hast: KLICK
PS: Sound ist danach auch im unteren Drehzahlbereich ziemlich nice 😁
ich kann noch nichts überprüfen, da ich meinen TT als Neuwagen erst im Februar bekomme 🙂
Hat er nicht. Bei mir sind die Endrohre immer gleichmäßig versifft 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Hat er nicht. Bei mir sind die Endrohre immer gleichmäßig versifft 😁Zitat:
Original geschrieben von Audi1991
Hallo,
ok danke,
ich denke bei meinem Zukünftigen wird man es eh nich ganz so stark sehen (siehe bilder im Anhang) :P