Mein TT ist so gut!!! i love it!!
Guten Abend TT Fahrer,
kennt ihr das auch:
abends durch die Stadt fahren, Fenster runter, Schalthebel nach rechts auf +/- aufs Pedal treten das unter dem ständig aufleuchtendem Warnhinweis ESP das Pfeifen des turbo´s und das Ploppen der DSG Schaltung an den Fassaden der Häuser schallen zu hören?
Einfach nur Geil!! Genjal! Audi hat mit dem TT bei mir voll ins schwarze getroffen!
Top!! Gefällt mir!!
Wäre der Spritt und die Reifen nur nicht so teuer🙁
Beste Antwort im Thema
albern finde ich eher, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, obwohl Ihr selbst die selbe Möhre fahrt.
Ich freue mich, wenn einer mal zufrieden ist mit dem TT. Jeden Tag nur über Probleme zu lesen zieht einen ja fast nur runter.
Lasst Ihm den Spaß... Übrigens konnte ich nirgends herauslesen daß er mit seinem TT einen anderen abzieht?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wenn der Vogel tot ist, kannste den Käfig offen lassen 🙄Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
dann mach deine Büx dicht ...😉
😁😁 gibt aber ein scheiß Bild ab ... 😎
Sind wir doch mal ehrlich. Warum kauft man sich einen TT? Weil er Emotionen weckt. Weil jedes mal wenn Du hin siehst , ein Lächeln über Dich kommt. Weil wir lieben wir er fährt, wie er klingt und sein Aussehen einfach geil ist. Weil wir es genießen wenn der kleine Junge an der Ecke seiner Mama am Rock zieht, und begeistert auf dein Auto zeigt. Wenn man das albern findet, war es schon albern sich so ein Auto zu kaufen. Ist meine Meinung, aber glaube das dies grob gesagt die Gründe sind, sich so einen Wagen zu kaufen. Für mich ist mein TT ein Stück Lebenfreude, jeden Tag. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Sind wir doch mal ehrlich. Warum kauft man sich einen TT? Weil er Emotionen weckt. Weil jedes mal wenn Du hin siehst , ein Lächeln über Dich kommt. Weil wir lieben wir er fährt, wie er klingt und sein Aussehen einfach geil ist. Weil wir es genießen wenn der kleine Junge an der Ecke seiner Mama am Rock zieht, und begeistert auf dein Auto zeigt. Wenn man das albern findet, war es schon albern sich so ein Auto zu kaufen. Ist meine Meinung, aber glaube das dies grob gesagt die Gründe sind, sich so einen Wagen zu kaufen. Für mich ist mein TT ein Stück Lebenfreude, jeden Tag. 🙂
klingt alles sehr emotional .... ich hab den Wagen aus rein pragmatischen Gründen genommen 😁
- der Wagen sollte wenig verbrauchen
- ich sitze alleine drin (bzw. mit Hund) ... und weil ich alleine drin sitze, konnte die hintere Sitzreihe entfallen
- deswegen ist die Karre klein, und ich bekomme gut nen Parkplatz
- ich wollte Allrad, weil ich bei Wind & Wetter vor die Tür muß
Ähnliche Themen
Genau so ist esZitat:
....
Ist meine Meinung, aber glaube das dies grob gesagt die Gründe sind, sich so einen Wagen zu kaufen. Für mich ist mein TT ein Stück Lebenfreude, jeden Tag. 🙂
und deshalb ist allein schon mein Arbeitsweg länger als er sein müsste. Und natürlich ... mit meinen Ü50++ lasse ich auch (ab + zu) die Sau raus.
Zitat:
klingt alles sehr emotional .... ich hab den Wagen aus rein pragmatischen Gründen genommen 😁Zitat:
Sind wir doch mal ehrlich. Warum kauft man sich einen TT? Weil er Emotionen weckt. Weil jedes mal wenn Du hin siehst , ein Lächeln über Dich kommt. Weil wir lieben wir er fährt, wie er klingt und sein Aussehen einfach geil ist. Weil wir es genießen wenn der kleine Junge an der Ecke seiner Mama am Rock zieht, und begeistert auf dein Auto zeigt. Wenn man das albern findet, war es schon albern sich so ein Auto zu kaufen. Ist meine Meinung, aber glaube das dies grob gesagt die Gründe sind, sich so einen Wagen zu kaufen. Für mich ist mein TT ein Stück Lebenfreude, jeden Tag. 🙂- der Wagen sollte wenig verbrauchen
- ich sitze alleine drin (bzw. mit Hund) ... und weil ich alleine drin sitze, konnte die hintere Sitzreihe entfallen
. . . sei ehrlich , er gefällt Dir doch auch? Oder ? ! ?
Zitat:
klingt alles sehr emotional .... ich hab den Wagen aus rein pragmatischen Gründen genommen 😁- der Wagen sollte wenig verbrauchen
Na los jetzt ... hab' Dich nicht so, gibt es zu, Du kannst nicht ohne ihn ... 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Webmassa
...und was kommt jetzt??? Ein ü40 Bereich :-)))
Oh - sieh an die Oldisection... Yepp - häufiger vertreten, als gedacht.
Fenster auf - Mucke an heisst dann?
Neue deutsche Welle ? 😉
Grtz von einem end 60er (Baujahr)
Zitat:
. . . sei ehrlich , er gefällt Dir doch auch? Oder ? ! ?
Lada Niva oder TT ... die Entscheidung ist mir schwer gefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Na los jetzt ... hab' Dich nicht so, gibt es zu, Du kannst nicht ohne ihn ... 😁😉
was soll ich denn machen? Der Hund ist etwas über 10, der schafft die 70km one-way nicht ... und tragen schaffe ich wiederum nicht 😁
Zitat:
was soll ich denn machen? Der Hund ist etwas über 10, der schafft die 70km one-way nicht ... und tragen schaffe ich wiederum nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Es geht auch
soooooooooooo... 😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...endlich mal einer in meiner Altersklasse 😁😁😁Zitat:
Aber ehrlich, was soll das Gerede hier? Da hat einer Spaß und schreibt überschwänglich und schon macht man es ihm madig :-(Dann auch nach das Geschreibe vom lausigen 4 Zylindersound, oh Mann...
Mir gehts auch oft so ähnlich, schöner Tag oder Abend, das Dach auf, schöne Clubmusik in den Boxen und mal ein wenig düsen und den Sound genießen. Und ich bin nicht zwanzig sondern über vierzig Jahre alt und hoffe, dass ich dies mit über 60 auch noch so genießen kann ;-)
Da kann ich mich nur anschließen 😁😛
Zitat:
Das wäre nicht schlecht denn einen ü50 Bereich dürfte ich erst in 7 Monaten betreten. 😉😁
Ich denke auch, über 400 PS starke Gefährte sollten nur von reifen ü40 Fahrern bewegt werden. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Das wäre nicht schlecht denn einen ü50 Bereich dürfte ich erst in 7 Monaten betreten. 😉😁Zitat:
Ich denke auch, über 400 PS starke Gefährte sollten nur von reifen ü40 Fahrern bewegt werden. 😁😁
Hallo,
reife ü40 Fahrer können auch mit einem 240 PS starken Audi A5 3.0 TDI vollkommen überfordert sein. 😛
Vor ein paar Tagen kroch vor mir so ein "Fahrer" den Plöckenpass hoch. 🙄
Schritttempo in den Kehren und auf der gesamten Bergaufstrecke immer mit "genügend" Sicherheitsabstand nach rechts und links, so das niemand auf der Strecke überholen konnte. Ein A5 passt schließlich nicht auf einen Fahrstreifen und darf nicht überholt werden.
Es hätte wohl auch seiner Restpotenz oder seinem Erziehungsdrang geschadet, wenn jemand auf dem Pass überholen möchte.
Auffällig ist übrigens, diese Oberlehrer auf den Pässen haben meist deutsche Kennzeichen.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Das wäre nicht schlecht denn einen ü50 Bereich dürfte ich erst in 7 Monaten betreten. 😉😁
Ich denke auch, über 400 PS starke Gefährte sollten nur von reifen ü40 Fahrern bewegt werden. 😁😁reife ü40 Fahrer können auch mit einem 240 PS starken Audi A5 3.0 TDI vollkommen überfordert sein. 😛
Vor ein paar Tagen kroch vor mir so ein "Fahrer" den Plöckenpass hoch. 🙄
Schritttempo in den Kehren und auf der gesamten Bergaufstrecke immer mit "genügend" Sicherheitsabstand nach rechts und links, so das niemand auf der Strecke überholen konnte. Ein A5 passt schließlich nicht auf einen Fahrstreifen und darf nicht überholt werden.Es hätte wohl auch seiner Restpotenz oder seinem Erziehungsdrang geschadet, wenn jemand auf dem Pass überholen möchte.
Auffällig ist übrigens, diese Oberlehrer auf den Pässen haben meist deutsche Kennzeichen.Grüße
Manfred
Übel übel übel . . . Bin schon sehr oft mit meiner anderen großen Leidenschaft, dem Bike in den Alpen usw. zum Pässe Knallen gewesen. Kenne das Problem zur genüge. 1: Rentnergeschwader in 250 achsigen Reisebussen, so breit wie ein Haus. 2: fahrende Häuser mit freundlichen Menschen, Marke orange. 3: Oberlehrer mit Strassenverkehrssicherheitstechnischen Lehrauftrag. Das ist denn immer nicht so witzig . . . .