Mein TT ist so gut!!! i love it!!
Guten Abend TT Fahrer,
kennt ihr das auch:
abends durch die Stadt fahren, Fenster runter, Schalthebel nach rechts auf +/- aufs Pedal treten das unter dem ständig aufleuchtendem Warnhinweis ESP das Pfeifen des turbo´s und das Ploppen der DSG Schaltung an den Fassaden der Häuser schallen zu hören?
Einfach nur Geil!! Genjal! Audi hat mit dem TT bei mir voll ins schwarze getroffen!
Top!! Gefällt mir!!
Wäre der Spritt und die Reifen nur nicht so teuer🙁
Beste Antwort im Thema
albern finde ich eher, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, obwohl Ihr selbst die selbe Möhre fahrt.
Ich freue mich, wenn einer mal zufrieden ist mit dem TT. Jeden Tag nur über Probleme zu lesen zieht einen ja fast nur runter.
Lasst Ihm den Spaß... Übrigens konnte ich nirgends herauslesen daß er mit seinem TT einen anderen abzieht?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EHEC-Tomate
Ja, der Mustang ist mit seinen Blattfedern super. Solange Du nicht um eine Kurve musst. 🙂
Zitat:
"Der GT500 ist ein Champion im Eindrehen, Querstellen und Hakenschlagen."
Zitat ende:
Ab 4:10 hier zu bewundern http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=JApXAKIesZ4
Solange die Technik funktioniert, hat sie auch ihre Berechtigung.
albern finde ich eher, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, obwohl Ihr selbst die selbe Möhre fahrt.
Ich freue mich, wenn einer mal zufrieden ist mit dem TT. Jeden Tag nur über Probleme zu lesen zieht einen ja fast nur runter.
Lasst Ihm den Spaß... Übrigens konnte ich nirgends herauslesen daß er mit seinem TT einen anderen abzieht?
Bestimmt. aber immer in kleinem Kreis, ohne andere zu nerven. Kinder- und Jugendlichenalbernheit nun mal außen vor gelassen.
" ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..."
😁😁😁
auf das der TT zum E36 Nachfolger mutiert.
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Wer im Glashaus sitzt .... 😁
hehe,
ich prolle mit meiner Luftdüse aber zu 98% nur auf einsamen Alpenpässen rum, da hören mich nur Gämsen und Bergziegen😉😛😉
In meinen Augen Lächerlich zu behaupten dass es albern wäre. Wer auf Autos, "Motoren" und deren Sound abfährt, der findet es auch geil wenn der eigene kleine Vierzylinder palawer macht. Wer sagt, dass der TE das ganze macht um Leute zu beeindrucken? Wer weiß wo er wohnt, in manchen Gegenden trifft man selbst bei Tage kaum eine Menschenseele auf der Straße. Die Verurteilenden unter euch, würden sich wahrscheinlich - wenn die Kohle stimmt, nen alten 67er Charger mit sattem V8 kaufen und trotzdem nur Untertourig und zweckmäßig von A nach B jockeln....
Aber: Excuse me please ich bin selbst noch ein Jüngling in mancher Leuts augen
ich glaube jeder von uns hat dieses oder ähnliches schon gemacht. Wer das verneint, der lügt! 😉
Es gibt halt diese Tage oder Stunden, wo man einfach mal die Sau raus lässt und Spaß dabei hat. 🙂🙂 Ich finde es nicht schlimm! 😉
Aber ehrlich, was soll das Gerede hier? Da hat einer Spaß und schreibt überschwänglich und schon macht man es ihm madig :-(
Dann auch nach das Geschreibe vom lausigen 4 Zylindersound, oh Mann...
Mir gehts auch oft so ähnlich, schöner Tag oder Abend, das Dach auf, schöne Clubmusik in den Boxen und mal ein wenig düsen und den Sound genießen. Und ich bin nicht zwanzig sondern über vierzig Jahre alt und hoffe, dass ich dies mit über 60 auch noch so genießen kann ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Webmassa
Aber ehrlich, was soll das Gerede hier? Da hat einer Spaß und schreibt überschwänglich und schon macht man es ihm madig :-(Dann auch nach das Geschreibe vom lausigen 4 Zylindersound, oh Mann...
Mir gehts auch oft so ähnlich, schöner Tag oder Abend, das Dach auf, schöne Clubmusik in den Boxen und mal ein wenig düsen und den Sound genießen. Und ich bin nicht zwanzig sondern über vierzig Jahre alt und hoffe, dass ich dies mit über 60 auch noch so genießen kann ;-)
...endlich mal einer in meiner Altersklasse 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...endlich mal einer in meiner Altersklasse 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Webmassa
Aber ehrlich, was soll das Gerede hier? Da hat einer Spaß und schreibt überschwänglich und schon macht man es ihm madig :-(Dann auch nach das Geschreibe vom lausigen 4 Zylindersound, oh Mann...
Naaaaa !! 😁😁
Zitat:
...endlich mal einer in meiner Altersklasse 😁😁😁
keine Sorge, in der Altersklasse gibt es mehr Leute hier als ihr denkt ... wir haben doch alle mittlerweile das Alter erreicht, in dem man Kontakt zur Außenwelt nur noch über Foren hält 😁😁😁
Jetzt muß mir Schwester E. erst mal den Rücken eincremen, es zieht schon wieder von unten hoch 😛
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
keine Sorge, in der Altersklasse gibt es mehr Leute hier als ihr denkt ... wir haben doch alle mittlerweile das Alter erreicht, in dem man Kontakt zur Außenwelt nur noch über Foren hält 😁😁😁Zitat:
...endlich mal einer in meiner Altersklasse 😁😁😁Jetzt muß mir Schwester E. erst mal den Rücken eincremen, es zieht schon wieder von unten hoch 😛
dann mach deine Büx dicht ...😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
dann mach deine Büx dicht ...😉Zitat:
Original geschrieben von Vollted
keine Sorge, in der Altersklasse gibt es mehr Leute hier als ihr denkt ... wir haben doch alle mittlerweile das Alter erreicht, in dem man Kontakt zur Außenwelt nur noch über Foren hält 😁😁😁
Jetzt muß mir Schwester E. erst mal den Rücken eincremen, es zieht schon wieder von unten hoch 😛
wenn der Vogel tot ist, kannste den Käfig offen lassen 🙄