Mein TT ist so gut!!! i love it!!

Audi TT 8J

Guten Abend TT Fahrer,
kennt ihr das auch:

abends durch die Stadt fahren, Fenster runter, Schalthebel nach rechts auf +/- aufs Pedal treten das unter dem ständig aufleuchtendem Warnhinweis ESP das Pfeifen des turbo´s und das Ploppen der DSG Schaltung an den Fassaden der Häuser schallen zu hören?

Einfach nur Geil!! Genjal! Audi hat mit dem TT bei mir voll ins schwarze getroffen!
Top!! Gefällt mir!!

Wäre der Spritt und die Reifen nur nicht so teuer🙁

Beste Antwort im Thema

albern finde ich eher, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, obwohl Ihr selbst die selbe Möhre fahrt.

Ich freue mich, wenn einer mal zufrieden ist mit dem TT. Jeden Tag nur über Probleme zu lesen zieht einen ja fast nur runter.

Lasst Ihm den Spaß... Übrigens konnte ich nirgends herauslesen daß er mit seinem TT einen anderen abzieht?

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ja kenne ich nur ohne DSG oder +/- 😁
Die gute Handschaltung, die dennoch spaß machen kann.

Kein DSG? du verpasst was!

2 gang raus drehen bis 5000 dann runter vom gas, schalten und wieder voll aufs gas und es kommt ein gewitter! weg ist er! sooooooo guut!!!!

Alter, das ist so peinlich. Der TT ist ein oberaffengeiles Auto. Ich würde mich trotzdem schieflachen, wenn Du an mir so vorbeifährst.

Trotzdem viel Spass dabei.

Zitat:

Original geschrieben von EHEC-Tomate

Alter, das ist so peinlich. Der TT ist ein oberaffengeiles Auto. Ich würde mich trotzdem schieflachen, wenn Du an mir so vorbeifährst.

Trotzdem viel Spass dabei.

dito, vor allem mit den "pimmeligen" 4-zylinder-Staubsaugersound..... *muhahahaha*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von icecream

Guten Abend TT Fahrer,
kennt ihr das auch:

...

Nein, zum Glück nicht.😰

naja, solange man für die eigenen Ohren mal etwas Gas gibt ist das ja oke

aber Leute die ihr (in dem Fall Opel Omega)Auto laut hochziehen um Leute (in dem Fall mich im stehenden TT an der Ampel) beeindrucken zu müssen

das ist nur noch peinlich...

Ääh,
Opel Omega 🙂😕
Wie jetzt 😕😕

ja voll lächerlich der 4-zylinder sound, immer wenn ich den höre denke ich was ist das denn für ein schrott. wie kann das spass machen???

Wenn du mal ein richtiges Auto hören willst.
http://www.youtube.com/watch?v=28cvf6Ytel4

Ist schon was anders als ein TT mit 4 Zylinder Luftpumpe.
Bevor ich mir einen beengten TT kaufen, so lege ich mir doch lieber ein richtiges Auto zu !

Ja, der Mustang ist mit seinen Blattfedern super. Solange Du nicht um eine Kurve musst. 🙂 Aber auch einen Mustangfahrer, der sich verhält wie unser Threadersteller würde von mir ausgelacht werden.
Das Verhalten wird nicht weniger albern, nur weil man 2 oder 4 Pötte mehr hat.

lasst ihn halt den spaß, für einen 4zylinder hört sich der 2.0 TFSI auch wirklich sehr gut an

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

lasst ihn halt den spaß, für einen 4zylinder hört sich der 2.0 TFSI auch wirklich sehr gut an

genau, ... oder hattet Ihr in Eurer JUGEND keinen SPASS an Euren ersten Kisten. Ich freu mich jeden Morgen, wenn ich meinen Schlüssel rumdrehe und die Klappen öffne.

ich fahre einen tt, ich habe spass, was der threadersteller hier macht ist albert.

Zitat:

Original geschrieben von EHEC-Tomate

ich fahre einen tt, ich habe spass, was der threadersteller hier macht ist albert.

SPASS ... den hat er, ich und viel andere auch.

Alber(

t

)n ... siehst Du so und etliche mit Dir.

Frage: Du warst nie, egal ob TT oder bei anderen Gelegenheiten, albern? 

Deine Antwort