mein Traum von der eigenen Shovelhead
hallo,
ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesen
Andi
Beste Antwort im Thema
@ dersorren
Selbst wenn Du ein paar Teile zusammen bekommen solltest, woher nimmst Du den Rahmen.
Den Rahmen wird keiner übrig haben.
Auch wenn Du eine schwere Kindheit hattest, der Weihnachtsmann hat Dich nicht vergessen,
es gibt ihn einfach nicht!!!🙁
Spenden für einen Luxusartikel, geht`s noch???😕
So viel Mitleid kannst du gar nicht erwecken, das funktioniert einfach nicht!
Wenn es meiner Familie oder mir an irgend etwas fehlen sollte,
wäre die Harley das Erste von der ich mich verabschiede.
Der Traum einer Harley wird Dich ein Leben lang begleiten, wenn Du nicht aufwachst.😉
55 Antworten
ich habe noch einen fünflitakanister voll mit altöl,wenig gebraucht,gut erhalten.
war mal in einer harley,das kann ich dir gerne zusenden wenn du willst.
ohne öl geht nix,und es ist zumindest mal ein anfang.
und mir ist auch geholfen,bin froh wenn ich das zeug endlich los bin.😎
Naja, man kann es ja mal versuchen................. 😉
Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch früher war, aber wir haben uns schon als Schüler unser erstes Mopped durch vor der Schule Zeitungen austragen, nach der Schule Prospekte verteilen und Zeitschriften austragen verdient. Nebenbei in der Nachbarschaft Rasen gemäht und all son Zeugs. Irgendwas findet man immer um durch eigene Leistung seine Träume zu verwirklichen, wenn es auch nicht von heut auf morgen geht. Man darf sich nur nicht zu schade dafür sein. Oder?
Tja,
bei so einem Ehemann wäre ich auch depri drauf, nix zu futtern im Kühlschrank aber ne Harley wollen.Wenn er den sado Bruder nicht verwimmst bekam,hab ich auch kein Mitleid.Aber er hat ja zumindest schon mal über einen Nebenjob "nachgedacht",der arme Kerl arbeitet doch bereits 40 Std.
Was 40 Jahre Mauer so alles anrichten können.
Gruß Manuela
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golden Eagle 1
Gruß Manuela
bitte nicht pauschaliesieren...
solche idioten gibt es hüben wie drüben....
das hat mit MAUER nix zu tun...
Zitat:
Gruß Manuela
was kann die Mauer um Charlottenburg / Berlin dafür, wenn sich ein kleiner Junge an einer abgestellten Harley den Fuss verbrennt?
Aber irgend etwas an der Geschichte muss schief gelaufen sein:
Als kleiner Junge hat mich mein Onkel in Griechenland auf der Kreidler mitgenommen, ich habe mir auch den Fuss verbrannt an dem doofen Auspuff - schöne fette Brandblase am Knöchel.
Aber ich hatte danach niemals den Wunsch, eine Kreidler besitzen zu wollen.
Ja ne is klar,
Ossies fühlen sich jetzt ALLE angepinkelt.Ich bezog das lediglich auf den Schnorrer.
Gruß Manuela
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Aber irgend etwas an der Geschichte muss schief gelaufen sein:Als kleiner Junge hat mich mein Onkel in Griechenland auf der Kreidler mitgenommen, ich habe mir auch den Fuss verbrannt an dem doofen Auspuff - schöne fette Brandblase am Knöchel.
Hmmm...bei mir war 's genau andersrum:
Habe mir nie die Pelle an 'nem Auspuff verbrannt, hatte aber als Jugendlicher voll Bock auf 'ne Kreidler (oder 'ne Herkules, die mit der Schwinge vorne 😉) ...🙄
😁
Zitat:
Ja ne is klar,
Ossies fühlen sich jetzt ALLE angepinkelt.Ich bezog das lediglich auf den Schnorrer.
Gruß Manuela
und schon wieder neigst du zu pauschalisierungen...
der typ hier, egal woher er kommt oder wer ihn ausges**issen hat, soll sich trollen und ist eigentlich keiner diskusion wert...
er stielt uns nur unsere kostbare zeit
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Hmmm...bei mir war 's genau andersrum:Zitat:
Original geschrieben von ionios
Aber irgend etwas an der Geschichte muss schief gelaufen sein:Als kleiner Junge hat mich mein Onkel in Griechenland auf der Kreidler mitgenommen, ich habe mir auch den Fuss verbrannt an dem doofen Auspuff - schöne fette Brandblase am Knöchel.
Habe mir nie die Pelle an 'nem Auspuff verbrannt, hatte aber als Jugendlicher voll Bock auf 'ne Kreidler (oder 'ne Herkules, die mit der Schwinge vorne 😉) ...🙄😁
Hi NO,
ich habe mir zwar nichts verbrannt, aber eine Kreidler RS, Herkules K50RL, Hercules K50 Ultra oder Zündapp Super Sport, davon hab ich auch immer geträumt. Ich konnte mir aber nur eine Yamaha DT50M leisten. Die hat aber auch mächtig viel Spaß gemacht.
LG
dizzzi
P.S.
@dersorren, oder besser der s(chn)orren will:
Hast du nicht eine Kleidler RS im Keller? Nicht in Einzelteilen, sondern komplett, und in giftgrün! Ich bin technisch nicht so versiert, so dass es besser ist, wenn du Sie mir komplett schickst.😁
wie gesagt,bargeld is nich...............
aber ein paar nüsse,und den kanister altöl kann ich dir senden.
kein problem.
irgendwo hab ich sogar noch einen alten sporty tacho,den geb ich dir auch dazu 😉