mein Traum von der eigenen Shovelhead
hallo,
ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesen
Andi
Beste Antwort im Thema
@ dersorren
Selbst wenn Du ein paar Teile zusammen bekommen solltest, woher nimmst Du den Rahmen.
Den Rahmen wird keiner übrig haben.
Auch wenn Du eine schwere Kindheit hattest, der Weihnachtsmann hat Dich nicht vergessen,
es gibt ihn einfach nicht!!!🙁
Spenden für einen Luxusartikel, geht`s noch???😕
So viel Mitleid kannst du gar nicht erwecken, das funktioniert einfach nicht!
Wenn es meiner Familie oder mir an irgend etwas fehlen sollte,
wäre die Harley das Erste von der ich mich verabschiede.
Der Traum einer Harley wird Dich ein Leben lang begleiten, wenn Du nicht aufwachst.😉
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Ich mein ja nur...Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Nein Elmo, nicht wirklich. Alles Ok bei Dir..?
weil das war der Lieblingsspruch von unserm Trainer Schorse!
jetzt sag bloß du kennst schorse??? 😁
@ dersorren
Selbst wenn Du ein paar Teile zusammen bekommen solltest, woher nimmst Du den Rahmen.
Den Rahmen wird keiner übrig haben.
Auch wenn Du eine schwere Kindheit hattest, der Weihnachtsmann hat Dich nicht vergessen,
es gibt ihn einfach nicht!!!🙁
Spenden für einen Luxusartikel, geht`s noch???😕
So viel Mitleid kannst du gar nicht erwecken, das funktioniert einfach nicht!
Wenn es meiner Familie oder mir an irgend etwas fehlen sollte,
wäre die Harley das Erste von der ich mich verabschiede.
Der Traum einer Harley wird Dich ein Leben lang begleiten, wenn Du nicht aufwachst.😉
Ähnliche Themen
ODER
er ist ammerbach unter neuem nick
und versucht sich jetz ein RICHTIGES motorrad zusammenzuschnorren
😁😁😁😁
Ihr geht beide arbeiten und habt keinen Euro über?
Nehmen wir an jemand schenkt dir eine Shovel, wo bekommst du Benzin her, oder Reifen, Öl, Geld für Versicherung und Steuern?
Willst du dann einen "Ich wünsche mir kostenlosen Unterhalt für mein Luxusgut" Blog aufmachen?
Such dir einen besseren Job, bilde dich fort oder sonstwas!
Wenn du dennoch eine Shovel zusammenbekommst, meinen glückwunsch...
wieso die aufregung?? man kann ja sicher über paypal spenden.🙂😁😁😁😁😁
so wird das was.....
ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesen
Andi
Moin Andi,
Du versuchst das wohl überall.😰
Gerne würde ich helfen habe aber selber nix.🙁
Habe mir meine erste Harley mit Haferflocken und Milchersatz vom Mund absparen müssen.🙁
Bei der zweiten hatte ich kein Bock mehr auf Hunger,da hab ich meine Familie auf Haferflockendiät gesetzt.😁😁
Mann,Mann,Mann vor Schnorrern ist man nirgends sicher.
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
@ Kaffeeich verpass meistens die einmaligen Chancen aber, ich könnte mich Erbarmen und gegen Deine tauschen.
Und Du dann mit Deiner Holden.
DANN erhältst Du den begehrten Titel des Samariters 😉😁
Nee, also irgendwo hört die Barmherzigkeit auf...🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von dersorren
hallo,ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesenAndi
Sorry Andy !!! Du möchtest eine Shovel bzw. Teile geschenkt bekommen.
Was soll ich sagen Träum weiter. Du glaubst doch nicht im ernst das jemand einfach
so irgendwelche Teile verschenkt. Mach es wie die meisten Harley Treiber fang an zu sparen,
und irgendwann steht eine Shovel vor der Haustür.
Schooli
Zitat:
Original geschrieben von dersorren
hallo,ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-wunsch.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesenAndi
Hi Andi,
hast du mal ein Taschentuch für mich... Bei der Hälfte deines Textes musste ich anfangen zu weinen, und wollte mich erst nach gefühlten 3 Std. wieder beruhigen...
Ich glaube das gehört doch eher zum Porsche-Fahrer-Witze-Thread. Da wär das echt der Brüller...
Anm.: Hier fehlt ja nicht nur ein Kotz-Smilie, sonder auch ein Heul-Smilie...