Mein Traum E90 - so soll er im Frühjahr 2006 werden
Hallo Leute,
ich habe derzeit einen silbernen 330d E46, Firmenwagen - der Leasingvertrag läuft noch bis Anfang April 2006. Mein neuer E90 soll wegen der Abwechslung außen dunkel werden, mit folgender Ausstattung:
325i, 330d oder 325d (falls ein 325d kommt)
Saphirschwarz metallic (graphit schimmert lila!)
Leder beige (sieht edel aus, pflege ich dann gerne)
Edelholz Nussbaum (super Kombi mit beige)
Ablagenpaket
Armauflage verschiebbar
Automatik (habe mich einfach dran gewöhnt)
Fußmatten (schwarz! - besser ist das...)
Geschwindigkeitsregelung (die einfache)
Schiebedach
Innenspiegel abblendend
Klima erweitert
Sportlenkrad
Multifunktion
Navi prof & BT Handy
PDC hinten
CD-Wechsler
18" Alu 162
Regensensor
Sportsitze
Sonnenrollo hinten
Sonnenrollo Seiten
Xenon
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Heckspoiler (dezent, aber sportlich)
Heckleuchten Blackline (macht das Heck breiter)
Auspuff verchromt
Winterreifen 17" Alu 159
Ich bin heute noch mal bei zwei Händlern gewesen. Da ist mir die zu weit hinten plazierte einteilige Armauflage erst aufgefallen. Die beige Innenausstattung inkl. das schön dunkle Nussbaumholz sieht super edel und hochwertig aus. Das werde ich ganz sicher nehmen. Ich habe derzeit hellgraues Leder und das habe ich ganz gut hell halten können... Lemon sieht auch nicht schlecht aus, nur wäre hier ein dunkler Himmel Pflicht - bei beige ist der Himmel auch beige und das zweifarbige Cockpit gefällt mir besser als das rein schwarze Cockpit bei Lemon. Die sportliche Abstimmung ist Pflicht, denn selbst mit 18 Zoll Felgen liegt der Wagen sonst viel zu hoch!
Was meint Ihr, habe ich noch was wesentliches vergessen? (Durchlade brauch ich nicht...)
Liebe Grüsse aus Bremen!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Was hälst du von getönten scheiben? Fände ich eigentlich ganz passend.
Und das Aussenspiegelpaket wurde ich dir empfehlen, falls du öfters mal in engen Straßen parkst, kann nämlich ganz schön teuer werden wenn der Spiegel abgefahren ist. Bene.W
...stimmt, ich habe beide Dinge in meinem 1er auch
geordert, beim Spiegelpaket hab ich mich sogar für
die Luxus-Ausführung inkl. Abblendung entschieden!
😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Was hälst du von getönten scheiben? Fände ich eigentlich ganz passend.
Und das Aussenspiegelpaket wurde ich dir empfehlen, falls du öfters mal in engen Straßen parkst, kann nämlich ganz schön teuer werden wenn der Spiegel abgefahren ist.Aber sonst super konfiguration!!!
Bene.W
nee, die abgedunkelten Scheiben mag ich nicht. Finde ich - mit Verlaub - etwas prollig...
Außenspiegelpaket schon eher, habe ich jetzt auch - wenngleich selten wirklich benötigt. Irgendwo muss ich halt auch sparen. Mal sehen, vielleicht nehme ich es doch und lasse den Heckspoiler weg.