Mein Touring

BMW 3er E36

Da hier ja jeder seinen Bimmer zur Diskussion frei gibt, will ich jetzt auch noch ein paar meinungen von euch zu meinem Touring hören!

Noch ein paar kommentare dazu:
Demnächst werden noch schweller und front und heckstossstange lackiert
dann noch wahrscheinlich M-Stoßleisten (seite) und das wars.
Mir gefällt zwar die M-Rundumverspoilerung extrem gut, aber mit 170PS ist mein Bimmer halt noch kein "M"
und ohne "M" auch keine M-Optik

Ach ja, Bilder siehe Signatur

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

es geht um die ford focus seitenblinker, die er sich als posis in die frontstosi geknallt hat!! 😉

Ach so.

Stimmt, irgendwas hat vorhin komisch ausgesehen.

schaut scho gut aus dein touring !

Gefällt mir auch gut der Wagen.
Ist das Arktissilber?
Ich will auch noch so ne ähnliche Tieferlegung.

Ich glaube wir sollten mal wieder so ne Umfrage starten. Wer welches Modell hat. Da sind die Tourings bestimmt aufgestiegen.

Japp, ist arktissilber-metallic

So ne umfrage sollte aber auf einer separaten homepage gestartet werden, bei der man sich selbst eintragen kann und wo dann automatisch zusammenzählt wird, wer was fährt und so...

hier gibts doch sicher ein paar computerfreaks für die es kein problem ist, sowas schnell zu programmieren!

Sonst gibt das nur wieder ein chaos!

Ähnliche Themen

Re: Mein Touring

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Mir gefällt zwar die M-Rundumverspoilerung extrem gut, aber mit 170PS ist mein Bimmer halt noch kein "M"
und ohne "M" auch keine M-Optik

Hi,

Denn spruch finde ich am besten, du denkst genau so wie ich.

Hast einen coolen Bimmer.
Holl dir noch den grossen BC und Tempomat dann hast du alles.

Gruss Andy

so, hab grad ein foto ein bisschen bearbeitet (ok, ist nicht sehr gut)

aber so in der art wird mein baby demnächst aussehen

Sieht schon sehr gut aus.Aber mach bitte die M-Schweller drauf.Hasse diese Kante unten zwischen dem Kotflügel und dem Schweller.Sieht wenn der Schweller in ner Hellen Farbe lackiert ist total bescheiden aus.

mfg.Enzo

also ich weiß nicht - nichts besonderes... finde du mußt noch viel machen...

wenn noch die m3 optik dran ist und andere felgen z.b. R&H Cup Felgen...dann würde er gut aussehen aber sonst...

na ja halt nichts besonderes...

Schaut soweit ok aus😉

Würde die Dachreeling abmachen (vorrausgesetzt das geht,kenne mich beim touring nicht aus),schaut dann bestimmt besser aus,mM.

Genau mit den Gedanken habe ich auch schon gespielt.
Aber dann muss man die Löcher von den Gewinden im Dach irgendwie zu machen.

Vielleicht nen Tipp?

Ich hatte gedacht so Madenschrauben mit Innensechskant mit Silikon reinschrauben. Oder hält Teflonband auch dicht? Und dann irgenwie so Deckel reinstecken, die in Wagenfarbe lackiert sind.

Das Gewinde ist doch sicherlich nur aufgeschweisst,kann laso nichts feucht werden innen drinne.

Zitat:

Original geschrieben von ketschik

also ich weiß nicht - nichts besonderes... finde du mußt noch viel machen...

wenn noch die m3 optik dran ist und andere felgen z.b. R&H Cup Felgen...dann würde er gut aussehen aber sonst...

na ja halt nichts besonderes...

Ich finde genau dann würde der Wagen NICHTS besonderes sein. Jeder Hans und Franz fährt doch mittlerweile mit einem verbastelten 3er mit M-Optik herum. Die Einstellung von Loki kann ich nur teilen. Wenn kein M drin ist, muss man sich auch nicht mit fremden Federn schmücken und so tun als ob.

Der Wagen gefällt mir super gut. Lackieren würd ich auch und dann aber auch nichts mehr ändern.

Der Endtopf ist aber nicht original oder?

Endtopf ist von der Sammelbestellung hier aus dem Forum von der Firma Boysen!

Bin sehr zufrieden damit
Sehr dezent und schöne optik!

Außer Grauleiste lackieren würd' ich gar nichts mehr machen...auch keine M-Stangen!

die touring sehn eigentlich recht gut aus.. nur wärs für mich nix... aber ansonsten is der ganz gut.. nur die felgen.. hör doch auf!

hmm und ich soll meine teuren m stangen abmachen weil ich kein m motor hab? hmmm ok wer will wieviel bietet ihr?
.....sicher

Deine Antwort