Mein Touring
Da hier ja jeder seinen Bimmer zur Diskussion frei gibt, will ich jetzt auch noch ein paar meinungen von euch zu meinem Touring hören!
Noch ein paar kommentare dazu:
Demnächst werden noch schweller und front und heckstossstange lackiert
dann noch wahrscheinlich M-Stoßleisten (seite) und das wars.
Mir gefällt zwar die M-Rundumverspoilerung extrem gut, aber mit 170PS ist mein Bimmer halt noch kein "M"
und ohne "M" auch keine M-Optik
Ach ja, Bilder siehe Signatur
32 Antworten
JO ist doch schon sehr schön!
Ich finde der Böse-blick muss wech und sonst entweder die Stangen und Schweller lackieren oder wie du es vorhast M-Teile! Dann sollten aber auch M-Seitenleisten nicht fehlen!
Gruß
jo, ein touring 😉 aber sieht gut aus, rate dir aber trotzdem zum, zu ner m schürze 🙂
hab mir auch shcon überleg nen touring zu kaufen, da kann man viel draus machen und die sieht man nicht so oft. na ja 🙂
Ich finde den richtig geil 😉
Ausstattung ist ja auch Top.Aber son schönes M-Lenkrad und ein großer BC wären noch meine vorschläge.Ja,und alles Lackieren.Dann ist richtig Perfect in mein Augen.
auch wenn es "nur" ein 323er is, würde ich trotzdem das m paket ran,machen und vorallem diese ford focus blinker ausda stosi verbannen!!
dann würde er richtig klasse aussehen!!
Ähnliche Themen
nich schlecht aber ich würde noch die seiten schweller, mit
nitroverdünnung bearbeiten da is der orginal lack drunter! aber sonst echt geiler wagen!
Zitat:
Original geschrieben von 316i//Felix
nitroverdünnung bearbeiten da is der orginal lack drunter! aber sonst echt geiler wagen!
Ich glaube bei den letzen Baujahren klappt der Trick nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von 316i//Felix
sieht abba auch bescheiden aus, wennde vorne und hinten grau hast und dann inna mitte wagenfarbe!!
würde ich erst machen, wenn die stosis auch gelackt sind!!
Hi,
sehr schöner Touring. Würde aber auf jeden Fall M-Paket verbauen, aber das ist nur meine Meinung.
Habe aber eine Frage: Was ist das für eine Tieferlegung?
Gruß
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hi,
sehr schöner Touring. Würde aber auf jeden Fall M-Paket verbauen, aber das ist nur meine Meinung.
Habe aber eine Frage: Was ist das für eine Tieferlegung?
Gruß
328iKombi
Ist H&R 35mm (mit M-Technik Fahrwerk)
(Hinten schlechtwegepaket-federunterlagen)
in verbindung mit
235/40 ZR 17 auf 8,5Jx17H2 (Borbet BS)
Ach ja und das mit dem M-Paket...
Kann schon noch gut sein, dass das irgendwann dran kommt - nur im moment bin ich eben auf dem "trip" ohne M Motor nix M spoiler
und was anderes würde bei mir eh nicht in frage kommen (ich mein jetzt sowas wie monsterface oder so <-- einfach lachhaft)
Zum "bösen" Blick:
War ein Geschenk! und zur standard-front gefällts mir ganz gut
in verbindung mit M-Schürze würde er weg kommen
und zu den netten leuchten sag ich jetzt lieber nichts 😁
Was macht man nicht alles, wenn man gelangweilt in der sonne chillt und dann kommt jemand vorbei der die dinger übrig hat...
Also von mir gibts schonmal gleich zwei Pluspunkte wegen dem Bus, der im Hintergrund steht. 🙂
Auto gefällt mir gut.
N Kumpel fährt n Coupé auch mit der Farbe und den Felgen.
Ich würde dir bei deiner Farbe sogar raten, die Seitenleisten dann auch noch zu lackieren. Bei Silber schaut des IMHO schweinegeil aus.
Evtl. noch nen Dachkantenspoiler, finde ich auch recht schick beim Touring
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
...
und zu den netten leuchten sag ich jetzt lieber nichts 😁
Was macht man nicht alles, wenn man gelangweilt in der sonne chillt und dann kommt jemand vorbei der die dinger übrig hat...
Was denn für Leuchten?
Bin ich blind und hab was übersehen?!
naja, finde dann geht der Kontrast flöten! 😉 müssen ja keien m teile sein, kannst dir ja auch andere Teile drannbauen.
obwohl ich die einstellung: kein m, keine m teile sehr lächerlich finde 😉 sry *g*
Teilweise liefen e36 auch mit m teilen vom Band, obwohl kein m3 motor drinne, die M Motorsport AG gehört ja eh zu BMW, und ist ja sozusagen für die x-clusiv Ausstattung zuständig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Was denn für Leuchten?
Bin ich blind und hab was übersehen?!
es geht um die ford focus seitenblinker, die er sich als posis in die frontstosi geknallt hat!! 😉