Mein "Tiger" ist da...
Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).🙄🙄🙄
Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche🙂🙂🙂
Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.😕
Beste Antwort im Thema
Jetzt sieht das Lenkrad erst recht ********* aus! (Sterne stehen für "nicht so schön"😉😁
711 Antworten
Seit Samstag hat daß Warten ein Ende,
um 06.30 Uhr mit ICE nach Wolfsburg,angekommen um 11.20 Uhr,
Papiere abgegeben,dann Currywurst gegessen,(mir hat sie geschmeckt),
dann zur Turmfahrt,im Zubehörshop Chromleiste für Kofferraumdeckel
gekauft,dann bei Audi die Autos angeschaut,und im Zeithaus die letzte Stunde bis zur Übergabe herumgebracht. Die Übergabe hat sich um 45 min nach hinten verschoben. Dann kam der Große Moment.
ich sag nur eines "Affen Geil" daß Auto.
ein Paar Bilder hab ich auch gemacht.
T aus W
Zitat:
Original geschrieben von Harleydriverman
gekauft,dann bei Audi die Autos angeschaut,und im Zeithaus die letzte Stunde bis zur Übergabe herumgebracht. Die Übergabe hat sich um 45 min nach hinten verschoben. Dann kam der Große Moment.
ich sag nur eines "Affen Geil" daß Auto.ein Paar Bilder hab ich auch gemacht.
T aus W
Moin,
mein Herzlichen Glückwunsch zum rrrrh Tiger. Schaut gut aus.. Die Entschen gab es als kleines Extra dazu? - Spass muss sein..
Allzeit gute Fahrt.
biglbue
Zitat:
Original geschrieben von bigblue
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Harleydriverman
ich sag nur eines "Affen Geil" daß Auto.ein Paar Bilder hab ich auch gemacht.
T aus W
mein Herzlichen Glückwunsch zum rrrrh Tiger. Schaut gut aus.. Die Entschen gab es als kleines Extra dazu? - Spass muss sein..
Allzeit gute Fahrt.
biglbue
Die Entschen sind aber doch wohl ehr Gänse oder?
Hallo an alle,
heute hat das Warten auch für mich ein Ende. Mein Tiger steht seit Samstag beim Händler. Ich konnte ihn heute das erste mal begutachten, einfach nur toll der Tiger ich bin total von den Socken. Morgen früh um 9:15 Uhr ist die Übergabe. Was ich auf die schnelle feststellen konnte ist das neue Lenkrad, die Chromeinfassungen der Lüftungsschlitze. Mein Tiger wurde am 4. Tag in der 22KW produziert. Genaueres werde ich später veröffentlichen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pit.007
Hallo an alle,
heute hat das Warten auch für mich ein Ende. Mein Tiger steht seit Samstag beim Händler. Ich konnte ihn heute das erste mal begutachten, einfach nur toll der Tiger ich bin total von den Socken. Morgen früh um 9:15 Uhr ist die Übergabe. Was ich auf die schnelle feststellen konnte ist das neue Lenkrad, die Chromeinfassungen der Lüftungsschlitze. Mein Tiger wurde am 4. Tag in der 22KW produziert. Genaueres werde ich später veröffentlichen
supi,
viel Spaß damit, hab fast den gleichen als Team Sondermodell bestellt kannst Du mal ein paar Bilder posten innen und außen?
Wie kommt die Farbe weiß mit dem Schwarz/anthrazit innen rüber?
Vielen Dank
klar werde ich bei Gelegenheit ein paar Bilder posten. Als ich den Tiger beim 🙂 in der Tiefgarage von vorne sah, war das schon ein toller Anblick. Leider war der Lichteinfall sehr bescheiden um innen wirklich alle Details gut zu erkennen, Morgen früh werde ich dann mehr sehen und wissen. Mache dann ein paar Bilder von innen und aussen und stelle sie hier online. Habe mir für morgen Frei genommen 😛 um gleich mal ne Spritztour machen zu können.
Bis bald liebe Grüße pit.007😁
Auch meiner ist endlich da !!! Modell 2011 mit 7-Gang DSG .... suuuuper !! Am 26.01. bestellt, am 16.06. geholt.
T § F TDI, 140 PS, slategrey, kein Chrom (!, ausser Grill) Comfort- ,Top-, Spiegel 1-,Winter-Paket, Xenon, Park-Assi, Wi-Räder - alles dran was man so braucht. 650 km nach Hause und damit fast eingefahren. Sehr ruhig im Gegensatz zu meiner alten Sharan-Rappelkiste. Bin rundum super zufrieden und wünsche es allen anderen auch.
Gute Fahrt !!🙂
...das hört sich ja echt gut an!
Kannst Fotos reinstellen (insbesondere von der DSG-"Kulisse"😉?
Viele Grüße - vuvuzela
Zitat:
Original geschrieben von junom
Auch meiner ist endlich da !!! Modell 2011 mit 7-Gang DSG .... suuuuper !! Am 26.01. bestellt, am 16.06. geholt.
T § F TDI, 140 PS, slategrey, kein Chrom (!, ausser Grill) Comfort- ,Top-, Spiegel 1-,Winter-Paket, Xenon, Park-Assi, Wi-Räder - alles dran was man so braucht. 650 km nach Hause und damit fast eingefahren. Sehr ruhig im Gegensatz zu meiner alten Sharan-Rappelkiste. Bin rundum super zufrieden und wünsche es allen anderen auch.
Gute Fahrt !!🙂
Hallo junom,
gratulation zu Deinem Tiger.Habe eine ähnliche Konfugiration bestellt als Team und ohne Xenon.Soll Mitte nächsten Monat beim Händler eintreffen.Würdest Du ein paar Bilder, besonders von den Aenderungen für Modell2011 einstellen hauptsächlich interressiert mich die Schaltkulisse mit dem 7-Gang DSG .
Viele Grüße Gerhard (Wasserspinne)
Habe nun endlich Zeit gehabt meinen WW mal drann zuhängen,
um zu sehen ob die Elektrik funktioniert,nachdem im Forum viele Schauergeschichten zwecks Lichter und Kühlschrank die Runde gemacht haben. Ich kann nur sagen,es geht alles,auch der Kühlschrank bei der Fahrt. Nun kann der Sommerurlaub kommen. 2 Wochen Italien und 1 Woche Faak zur Bike Week.
T aus W
So, nun sind 3,5 Monate laaaange Wartezeit vorbei und unser Tiger ist ebenfalls da.
War disponiert für die Fertigung in KW 24, wurde aber bereits am 11.6.2010 gebaut und war schon am Freitag 18.6.2010 beim Händler.
Meine Frau freut sich sehr, ... über Ihren neuen 1.4 BlueMotion S&S in Candyweiß mit R-Line Exterieur, Panoramadach, RNS310, Standheizung und noch vielen anderen Kleinigkeiten.
Selbstverständlich haben auch wir MJ 2011 mit neuem Multifunktionslenkrad und neuem R-Line Logo.
Gruß Ollimax
Habe meinen am 23.03. bestellt und heute Bescheid bekommen das ich ihn am 07.08. abholen kann. Daten 170 PS - Anhängerkupplung - Großes Navi - Standheizung - Einparkhilfe usw.
Hallo Fan's,
ihr wolltet die Schaltkulisse DSG 7-Gang Tiptronic sehen. Hier die Bilder.
WOB und Ritz waren Klasse.
Großes Minus: Hankook-Reifen made in (billig) Korea. Und das bei VW!!!!
Gute Fahrt
junom
Zitat:
Original geschrieben von junom
Großes Minus: Hankook-Reifen made in (billig) Korea. Und das bei VW!!!!
Hankook sind keine schlechten Reifen. Selbst Porsche verbaut diese Reifen. Sicherlich würden Sie dies nicht tun wenn die Reifen schlecht wären.
Und ich selbst habe schon oft Hankook-Reifen gefahren und war immer sehr zufrieden damit.