ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Mein "Tiger" ist da...

Mein "Tiger" ist da...

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 10:31

Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche:):):)

 

Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.:confused:

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2009 um 19:20

Jetzt sieht das Lenkrad erst recht ********* aus! (Sterne stehen für "nicht so schön"):D

711 weitere Antworten
Ähnliche Themen
711 Antworten
am 4. Mai 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von TundC

Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche:):):)

 

 

Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.:confused:

....und jetzt beginnen die schlaflosen Nächte. Ich habs gerade hinter mir. Vorfreude ist die beste Freude. Also viel Spaß am Freitag, das wird ein tolles Wochenende!

Grüsse!

Tiill

Zitat:

Original geschrieben von TundC

Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche:):):)

 

Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.:confused:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Tiger:):):). Habe meinen auch erst seit dem 23.04.09, bestellt Anfang Januar 2009.

Die ersten 2000 Km sind schon runter und ich bin restlos begeistert:D:D:D. Ich habe einen 140 PS TDI Trend and Fun, mit Frontantrieb und 6 Gang Schaltung,.....ich vermisse meinen Audi 4 avant nicht. Ich wünsch dir allzeit einen vollen Tank!!!

Viele Grüße Michael

am 4. Mai 2009 um 11:32

Hallo,herzlichen Glückwunsch für deinen Tiger,

ich bekomme mein am 11.05.09 habe drei Wochen gewartet.Habe ihn aus dem VW-Pool.

Bin auch schon gespannt drauf.

Trend & Fan TSI 4 MOT. 6-Gang 110 KW

Deep Black Perleffekt

Anhängekupl.

Winterpaket

Parkpilot

am 4. Mai 2009 um 13:19

Toll freue mich für dich

muste auf meinen 9 Monate warten bestellt im Mai 08 Abholung Autostadt 18 Febuar 09

Zitat:

Original geschrieben von Tiill

Zitat:

Original geschrieben von TundC

Es ist soweit, mein "Tiger" steht beim Händler. Habe heute Bescheit bekommen. Fahre nach der Arbeit vorbei, und bringe die Doppelkarte und den Pers. Ausweis rum. Abholung am Freitag, habe gleich einen Tag Urlaub genommen. Kann heute schon mal die ersten Fotos machen, weil meine Frau nicht mitkann(Haareschneiden).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also: Wartezeit 2 Monate und 'ne Woche:):):)

 

Das geht doch, oder? Wenn ich daran denke, was für Wartezeiten manch andere hatten.:confused:

....und jetzt beginnen die schlaflosen Nächte. Ich habs gerade hinter mir. Vorfreude ist die beste Freude. Also viel Spaß am Freitag, das wird ein tolles Wochenende!

Grüsse!

Tiill

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:02

Also, das erste mal meinen zukünftigen gesehen. Und fotographiert natürlich. Ach so, die Winterreifen habe ich schon mitbekommen, dann kann ich am Freitag gleich auf eine kleine Tour gehen.

Foto0050
Foto0051
Foto0054
+1

Sehr chic, die Wartezeiten werden ja langsam erträglicher. ;)

am 4. Mai 2009 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von TundC

Also, das erste mal meinen zukünftigen gesehen. Und fotographiert natürlich. Ach so, die Winterreifen habe ich schon mitbekommen, dann kann ich am Freitag gleich auf eine kleine Tour gehen.

Hallo TundC!

Ist ein tolles Fahrzeug, Dein weißer Tiger. Fahre selbst seit 14.02.2009 einen 2,0 TSI 170 PS, in weiß natürlich. Bin immer noch so begeistert. Träume bereits von der R-Linie:D;)

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tiger.

Viele Grüße

WeisserTiger

am 4. Mai 2009 um 20:54

Hallo TundC.

 

Herzlichen Glückwunsch, und die üblichen Sprüche.

 

Bis die Tage Rauti. 

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 22:10

Grins, grins, grins, gaaaaaaaanz breit.

So, die ersten 100 km sind abgespult. Ist ja ne Wucht, der Wagen. Übrigens Euro 5 mit eingetragenen 186g/km.

Und jetzt noch ein paar schöne Naturfotos.:D:D:D

Foto0112
Foto0113
Foto0117
+2
am 12. Mai 2009 um 19:13

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

 

auch von mir alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem T. Seit gestern weiß ich auch was es heißt, so ein Auto zu besitzen. Ein TRAUM...

am 12. Mai 2009 um 20:59

Hallo seven-secrets.

 

Herzlichen Glückwunsch, und die üblichen Sprüche.

 

Bis die Tage Rauti. 

am 15. Mai 2009 um 7:23

Hallo,

 

gestern hab ich meinen Tiger endlich bekommen.

Ging sogar recht flott. Am 9.3 bestellt und am 14.5 bekommen.

S&S 1.4l TSI deepblack, RCD 510, AHK, Mobil Premium

 

Ein tolles Auto

Zitat:

Original geschrieben von AndyHo

Hallo,

gestern hab ich meinen Tiger endlich bekommen.

Ging sogar recht flott. Am 9.3 bestellt und am 14.5 bekommen.

S&S 1.4l TSI deepblack, RCD 510, AHK, Mobil Premium

Ein tolles Auto

..photos!:D

am 15. Mai 2009 um 9:14

Hallo,habe meinen Tiger jetzt 5 Tage und knapp 300 km gefahren.Bin voll zufrieden,tolles Gefühl so hoch zu sitzen und alles zu überblicken.Fahreigenschaften hervor ragend.Am besten ist die heraus klappbare Anhängerkupplung.Eine saubere Sache.Wünsche allen eine gute unfallfreie Fahrt mit ihren Tiger.

 

T&F TSI 4Mot,110 KW,6-Gang,Deep Black Perleffekt,Ambiente Paket,Winter Paket,Räder "San Francisco"

Anhängevorr.,Parkpilot,Climatronic,

Deine Antwort
Ähnliche Themen