Mein Teil...

Audi 80 B3/89

Nachdem ich jetzt die Klimastellmotoren selbst hergerichtet habe, bin ich wieder voll zufrieden mit meinem Kleinen und möchte auch ein paar Fotos (Handy) zum Besten geben.

http://img285.imageshack.us/img285/3005/photo00749ll.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/7034/photo00752lq.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/9770/photo00764hf.jpg

Am liebsten würde ich ihn so einbalsamieren lassen. Im Moment hat er kein einziges technisches Gebrechen!

Besten Dank fürs Teilhaben!

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tbird

sorry aber *abgelehnt*

gefällt mir nicht, hätt wohl n golf werden sollen, der front und heckschürze nach oder? :P

bin der selben meinung gefällt mir auch überhaupt nich die b4 limo

wie kann man die arme v6 stoßstange nur so verschandeln mit son baumarktgitter 🙁

und die minifelgen,eindeutig zu klein

aber geschmäcker sind ja verschieden

was heisst minifelgen? und was ist daran golf? habt ihr nen schaden? Eurer Meinung nach müsste man das Auto Originall lassen damit es es richtig gut aussieht? aber ich kann damit umgehen! lasst mal eure Pics sehen? jetzt bin ich echt neugierig !
Also lasst mal sehen aber alle!
Ich hoffe du bist nicht sauer das ich deinen Thread missbrauche! sorry

@ syl
Deiner sieht eh nicht schlecht aus, zwar nicht mein Geschmack aber ordentlich gemacht. Im Gegensatz zu mancha anderen Fahrzeugen.

Welchen Blinker benutzt du? In der Stoßstange oder neben dem Scheinwerfer?

mfg richta

Danke!
der neben dem scheinwerfer!
Der in der stossstange ist standlicht

Ähnliche Themen

@syl:
Warum lädst du Bilder hoch, wenn du keine Kritik vertragen kannst? Mit dem Geschmack ist es ja immer so ne Sache, aber dieses ganze Plastik sieht wirklich aus wie beim Treser-Golf aus den 80ern. Und dieser Hasendraht...
P.S.: Meiner ist bis auf den Tennisball auf der Anhängekupplung Serie

Ich kann mit kritik umgehen! weil ich dann nämlich weiss was ich ändern kann! aber wenn Leute die nichts an ihren Autos gemacht haben so ein stuss reden dann nervt mich das schon! dann kommt mir das so vor als ob sie neidisch sind ! ich hab nämlich viel schweiss blut und geld investiert damit mein Auto so es sieht wie ich es will!
Und wenn einer kommt und es mit nem VW gleichsetzt dann flipp ich aus! ( das steht Audi drauf und ist auch Audi drinn und erzählt mir jetzt nichts von wegen das gehört zusammen oder so denn für micht tut es das nicht! )
sorry ;-)

Ach Syl, lass dich nicht unterkriegen! Die Aussagen, finde ich auch daneben, man könnte das mit ein bisschen mehr respekt angehen und nicht den Jungen hier total heruntermachen wie "scheisse" angeblich seine Wagen ausschaut! Ich finde zwar auch das dieses gitter da nciht ganz so hinpasst, aber wenns dir nunmal gefällt ist es ok, und falls sich dein Geschmack doch ändern sollte kannst es ja trotzdem ändern 😉 und die Form der Felgen mag ich perso nicht, und die wirken etwas klein würd ich sagen sonst völlig ok. Und vielleicht überlegst du es dir nochmal diese untere türleiste zu lacken, das hab ich auch bald vor. Gerade bei weiss ist das einfach zu krasser kontrast, genau wie die Seitenblinker,aber Weiss find ich geil und sonst sieht der Wagen goil aus!
Und die Location ist auch der knaller 😉 geil passt echt gut.
MFG Sebi

danke hab die auch lang gesucht die location wie du so schön sagst. Das mit denn Felgen liegt blos daran das die Radkästen so gross sind die felgen sind schon 16x9 ich dachte das würde reichen. wie willst du diese leiste Lackieren? die ist doch aus gummie ich dachte daran die dinger ganz weg zu machen!

Oder so, hab auch dran gedacht aber ist mir zu viel arbeit! Klar kannst die lacken, wie genau das funkt musst den lacker fragen 😛

Zitat:

Original geschrieben von syl

wie willst du diese leiste Lackieren? die ist doch aus gummie ich dachte daran die dinger ganz weg zu machen!

genau lackieren is da schlecht,is genauso wie bei den spiegeln der fuß,kann man ledier auch schlecht lackieren

aber ich finds komisch,zum teil wurden die 80er mit gummileiste an den türen unten ausgelifert,zum teil nich,mein vater seine b4 limo,meine 20v limo und mein avant haben keine,mein bruder seine b4 limo schon

so wenn du schon nen bild willst,hier:
heut wird noch rs2 grill dran gemacht,die woche muss noch anlage fertig werden,doppelter boden und alles beziehen, im frühahr wird meine orig. rs2 stoßstange gelackt und nächstes jahr fahr ich auf 18" weis nur noch nich ob ich die felgen silber lass oder wieder in titan lackier oder auf hochglanz polieren,mal schaun,aso und 60/40 fw kommt im frühjahr rein,also einiges wird noch dran gemacht bis zum frühjahr

im moment is nur 40mm tiefer,17" Borbet drauf, cabrio/coupe stoßstange,90er blende hinten in der mitte,also durchgehend rot,A4 symphony radio,klima nach unten versetzt,doorboards,grill schwarz gelackt bis auf ringe und ne flüssiggasanlage weil ich über 30tkm im jahr fahre 😉
für 30€ volltanken,ich liebe es 🙂
und noch paar andere kleinigkeiten

http://www.mt-gallery.de/include.php?...

http://si6.mtb-news.de/.../3263Resize_of_Rotation_of_40600785.JPG

@ syl

also mir gefällt dein auto im großen und ganzen recht gut ... allerdings wirken die felgen wirklich etwas klein .

und der c4 um den sich der thread eigentlich dreht ist ja mal wirklich hammer ... sehr geiles teil glückwunsch!

okay dann lasst mal eure meinung zu meinem hören ;-)

sieht doch hammer mässig aus! hast auch bilder von der seite? von hinten? ich will mehr! um ideen zu klauen und sie selber in die tat umsetzen! ;-)

Danke, für die (teils) positive Resonanz... Auch wenn mans nicht glaub ich mag meinen Audi, auch wenn er 13 Jahre alt ist, und übermorgen die 150tkm marke sprengt! Bin leider ein Student, und hab daher nicht die Patte mein Auto zu verschönern. Er wird 1 mal pro Woche sauber gemacht und dass muss reichen... aber wenn ich die Patte hätte würd ich n Fahrwerk rein machen, das der etwa 40 tiefer kommt und diese Felgen drauf machen! Gold und weiss *schwärm*...

sry hab im moment keine anderen bilder bin nämlich zur zeit in schottland und das auto ist schon im winterschlaf

Hey sorry aber bitte tu deinem auto keine solchen felgen an! die in silber sehen 1000mal besser aus glaube mir! und denn äuseren ring auf hochglanz poliert.

Deine Antwort