Mein Teil...
Nachdem ich jetzt die Klimastellmotoren selbst hergerichtet habe, bin ich wieder voll zufrieden mit meinem Kleinen und möchte auch ein paar Fotos (Handy) zum Besten geben.
http://img285.imageshack.us/img285/3005/photo00749ll.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/7034/photo00752lq.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/9770/photo00764hf.jpg
Am liebsten würde ich ihn so einbalsamieren lassen. Im Moment hat er kein einziges technisches Gebrechen!
Besten Dank fürs Teilhaben!
49 Antworten
@syl:
Natürlich ist es immer noch ein normaler C4.
Was erwartest du?
Deshalb schreiben die anderen ja auch "schön und dezent".
Viel Besonderes wurde nicht gemacht.
Grill, Felgen, Reifen, Lenkrad, Schalthebel, Soundanlage, Auspuff wurden geändert und tiefer gelegt ist er auch. Und ausserdem ist er technisch absolut Top-Fit und ohne Mängel.
Also ich bin zufrieden und werde auch in nächster Zeit nichts daran ändern.
Allzeit bereit...
Aso!
Sorry bin ein Bissl Blöd auf den Bildern erkennt man halt nicht das , Lenkrad, Schalthebel, Soundanlage, Auspuff wurden geändert wurden und das er tiefer gelegt ist . Und ausserdem technisch absolut Top-Fit und ohne Mängel ist. aber er ist hübsch ;-)
Wie tief hast du ihn den jetzt? Hab hier 2 Kollegen die den auch haben, ein 100er der schon verkauft wurde und ein A6.
@budd
Wie tief und was für Federn ich reingemacht hab schau ich nochmal genau nach. War günstig und hab den Namen der Federn nicht mehr im Kopf. Kanns am Freitag posten. Ist so'n Mittelding. Nicht zu tief, setze zumindest nie auf und auch vom Fahrkomfort ist's im grünen Bereich.
Ähnliche Themen
MEIN TEIL!!
Ha, wollt ihr mal watt geiles sehen!? Ich zeig dir mal mein Teil, ist zwar n kleiner Kontrast, aber er ist hammer geil :-)!
Sahne... und die hübschen Radkappen... respekt.
wären die "Insignien der Macht" net drauf würd ichs glatt mit ner Toilette verwechseln... Was ne Ähnlichkeit. *lach*
das ding sieht jetzt mal richtig fett aus! vor allem die geile teilkunstlederausstattung! die farbe ist der hammer das auto wird mal richt geil wenn du es vernünftig anstellst!
hab den selben in der selben Farbe nur bin ich ein paar schritte weiter!
das wird noch glaube mir! lass dich nicht fertig machen!
zeigs denn pennern ;-)
@Budd
hab vergessen wegen den Federn nachzuschaun. Sorry. Eventuell am Montag...
@TZR125
ähm... Hast recht, ist ein kleiner Kontrast zu meinem. Nicht nur wegen der Farbe! Zumindest sieht er gepflegt aus...
Weitermachen.
Macht nichts ich gucke mal nach Fotos von meinen Kumpels dann poste ich die auch mal, der eine ist echt sahne.
Zitat:
Original geschrieben von syl
Hi,
blöde frage: aber wie kann man hier Bilder hochladen?
Am einfachsten geht es
hiermit!Oder du hängst an deinen Post eine Datei bzw. Bild an! geht in dem Fenster wo du antworten tust!
Naja, dezent ist ja wohl ein wenig übertrieben, oder 😁? Aber schaut schon gut aus, Farbe ist natürlich geschmacksache 😉
sorry aber *abgelehnt*
gefällt mir nicht, hätt wohl n golf werden sollen, der front und heckschürze nach oder? :P
@budd
jetzt hab ich Infos zu den verbauten Federn.
VA -40mm
HA -40mm
Fa. Autotechnics b.v.
Postfach 96
7570 AB Oldenzaal/NL
Artikel Nr.: AU 012 VA
Bin mit den Dingern vollauf zufrieden. Hab ich sehr günstig bekommen. Denke trotzdem das die Federn qualitativ hochwertig sind.
Auto ist voll alltagstauglich. Bin noch nirgends aufgesessen und das Fahrwerk ist ein guter Kompromiss zwischen Kurvenlage und Federkomfort. Eventuell wärs eine Idee die VA um 50mm oder gar 60mm tiefer zu legen um eine schöne Keilform zu erreichen, ist bei meinem nicht so "böse" wies sein könnte. Hätte noch genug Platz im Radkasten und genug Abstand zum Kotflügel.