Mein T7 - Fotos vom Neuen

VW T7 Multivan

Grüße.

Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.

Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.

195 Antworten

Der fällt auf jeden Fall auf! Welche Farbe ich auch sehr schön finde, ist Starlight Blue Metallic.

Wir haben auch die blaue Version. Hatten vorher das dunkelblau von Skoda, das wäre mir noch lieber gewesen.

Heute abgeholt
TDI Life KÜ
6 Vis-a-vis
Top-Paket, Assistenzen, Sitz-/Standheizung etc

Nicht bestellt:
Elektrische Türen
Digital Cockpit Pro 😠

Bestellt Ende Februar 2023

Es sind noch die Winterreifen drauf.
Die Sommerreifen sind schöner 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Guten Morgen zusammen.

Anbei ein paar Impressionen meines T7, abgeholt Ende März, nun bis auf Felgen komplett inkl. H&R Gewinde FW. Wir sind nach 2300km super zufrieden!

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@KontorDeluxe schrieb am 9. Mai 2024 um 07:48:22 Uhr:

Guten Morgen zusammen.

Anbei ein paar Impressionen meines T7, abgeholt Ende März, nun bis auf Felgen komplett inkl. H&R Gewinde FW. Wir sind nach 2300km super zufrieden!

Servus…..
Super …….
Wolltest Du nicht KW verbauen ?
Mein T7 ist mittlerweile auch gebaut und hab am 31.5. in Hannover Abholtermin…..
Gute, unfallfreie Fahrt….

Zitat:

@malerteam-faust schrieb am 9. Mai 2024 um 08:49:18 Uhr:

Zitat:

Guten Morgen zusammen.

Servus…..
Super …….
Wolltest Du nicht KW verbauen ?
Mein T7 ist mittlerweile auch gebaut und hab am 31.5. in Hannover Abholtermin…..
Gute, unfallfreie Fahrt….

Danke Dir. Euch dann auch eine zufriedene und unfallfreie Fahrt sowie eine reibungslose Abholung.

Ja das stimmt, habe mich am Ende für H&R entschieden. Lieferzeit und Preis/Leistung haben den Ausschlag gegeben 😉

Glückwunsch 🙂
Wie meiner, nur 20cm länger 🙂
Bin sehr froh über diese Farbkombination

Zitat:

Guten Morgen zusammen.

Asset.HEIC.jpg

Hallo Bulli Freunde,

hier ist unserer, Hybrid mit 7 Sitzen.

Grüße

Asset.JPG

Hallo
Von mir mal paar Bilder …..
2.0 TSI voll außer Leder …..
Mit DCC Dynamik Fahrwerk ab Werk und GMP Totale und 245/40 R 20 ……

Img
Img
Img
+6

Die 20 Zöller stehen dem richtig gut. Aber bei der Montage hätte die Werkstatt schon den weißen Punkt auf der Flanke (leichtester Stelle des Reifens) beachten können. Der soll nämlich eigentlich dahin, wo das Ventil ist.

Hi,
sind das die extra dunklen Scheiben?

Zitat:

@icemanns schrieb am 3. Juni 2024 um 14:54:22 Uhr:

Hi,
sind das die extra dunklen Scheiben?

Hallo
Nein die 65 % igen sind es …..

Wow, hatte mir die gleichen Felgen letztens rausgesucht und war nicht sicher ob Silber oder Schwarz. So muss ich sagen, dass ich mir die definitiv in Schwarz nehmen werde.
Steht im Gut, hab die gleiche Farbe bestellt. Bin mal gespannt wann er wirklich kommen wird.
Hast einen guten Geschmack 🙂 Viel Spaß damit

Die Bilder vom Neuen!!! Juhuuu! Jetzt noch aufs StVA warten.
😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr schön, allzeit gute Fahrt.
Welcher Lack ist das?

Deine Antwort