Mein Silbervan wird verkauft

Opel Vectra C

Im nächsten Frühjahr..........
wer wirkliches Interesse hat sollte sich melden.

Grund:
Ich will die neue Kawa ZX-12R haben.
Gruß
Silbervan

41 Antworten

Mal ne ganz ernste Frage: Wieviel hat der neu gekostet und wieviel haste reingesteckt?
Also nimms net persönlich, aber irgendwo ists doch krank. Klar der Wirtschaft tuste was Gutes, aber das wird doch bissi krass. Kaufst nen Auto und dann stehts einfach rum.
Naja aber ich gönns dir, ist nen toller Wagen 😉!

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Mal ne ganz ernste Frage: Wieviel hat der neu gekostet und wieviel haste reingesteckt?
Also nimms net persönlich, aber irgendwo ists doch krank. Klar der Wirtschaft tuste was Gutes, aber das wird doch bissi krass. Kaufst nen Auto und dann stehts einfach rum.
Naja aber ich gönns dir, ist nen toller Wagen 😉!

ihm scheint das basteln halt mehr spaß zu machen, als das fahren...

andere gehen 5x die woche golfen... das kostet in dem zeitraum fast das gleiche... 🙂

(keine Ahnung was Golf spielen kostet, aber gibt sicherlich noch teurere Hobbys 😉 )

hmmm, hättest du das etwa vor 3 monaten preis gegeben.....

Signum fand ich schon immer geil, aber ich dachte mir zu groß und auch etwas zu teuer, aber 19000 für deinen finde ich eigentlich nicht sehr teuer. Neu hat der sicher so 27.000 oder 28.000 gekostet oder?

Mich schreckt nur vom Vectra oder Signum eins ab und doch zieht es mich wieder dann dazu hin. Ich sehe jeden tag tausende von diesen dingern und habe wahrscheinlich dann schnell die schnauze voll. Das gute ist, wenn was dran ist könnte ich nachfragen was ich tun sollte.

Wie gesagt ich würde dir den Grill und die Lippe extra abnehmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Wie gesagt ich würde dir den Grill und die Lippe extra abnehmen.

Vielleicht bekommst du diese Sachen 🙂

Denn wenn ich den Siggi hier nicht verkaufen kann geht er im weitgehend im ORGIGINAL Zustand wieder nach Opel Dürkopp in Braunchweig......dort geben sie mir 17,500 Euro

Den rest der Kohle bekomme ich ja wieder durch die Felgen, Lippe, Grill, Travelassistant usw. wieder rein.

Also weg geht er auf jeden Fall.

Was "bochen" sagt, stimmt zum Teil 🙂 Das ich mir die Autos nur zum Schrauben kaufen weils spass macht......denn sonnst steht er nur rum.

Besonders wenn er gewaschen und Poliert ist, bekomme ich es nicht übers Herz ihn zu fahren und dann steht er eben mal 3 Wochen in der Garage rum.

MFG
Silbervan

Zitat:

Original geschrieben von Silbervan

Was "bochen" sagt, stimmt zum Teil 🙂 Das ich mir die Autos nur zum Schrauben kaufen weils spass macht......denn sonnst steht er nur rum.

So ähnlich hab ich es auch vor. Hab schon ne menge teile rausgesucht die einbauen möchte, allerdings fahre ich schon noch mit dem auto, nur wenn meine freundin dann nen corsa hat fahre ich auch ab und zu mit dem ( Corsa is schon mega geil ).

Zitat:

Original geschrieben von bochen

ihm scheint das basteln halt mehr spaß zu machen, als das fahren...
andere gehen 5x die woche golfen... das kostet in dem zeitraum fast das gleiche... 🙂

(keine Ahnung was Golf spielen kostet, aber gibt sicherlich noch teurere Hobbys 😉 )

Leider ein weit verbreitetes Vorurteil - Golf spielen muss nicht teuer sein.

Aber man kann ebenso wie bei Autos, Motorrad, HiFi, Heimkino etc. schnell ne Menge Geld "aus dem Fenster" werfen - Ich sage eher immer ich steigere damit das Bruttosozialprodukt 🙂

Leider hab ich abgesehen von Motorrad genau die oberen Hobbys - Auto geht zum Glück mit Firmenwagen schon erhbelich Finanzneutraler - aber HiFi Heimkino und Golf kosten ne Menge Zeit und irgendwie auch immer Geld 😉

Ich habe auch noch andere Hobbys: Computer, Heimkino und alles was Technisch NEU ist.
Und dann ist da noch das Haus mit den Um und Ausbauten und die Familie mit 2 Kindern.

@ Christian384

Zitat:

Signum fand ich schon immer geil, aber ich dachte mir zu groß und auch etwas zu teuer, aber 19000 für deinen finde ich eigentlich nicht sehr teuer. Neu hat der sicher so 27.000 oder 28.000 gekostet oder?

Im Neupreis liegt dieser Signum bei ca.34.000 € 😉

Naja, hab mir auch nicht alles durchgelesen was er hat, nur mal kurz drüber geschaut.

@Silbervan: Kannst du mir tipps geben zur bremssattellackierung, oder geht das recht einfach?
Welche pinsel nimmt man da? Borstenpinsel hab ich mir mal sagen lassen.

Jo, ich habe einen kleinen Borstenpinsel aus dem Tuschkasten meiner Tochter genommen 🙂

ok danke, werde es bald mal veruschen.

Nicht veruschen 😁 sondern versuchen 😁

ok, dann eben das :-)

Hi Silbervan,
ich kann nur sagen, mit dem "Moped" machst du kein Fehlkauf. Ist und bleibt eine Höllenmaschine.
Ich würd Sie nie mehr hergeben.
Anbei für alle ein Bild.
Die Kawa wird aber auch silber. Oder ???? :-)

@patrickm

Ich will doch das neue Modell Jahr 05
Aber in Kawa grün.....und natürlich die 190 PS variante......nix ist schneller 😁

Deine Antwort