Mein Silbervan wird verkauft

Opel Vectra C

Im nächsten Frühjahr..........
wer wirkliches Interesse hat sollte sich melden.

Grund:
Ich will die neue Kawa ZX-12R haben.
Gruß
Silbervan

41 Antworten

Ich will die Lippe und den Grill 😁

Das ist doch nicht dein ernst oder? Gerade wo du so viel reingesteckt hast in den "Silbervan" Das zahlt dir doch Niemand zurück! Kannste nich die Kawa leasen oder so? Und überhaupt! Was wird nächsten Winter??

wenn ich nicht schon einen hätte könnte ich glatt schwach werden! dein auto haste fein hergerichtet, respekt!

Wir haben doch noch den Neuen Corsa C ;-)
Und der Siggi steht in den letzten 3 Monaten fast nur in der Garage....Bin mal gerade 5 mal gefahren.

Auf Leasining mache ich nichts!! Nur Bar wie immer.

Natürlich habe schon 4000 reingesteckt innerhalb von 3 Monaten aber egal....habe in den Letzten 3 Jahren 5 Teure Opelz gehabt und fertig aufgebaut mit Neulack usw... und dann wieder verkauft.
Habe schon genug Kohle in den Müll geworfen da kommt es auf die paar Tausender auch nicht drauf an

Ähnliche Themen

ööööhm coole Einstellung...

Wenn ich die doch nur auch hätte... *lol*

Ich würde mir am liebsten noch mal einen neuen Siggi holen, das Schiebedach fehlt mir so seeeeehr schnieeeeeef....

Aber der Verlust heuuuuuul...

Früher habe ich an den Autos immer gehangen aber seit ca. 4 Jahren ist das nicht mehr so.
Ich kann einen Neuen kaufen in voll geil aufbauen und 3 Monate später mit 7000 Euro verlust verkaufen....macht mir nichts mehr aus.
Ich merke immer mehr das ich fürs Motordfahren gebohren wurde.
Hatte 1987 schon mal ein Kawa *Träum*

Zitat:

Original geschrieben von nim©

ööööhm coole Einstellung...

Wenn ich die doch nur auch hätte... *lol*

Was meinst Du mit "die"? "Die Einstellung" oder "die Kohle"? 😉

@Silbervan
Du scheinst finanziell ja recht "flexibel" zu sein. Nicht schlecht...

Servus, Cyberherby

...schade, hab gerade mit meiner Frau mal darüber gesprochen und dann bei Begutachtung deiner Page bemerkt daß eurer kein Xenon hat....tja, und ich bekomme keinen anderen Opel mehr ohne Xenon (siehe Abblendlicht-Thread)....sehr, sehr schade. Ich war schon dabei schwach zu werden 🙁

grüsse

Wenn nur das XENON wäre 😁

preis? nur so in etwa... 😁

19.000 Euro so wie er da steht mit den 18" Felgen

@ cyberherby:

Zitat:

Was meinst Du mit "die"? "Die Einstellung" oder "die Kohle"?

Ich meine die Einstellung an sich! Die nötige Kohle könnte ich schon noch aufbringen aber ich befürchte dann darf ich zusammen mit meinem Siggi in der Garage schlafen und da mangelt es mir dann doch an der nötigen Einstellung...😉

finde ich fair den preis

Der Preis ist mehr als gerecht ;-) Auch bitte ich nur um ernstgemeinte Angebote, falls es welche gibt 🙂

Deine Antwort