Mein schöner Jetta

VW Golf 1 (17, 155)

Nun hat es mich gestern auch erwicht.Aber ich denke das Sollte Locker Reparabel sein.Oder was denkt ihr?
Ist ein 86 GX Der ansonsten unfall und Rostfrei ist.

[url=Bild Hosted bei ImagesUp.de]Mein Schöner Jetta[/url]

Beste Antwort im Thema

fährt man rückwärts gegen einen baum..verkleinert sich der kofferraum...

das geht natürlich auch mitm motorraum....

28 weitere Antworten
28 Antworten

naja,dann eben ne gebrauchte... 🙂

gl hinten für nen jetta gibts noch. wenn mich nicht alles täuscht, hat sogar mein vw händler sogar noch eine im lager.

Zitat:

kommste von innen ran? also rückbank umklappen&rein in kofferraum,verkleidung ab&dann entriegeln?

rückbank umklappen is leider nich drin bei jetta's 😉 ging nur bei syncro's.

aber micha, wenn du eh ne neue heckklappe holst, dann würd ich die kaputte im notfall ein bisschen mit der flex bearbeiten, damit du sie aufmachen kannst.

mfg

wie,man kann beim jetta die rückbank nich umklappen??
das ja lustig.. 🙂 kann man sie denn nich ausbauen ohne geöffnete heckklappe?🙂

ausbauen kann man sie. bringt aber leider auch nichts, weil der jetta hinter der rückbank ein blech hat, welches der golf nicht hat.

kann man HIER gut sehen. (© by netzlaff.de)

Ähnliche Themen

oh n,das is natürlich ungünstig!! na dann hab ich nie irgend n tipp gegeben... 😉 (Peinlich wenn man sich mit Jettas nich so auskennt wie mit Golfs!!) 😉

Ich kann zwar meine Rückbank umlegen da ich eine Lederrückbank vom Golf 2 eingebaut habe aber dann ist da mein Subwoffer im weg.

@deagle87 das werde ich auch machen mit dem auffelxen Die Klappe ist eh schrott da ist das ja egal.

Die Stoßstanke kann ich mit einem Heissluftfön ja wieder in Ordnung bringen. und den tröger klopfe ich mir auch wieder zurecht. Die war mal an meinem EX-Jetta dran und da ist meiner EX ein depp auf die Rechte seite leicht gefahren und da habe ich sie genauso wieder Repariert

na dann wünsch ich dir frohes Schaffen und viel Erfolg... kannst ja dann mal n Bild vom "neuzustand" einstellen!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

na dann wünsch ich dir frohes Schaffen und viel Erfolg... kannst ja dann mal n Bild vom "neuzustand" einstellen!! 🙂

Werde ich machen.Aber das dauert ein wenig weil ich denke das ich dann auch gleich mit meinem PF Umbau anfangen werde da ich eh schon am Jetta schrauben muss.Habe es die ganze Zeit vor mir hergeschoben aber nun habe ich einen Grund damit anzufangen.Werde aber eine Bilder Doku machen.

PF?

sollte das nich ein g40 werden? 😉

Wie??? Woher weist du das denn?

Hast ja recht aber da ich für 300€ einen Kompletten GTI bekommen habe und ich keine 800- 1000€ für einen G40 habe Kommpt eben ein PF rein.

Hey Jettamicha,

ist das n Scheiß. Ich hab da mal nen Link rausgesucht --> http://www.kfzteile24-shop.de/101706_-autoersatzteile.html <--, dort solltest Du fündig werden. Viel Glück bei der Instandsetzung des Jettas.

Schönen Restadvent, Christian

@ Jettamicha
Das, tut mir leid für dein Jetta!
Aber du, bist nicht allein! mich hat heute auch einer auf die Hörner genommen beim wenden
Rad schief Fährt aber, noch morgen früh zum Gutachter mal schauen was der sagt!

Momentan erwischts ja etliche hier......Sollte mna doch mal die Golfs und Jettas von Januar bis Dezember einmotten??🙂

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

Momentan erwischts ja etliche hier......Sollte mna doch mal die Golfs und Jettas von Januar bis Dezember einmotten??🙂

Ja da hast du wohl recht.Heckklappe mit Verkleidung habe ich heute beim Freundlichen Schrotti für 30€ bekommen.Jetzt muss ich nur noch meine alte Klappe mit der Flex öffnen und dann kann ich los legen.Aber das mache ich erst nach den Feiertagen.

Deine Antwort