Mein schöner Jetta
Nun hat es mich gestern auch erwicht.Aber ich denke das Sollte Locker Reparabel sein.Oder was denkt ihr?
Ist ein 86 GX Der ansonsten unfall und Rostfrei ist.
[url=Bild Hosted bei ImagesUp.de]Mein Schöner Jetta[/url]
Beste Antwort im Thema
fährt man rückwärts gegen einen baum..verkleinert sich der kofferraum...
das geht natürlich auch mitm motorraum....
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jettamicha
Nun hat es mich gestern auch erwicht.Aber ich denke das Sollte Locker Reparabel sein.Oder was denkt ihr?
Ist ein 86 GX Der ansonsten unfall und Rostfrei ist.[url=Bild Hosted bei ImagesUp.de]Mein Schöner Jetta[/url]
Hier noch eins [url=
Bild Hosted bei ImagesUp.de]Noch eins [/url]
..das dürfte doch kein Problem sein den wieder hinzubekommen. Ich sehe das dich so eine hinterhätiger Poller oder Verkehrsschild erwischt hat. Das die aber auch immer so unvermittelt auf die Strasse springen wenn man Rückwärts fährt..........😁
Ach man zur Zeit trifft es aber echt viele!🙁 Was war das den für ein Gegenstand?
Eine Laterne?
MFG PNkultweiss
War ein nicht abgesicherter Betonblumentopf bei Rückwerdsfahren im weg.Waren keine Reflektierenden Strahler oder sonst was dran und es war Dunkel.Ich könnte heulen 22 Jahre unfall frei gewesen mein Lieber Wagen.Eine Laterne hätte ich ja sehen können aber wie man sieht ging der scheis Topf nur bis zum Heckschloss.Nun geht meine Heckklappe auch nicht mehr auf
Ähnliche Themen
fährt man rückwärts gegen einen baum..verkleinert sich der kofferraum...
das geht natürlich auch mitm motorraum....
Zitat:
Original geschrieben von LupusChaoticus1987
fährt man rückwärts gegen einen baum..verkleinert sich der kofferraum...das geht natürlich auch mitm motorraum....
ja das stimmt Aber zum Glück hält sich der Schaden ja in Grenzen
Zitat:
Original geschrieben von LupusChaoticus1987
fährt man rückwärts gegen einen baum..verkleinert sich der kofferraum...das geht natürlich auch mitm motorraum....
Wie Weise, wie Weise......😁😁😁
ich bin auch schonmal beim ausparken vom bordstein gerutscht und sauber vorn mitm nagel neuem blnker anner laterne hängen geblieben...TRAUM
oder im winter mit zugefrohrener heckscheibe beim rückwärts ausparken gegen den hinter mir...da hatt ich noch schön die ahk dran...
schönen halbkreis hatte der im kennzeichen....war zum glück nen kumpel
...ist mir auch mal passiert. Mit zugefrohrener Heckscheibe, nur nach dem Blick in beide Außenspiegel mit Schwung zurück gefahren. Den Fiat Babino hinter mir habe ich nicht gesehen aber gehört.😁
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Heckblech ausbeulen (lassen) und auf gar keinen Fall tauschen.
Ne Tauschen wäre Schwachsinn und Ausbeulen mit einem sogenanten W.xxer ist kein Problem.Nur was mache ich mit meiner Heckklappe?? Ich fahre morgen auf einen Schrottplatz und hole mir Klappe und Verkleidung.Aber wie mache ich die nun auf??Das schloss selber geht noch aber.Ist auch ele.zu entriegeln und die geht auch noch aber er klemmt.
Zitat:
von blackmailTobi
ach das geht doch: neue heckstoßstange...
gl?
nö!
da habe ich definitiv die letzte bekommen.
das tut mir jetzt aber wirklich leid.
eine gl´er gibt es nicht mehr neu.
entschuldige.