Mein S5
Wollte mal kurz meinen S5 Vorstellen, hab ihn letzte Woche gekauft,hatte vorher einen S3 8P, Zur Ausstatung:Schwazes Leder Memorysitze,B&O,20Zoll Quattro GMBH,eben alles was man braucht:-) Was noch kommt ist ein H&R Gewinde und das wars dann auch, evtl noch eine Abgasanlage
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminWe
Mhm ... ich glaub nicht ;-)Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Während dem Sommerloch lassen wir das mal gelten. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁
Andreas
15 Antworten
ja was soll man großartig sagen außer: schönes Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Markus-S3
Wollte mal kurz meinen S5 Vorstellen, hab ihn letzte Woche gekauft,hatte vorher einen S3 8P, Zur Ausstatung:Schwazes Leder Memorysitze,B&O,20Zoll Quattro GMBH,eben alles was man braucht:-) Was noch kommt ist ein H&R Gewinde und das wars dann auch, evtl noch eine Abgasanlage
Schön,aber zum Vorstellen gibts hier einen extra Thread.Wenn hier jeder sein Auto in nem eigenen vorstellt,quillt das Forum über.
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Schön,aber zum Vorstellen gibts hier einen extra Thread.Wenn hier jeder sein Auto in nem eigenen vorstellt,quillt das Forum über.Zitat:
Original geschrieben von Markus-S3
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Während dem Sommerloch lassen wir das mal gelten. 😉Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Schön,aber zum Vorstellen gibts hier einen extra Thread.Wenn hier jeder sein Auto in nem eigenen vorstellt,quillt das Forum über.
Gruss ROYAL_TIGER
Mhm ... ich glaub nicht ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Mhm ... ich glaub nicht ;-)Zitat:
Gruss ROYAL_TIGER
Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁Zitat:
Andreas
Bitte nicht hauen! Nicht böse gemeint! Aber mir fällt gerade ein schöner Spruch ein!
Wer überall seinen Senf dazu gibt ist selber ein Würstchen! 😁
Duck und weg ......................
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁Zitat:
Andreas
Ja, mir is langweilig. Und hier wird viel zu wenig kommuniziert. Kaffee is aber ne Idee ...
Ja, ich drück auch mal eben auf den Knopf. Und heute abend mache ich "Wurst und Weizen". Hat einer Bock? Bitte mit A/S/RS5, R8 oder Lotus kommen. Alternativ geht auch jede andere Marke mit vorzeigbarem CH.
Andreas
Wenn meiner zum 18. auf dem Hof steht, bin ich bei Weisswurst + Weizen dabei.
Zitat:
Wenn meiner zum 18. auf dem Hof steht, bin ich bei Weisswurst + Weizen dabei.
Nix Weisswurst. Ich komme aus Bremen. Das Nummernschild ist nicht echt, aber das habe ich dir doch schon mal gesagt. 😉
Andreas
Zitat:
Ja, ich drück auch mal eben auf den Knopf. Und heute abend mache ich "Wurst und Weizen". Hat einer Bock? Bitte mit A/S/RS5, R8 oder Lotus kommen. Alternativ geht auch jede andere Marke mit vorzeigbarem CH.Andreas
hätte mich Audi nicht im Stich gelassen könnte ich schon nächste Woche mit meinem RS5 zum Weizen kommen... jetzt muss ich allerdings doch noch bis KW32 warten... gilt die Einladung dann noch? :-)
Zitat:
Original geschrieben von psalter
hätte mich Audi nicht im Stich gelassen könnte ich schon nächste Woche mit meinem RS5 zum Weizen kommen... jetzt muss ich allerdings doch noch bis KW32 warten... gilt die Einladung dann noch? :-)Zitat:
Ja, ich drück auch mal eben auf den Knopf. Und heute abend mache ich "Wurst und Weizen". Hat einer Bock? Bitte mit A/S/RS5, R8 oder Lotus kommen. Alternativ geht auch jede andere Marke mit vorzeigbarem CH.Andreas
Die Einladung gilt ohne zeitliche Begrenzung. Möglicherweise ist bis dahin aber die Wurst kalt, das Bier warm, oder beides alle. 😁 Es sind aber auch Anwärter zugelassen.
Andreas
Zitat:
Nix Weisswurst. Ich komme aus Bremen. Das Nummernschild ist nicht echt, aber das habe ich dir doch schon mal gesagt. 😉Zitat:
Wenn meiner zum 18. auf dem Hof steht, bin ich bei Weisswurst + Weizen dabei.Andreas
Bah! Hab ich wohl überlesen. Dann änder mal dein Nummernschild von Stanberg auf „Weiss-der-Teufel-irgendwo-bei-Bremen” :-)
Weissbier ohne Weisswürscht ... ja gibts denn sowas auch.
Überleg mal, was Sta-tt 6 bedeuten könnte 😉