Mein S5

Audi S5 8T & 8F

Wollte mal kurz meinen S5 Vorstellen, hab ihn letzte Woche gekauft,hatte vorher einen S3 8P, Zur Ausstatung:Schwazes Leder Memorysitze,B&O,20Zoll Quattro GMBH,eben alles was man braucht:-) Was noch kommt ist ein H&R Gewinde und das wars dann auch, evtl noch eine Abgasanlage

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BenjaminWe

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Während dem Sommerloch lassen wir das mal gelten. 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Mhm ... ich glaub nicht ;-)

Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁

Andreas

15 weitere Antworten
15 Antworten

ja was soll man großartig sagen außer: schönes Auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Markus-S3

Wollte mal kurz meinen S5 Vorstellen, hab ihn letzte Woche gekauft,hatte vorher einen S3 8P, Zur Ausstatung:Schwazes Leder Memorysitze,B&O,20Zoll Quattro GMBH,eben alles was man braucht:-) Was noch kommt ist ein H&R Gewinde und das wars dann auch, evtl noch eine Abgasanlage

Schön,aber zum Vorstellen gibts hier einen extra Thread.Wenn hier jeder sein Auto in nem eigenen vorstellt,quillt das Forum über.

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Zitat:

Original geschrieben von Markus-S3

Schön,aber zum Vorstellen gibts hier einen extra Thread.Wenn hier jeder sein Auto in nem eigenen vorstellt,quillt das Forum über.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Gruss ROYAL_TIGER

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Schnacker! Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder? Mach dir mal nen frischen Kaffee. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Andreas

Bitte nicht hauen! Nicht böse gemeint! Aber mir fällt gerade ein schöner Spruch ein!

Wer überall seinen Senf dazu gibt ist selber ein Würstchen! 😁

Duck und weg ......................

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Zitat:

Andreas

Ja, mir is langweilig. Und hier wird viel zu wenig kommuniziert. Kaffee is aber ne Idee ...

Ja, ich drück auch mal eben auf den Knopf. Und heute abend mache ich "Wurst und Weizen". Hat einer Bock? Bitte mit A/S/RS5, R8 oder Lotus kommen. Alternativ geht auch jede andere Marke mit vorzeigbarem CH.

Andreas

Wenn meiner zum 18. auf dem Hof steht, bin ich bei Weisswurst + Weizen dabei.

Zitat:

Nix Weisswurst. Ich komme aus Bremen. Das Nummernschild ist nicht echt, aber das habe ich dir doch schon mal gesagt. 😉

Andreas

Zitat:

Ja, ich drück auch mal eben auf den Knopf. Und heute abend mache ich "Wurst und Weizen". Hat einer Bock? Bitte mit A/S/RS5, R8 oder Lotus kommen. Alternativ geht auch jede andere Marke mit vorzeigbarem CH.

Andreas

hätte mich Audi nicht im Stich gelassen könnte ich schon nächste Woche mit meinem RS5 zum Weizen kommen... jetzt muss ich allerdings doch noch bis KW32 warten... gilt die Einladung dann noch? :-)

Zitat:

Original geschrieben von psalter

Zitat:

Andreas

hätte mich Audi nicht im Stich gelassen könnte ich schon nächste Woche mit meinem RS5 zum Weizen kommen... jetzt muss ich allerdings doch noch bis KW32 warten... gilt die Einladung dann noch? :-)

Die Einladung gilt ohne zeitliche Begrenzung. Möglicherweise ist bis dahin aber die Wurst kalt, das Bier warm, oder beides alle. 😁 Es sind aber auch Anwärter zugelassen.

Andreas

Zitat:

Zitat:

Nix Weisswurst. Ich komme aus Bremen. Das Nummernschild ist nicht echt, aber das habe ich dir doch schon mal gesagt. 😉

Andreas

Bah! Hab ich wohl überlesen. Dann änder mal dein Nummernschild von Stanberg auf „Weiss-der-Teufel-irgendwo-bei-Bremen” :-)

Weissbier ohne Weisswürscht ... ja gibts denn sowas auch.

Überleg mal, was Sta-tt 6 bedeuten könnte 😉

Deine Antwort