Mein S5 :-)

Audi S5 8T & 8F

Hi!

Mein S5 ist am Donnerstag in Österreich angekommen, kann ihn aber erst voraussichtlich in einer Woche entgegennehmen.

Bin sooooo glücklich 😁

Audi S5 Coupe 4,2 V Quattro, Phantomschwarz Perl Met.

Hier nochmal die Sonderausstattung:

Ablagepaket
adaptive light
Advanced Key
Audi Hold Assist
Audi Music Interface
Audi Parking system plus
Audi Drive Select
Außenspiegel auto. abblendbar memory
Bang & Olufsen Soundsystem
Dämpferregelung
Dekoreinlagen Edestahl
Dynamic Lenkung
Garagentüröffner (Homelink)
Gepäckraumpacket
Audi Bluetooth Autotelefon
Komfort Klima - 3 Zonen
Leder Seidennappa Sportsitz memory
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder "20-Speichen-Design" 9 J x 19
Standheizung
Licht/Regensensor

Weitere Information, Bilder und natürlich ein ausführlicher Bericht zu Drive Select bald hier!!

Anhang auf Wunsch des Erstellers entfernt.

MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hudavie

Zitat:

Original geschrieben von johro

na für das, dass du stündlich hier im forum schreibst, hast aber eh viel zu tun😉

lg
Johannes

Ich glaube es geht nur darum am Computer recht beschäftigt auszusehen. Und das dürfte FOlk ganz gut können. Bei 900 Posts in 5 Monaten aus der immer noch gleichen Arbeit raus :-)

Ich darf andeuten, dass die meisten meiner Posts am Wochenende geschrieben wurden 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

@wiederbmw, azza und pixelman69
Wenn ihr mit euren provozierenden Beiträgen Aufmerksamkeit erregen wolltet, so habt ihr das geschafft. Meine habt ihr nun zumindest für die nächste Zeit.😠

Und nun zurück zum Thema!

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Ich freue mich ja schon auf den Direktvergleich, lieber Folk :-)

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@wiederbmw, azza und pixelman69
Wenn ihr mit euren provozierenden Beiträgen Aufmerksamkeit erregen wolltet, so habt ihr das geschafft. Meine habt ihr nun zumindest für die nächste Zeit.😠

Und nun zurück zum Thema!

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

@PowerMike:

Bist du jetzt aufgestanden oder was? Wo wars du bis jetzt wenn der Folk provoziert hat? Der wiederbmw, azza und pixelman69 haben nur einmal was geschrieben und sofort muss du schrecken. Also sei gleich zu allen... Ich habe mindesten 3 mal gebeten den Thread "Grill umbau" zu schliessen... Wo wart ihr grosse

"MODERATOREN" ???

Hi Folk,

etwas verspätet... GRATULATION!

Jetzt noch eine Woche auf die Übergabe warten ist doppelt hart.

Auch wir müssen natürlich auf Deinen Bericht warten, der dann hoffentlich kommt, vor Allem "drive select" ist das Thema Nr.1.

Ich kann in Deiner Ausstattungsliste nicht sehen welche Lederfarbe Du genommen hast.

oc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olds_cutlass

Hi Folk,

etwas verspätet... GRATULATION!

Jetzt noch eine Woche auf die Übergabe warten ist doppelt hart.

Auch wir müssen natürlich auf Deinen Bericht warten, der dann hoffentlich kommt, vor Allem "drive select" ist das Thema Nr.1.

Ich kann in Deiner Ausstattungsliste nicht sehen welche Lederfarbe Du genommen hast.

oc

Ich habe ihn heute schon gesehen. Eine absolute Schönheit. Kann ihn theoretisch morgen schon mitnehmen, daß heißt es gibt sehr bald einen Bericht zu Drive Select. Bin schon gespannt. Folk, der Stolz ist den ersten S5 in Österreich mit DS zu besitzen 😁

Lederfarbe Schwarz.

du hast dir den wagen bereits zum 3ten mal angesehen?

die werden sich freuen wenn du das auto abholst🙂

lg
Johannes

Hallo Folk!

Wollte dir eigentlich auch zum neuen S5 gratulieren, nachdem ich gerade gehört habe, daß heute nacht Autoschieberbanden im Wiener Raum unterwegs sind, warte ich lieber noch zu ....! 😁

Immerhin wäre dann "dein" S5 der erste mit Drive Select in Moskau, falls dich das tröstet ....

MfG Robert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Immerhin wäre dann "dein" S5 der erste mit Drive Select in Moskau, falls dich das tröstet ....

MfG Robert 🙂

Das bezweifele ich doch ziemlich 😉

Ein erster provisorischer Bericht zu DS sollte bis Freitag von mir möglich sein.

Also, wann treffen wir uns?
Du musst schon antworten mein lieber, nur weil du jetzt ein paar PS mehr hast, heisst das nicht gleich, dass du mich ignorieren kannst :-)

Zitat:

Du musst schon antworten mein lieber, nur weil du jetzt ein paar PS mehr hast, heisst das nicht gleich, dass du mich ignorieren kannst :-)

Hehehe...heute gehört nur mir oida. 😁

Übrigens, der Nick ist echt geheimnisvoll, man würde nie erkennen, wer Du bist 😉

Zitat:

Ich mach auch mit, mit meinem Mercedes SLK könnt ihr beiden nicht mithalten 🙂 Wann und Wo?

Zitat:

Original geschrieben von FlopGear

Zitat:

Ich mach auch mit, mit meinem Mercedes SLK könnt ihr beiden nicht mithalten 🙂 Wann und Wo?

Da muss es aber schon ein AMG sein, sonst fahren wir Dich in Grund und Boden 😁

*lach* was werden hier den für abmachungen getroffen. klingt ja fast so: oida um 12 bei der bp auf der triester, aber nur du und dein auto *LOL*

r-lauren .... wäre auch mit einem RS4 Bi-Turbo dabei ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

r-lauren .... wäre auch mit einem RS4 Bi-Turbo dabei ... 😁

Sorry, wir nehmen nur Autos mit weniger PS an😁

Deine Antwort