Mein S5 :-)

Audi S5 8T & 8F

Hi!

Mein S5 ist am Donnerstag in Österreich angekommen, kann ihn aber erst voraussichtlich in einer Woche entgegennehmen.

Bin sooooo glücklich 😁

Audi S5 Coupe 4,2 V Quattro, Phantomschwarz Perl Met.

Hier nochmal die Sonderausstattung:

Ablagepaket
adaptive light
Advanced Key
Audi Hold Assist
Audi Music Interface
Audi Parking system plus
Audi Drive Select
Außenspiegel auto. abblendbar memory
Bang & Olufsen Soundsystem
Dämpferregelung
Dekoreinlagen Edestahl
Dynamic Lenkung
Garagentüröffner (Homelink)
Gepäckraumpacket
Audi Bluetooth Autotelefon
Komfort Klima - 3 Zonen
Leder Seidennappa Sportsitz memory
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Räder "20-Speichen-Design" 9 J x 19
Standheizung
Licht/Regensensor

Weitere Information, Bilder und natürlich ein ausführlicher Bericht zu Drive Select bald hier!!

Anhang auf Wunsch des Erstellers entfernt.

MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hudavie

Zitat:

Original geschrieben von johro

na für das, dass du stündlich hier im forum schreibst, hast aber eh viel zu tun😉

lg
Johannes

Ich glaube es geht nur darum am Computer recht beschäftigt auszusehen. Und das dürfte FOlk ganz gut können. Bei 900 Posts in 5 Monaten aus der immer noch gleichen Arbeit raus :-)

Ich darf andeuten, dass die meisten meiner Posts am Wochenende geschrieben wurden 😁

112 weitere Antworten
112 Antworten

*gemein*

na gut dann komm ich mit nem audi a2 1,2tdi :-P mit heißen 61 PS

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Hallo Folk!

Wollte dir eigentlich auch zum neuen S5 gratulieren, nachdem ich gerade gehört habe, daß heute nacht Autoschieberbanden im Wiener Raum unterwegs sind, warte ich lieber noch zu ....! 😁

Immerhin wäre dann "dein" S5 der erste mit Drive Select in Moskau, falls dich das tröstet ....

MfG Robert 🙂

Bitte keine Vergleiche mit Moskau.

In Moskau gehst Du mit einem S5 unter. Dort sind andere Kaliber unterwegs.

oc

stimmt jeder zweite X5 da unten ist ein gestohlenes Kaliber aus Westeuropa, haben wir hier anscheinend vergessen... 😁

mfg gtihatza (dem sehr wohl bewusst ist das moskau die reichste stadt der welt ist)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

*lach* was werden hier den für abmachungen getroffen. klingt ja fast so: oida um 12 bei der bp auf der triester, aber nur du und dein auto *LOL*

r-lauren .... wäre auch mit einem RS4 Bi-Turbo dabei ... 😁

hahah Und ich könnt mich jedes mal so totlachen über die 'Hazal' auf der Triesterstrasse, die nach dem multikulturellen Warmup bei der BP Tankstelle schon nach UNTER 10 Sekunden den 100er erreichen - kurz bevor der Remus abfällt, oder der Frontspoiler für Sparks unter dem Auto sorgt...

Falls wir uns dort treffen wollen, besorg ich uns allen prestigeträchtige weisse Kappen. Und vielleicht D&G Tshirts vom Mexicoplatz. Zu Best of Ballermann 2007 können wir dann mit lockeren Sprüchen über neue Autoaufkleber sprechen. Wer ist dabei?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olds_cutlass

Zitat:

Original geschrieben von Rob66

Hallo Folk!

Wollte dir eigentlich auch zum neuen S5 gratulieren, nachdem ich gerade gehört habe, daß heute nacht Autoschieberbanden im Wiener Raum unterwegs sind, warte ich lieber noch zu ....! 😁

Immerhin wäre dann "dein" S5 der erste mit Drive Select in Moskau, falls dich das tröstet ....

MfG Robert 🙂

Bitte keine Vergleiche mit Moskau.

In Moskau gehst Du mit einem S5 unter. Dort sind andere Kaliber unterwegs.

oc

Das weiß ich auch!

Ich schrieb aber " der erste S5 mit Drive Select" und das ist sehr realistisch!

MfG Robert

Où est le voiturier nouvelle de la vitesse?

Auto abgeholt. Steht brav in der Garage. Bin schon bissal gefahren, werde aber erst am Wochenende mehr zeit finden und auch einen Drive Select Report schreiben. Eins schon mal voraus, es wirkt.

Sonst noch in der Einfahrphase. Ein wahnsinns Auto.

Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Biste happy?

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Biste happy?

😁😁

Etwas was mir gestern noch sehr positiv aufgefallen ist. In Österreich ist das Sprachdialogsystem Serie. War ganz überrascht als mein Händler auf einmal beginnt mit dem Auto zu quatschen 😉

Echt, ne nette Überraschung.

Dann gratulier ich auch mal, wenn er jetzt in der Garage steht 🙂
Allzeit gute Fahrt.

Am Wochenende gibt es dann mehr Fotos und Text?

Auch von mir beste Gratulation - lucky you !

Viel Spass beim Ausprobieren der vielen Gadgets (incl. Voice-Steuerung 😉) - bei Euch Oesterreichern scheint immer irgendwie 'ne Ueberraschung dabei zu sein....

Bis bald mit vielen Infos & Bildern,
williS5

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Auch von mir beste Gratulation - lucky you !

Viel Spass beim Ausprobieren der vielen Gadgets (incl. Voice-Steuerung 😉) - bei Euch Oesterreichern scheint immer irgendwie 'ne Ueberraschung dabei zu sein....

Bis bald mit vielen Infos & Bildern,
williS5

Bekommt ihr natürlich alles. Es gibt echt nichts schlimmeres in der Arbeit zu hocken, zu wissen man muss noch bis 21:00 hackeln und so ein Auto zuhause stehen zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Etwas was mir gestern noch sehr positiv aufgefallen ist. In Österreich ist das Sprachdialogsystem Serie. War ganz überrascht als mein Händler auf einmal beginnt mit dem Auto zu quatschen 😉

Ich bekommen meinen S5 am Montag und habe das Sprachdiagnosesystem nicht mitbestellt. Denkst du das es trotzdem dabei ist. Drive Selekt (Lenkung u. Dämpfer) habe ich mitbestellt.

Zitat:

Original geschrieben von sut70

Zitat:

Original geschrieben von Folk-Implosion

Ich bekommen meinen S5 am Montag und habe das Sprachdiagnosesystem nicht mitbestellt. Denkst du das es trotzdem dabei ist. Drive Selekt (Lenkung u. Dämpfer) habe ich mitbestellt.

Bei mir war das Sprachdialogsystem dabei, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Da es in Ö Serie ist, bin ich sicher das es dabei ist.

Deine Antwort