Mein S4 - - - - > Schaut ihn euch an :o)

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

Habe meinen S4 Avant endlich Sommertauglich gemacht....

Paar Eckdaten.... Bj.09.2004; V8 4,2 quattro; 19" Alus in Schwarz lackiert; ABT Edelstahl Abgasanlage ab Kat (Top Sound)
Habe den Audi Weiß beklebt... Das Dach Schwarz... Ursprüngliche farbe silber.

So ... schaut ihn euch einfach an und sagt ehrlich eure Meinung

PS. Vorne sind noch andere Federteller geplant sodass er noch ca 1 cm runterkommt...

S4-1klein
Beste Antwort im Thema

ehrliche meinung?
ok, dann leg ich mal los:😛
1. S4 zeichen am heck  sowie am grill fehlt
2. Dachrehling fehlt
3. auspuff schaut aus wie ein trittbrett(hatten wir hier schon mal)
4. felgen--aber nicht bei diesem kontrast,nene du
5. und noch dazu rote bremssättel
p.s. ach wie proll,aber muß ja dir gefallen
bitte nicht haun😁,du wolltest ja ne ehrliche meinung
gruß

43 weitere Antworten
43 Antworten

noch ein Bild...

S4-2klein

und noch eins....

S4-3klein

Bild 4

S4-5klein
S4-4klein

kurz und knapp:

definitiv GEIL

Felgen schwarz matt wären noch ein ticken besser

Ähnliche Themen

Sieht richtig geil aus, ds einzige was ich noch machen würde: Die Spiegelkappen gegen welche aus Plastik tauschen und die mit Carbon überlaminieren lassen.
Die silberen Alukappen von S4 passen nicht wirklich zu diesem Look, die kannste ja derweil in Keller legen.

das mit den Alu-Kappen würd ich auch empfehlen. Kurze Frage am Rande, hat n S4 nicht normal nen DKS?

hammer Geil!!! ein paar Fragen dazu.. was hat der ganze Folienspass gekostet?
Wie lange hat es gedauert? Warum lieber Folie anstatt Lack?

Gruß vom JoNeS

Zitat:

Original geschrieben von jones2009

hammer Geil!!! ein paar Fragen dazu.. was hat der ganze Folienspass gekostet?
Wie lange hat es gedauert? Warum lieber Folie anstatt Lack?

Gruß vom JoNeS

Also ohne seine Antwort vorweg zu nehmen, ich denk das hat zwei Gründe, warum Folie statt Lack. Wie ich das von anderen Leuten mitbekommen habe, kann man sich diese Folie für ca. 1500 Euro machen lassen, was für einen neuen Lack auf jeden Fall nicht reichen würde. Und der andere Grund ist, dass man die Folie wieder wegmachen kann, was den Riesenvorteil hat, dass man dann wieder ein "normales" Auto hat, was sich dann wiederrum besser verkaufen lässt, als manch ausgefallenes Auto. Wobei ich denke, dass sich speziel dieses Auto auch so sehr gut verkaufen lassen würde 😉

Zum Auto: Mir gefällt es sehr! Vor allem weil ich auch einen B6 fahre 🙂 Bin zwar kein Fan von ganz schwarzen Felgen, aber hier passt es. Was ich auch interessant finde: Klar, ist Geschmacksache und bei deinem Auto mit dem schwarzen Dach würde es vielleicht nicht so rüberkommen, aber wie wärs mit weiss lackierten Felgen? Hätte auch nie gedacht, dass das gut aussehen kann, aber ich hab vor kurzen einen Golf 5 GTI gesehen, der auch weiss lackiert war und weisse Felgen hatte. Durch den Kontrast mit den schwarzen Reifen sah das richtig gut auch!

Reicht die Folie auch bis an die Türholme, Tankdeckel innen usw. oder wurde nur außen beklebt?

Optik ist durch den extremen Kontrast sehr gewöhnungsbedürftig, Höhe, Breite und AGA perfekt.
Joki

Habe es selber beklebt...mit meinem Kumpel....
Wir machen das nebenher.
Waren auf der Schulung bei Hexis und machens kosten tut sowas normal schon so um die 1500€ wir machens so je nach Größe des Wagens für ca. 1000-1200.

ehrliche meinung?
ok, dann leg ich mal los:😛
1. S4 zeichen am heck  sowie am grill fehlt
2. Dachrehling fehlt
3. auspuff schaut aus wie ein trittbrett(hatten wir hier schon mal)
4. felgen--aber nicht bei diesem kontrast,nene du
5. und noch dazu rote bremssättel
p.s. ach wie proll,aber muß ja dir gefallen
bitte nicht haun😁,du wolltest ja ne ehrliche meinung
gruß

Wieso hauen 😁

Würde ja nicht nach einer ehrlichen Meinung fragen, wenn ich keine Kritik vertragen könnte...

Reling hab ich weg gemacht ....find ich überhaupt nicht schön--------> Geschmacksache..

S4 Zeichen .... Hab ich weg gemacht ----------> Jeder der sich auskennt weis dass es einer ist 😉

Auspuff schaut zu weit raus .... find ich auch ....war aber schon drauf wo ich ihn gekauft habe ...

Die Roten Sättel-----> bin ich noch am Überlegen.... bei Silberner Wagenfarbe sah es toll aus.... jetzt würde mir weiß auch
gefallen...mal sehn.....

felgen mattschwarz & spiegel in carbon. feddich ist ein total geiler S4.
momentan ist er "nur" geil, aber nicht total geil 😁

Trotz weißer Farbe finde ich ihn echt ganz schick. Aber vier Endrohre passen nicht zu ´nem Audi.

Mir persönlich gefallen die originalen besser.

Viel Spass mit dem S$ ! ;-)

Deine Antwort