ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mein Roller macht mich Krank

Mein Roller macht mich Krank

Rex 50 ccm RS
Themenstarteram 14. März 2018 um 11:07

Moin ich habe ein Großes Problem mit mein Roller. Ab 1.04.18 bin ich wieder Azubi und brauche unbedingt mein Roller Derzeit fährt er aber, es hat große Probleme.

Was sind die Probleme ?.

1. Der Roller Startet Normal aber man muss leicht Gas geben und das etwa 20sec

lang sonst geht er aus.

2. Wenn man losfahren will ist die Leistung sehr Mager! er kommt nur langsam auf Tour.

Ich kann den sogar bei einer Ampel anschieben xD

3. Nach langer fahrt Zeit erreicht er erst seine gewünschte Leistung/Geschwindigkeit.

4. Nach langer Zeit bei 45Kmh-50Kmh fängt der Roller an Leistung zu verlieren bis 20-25Kmh. Nach einer weile kommt er wieder schleppend auf Gewünschte Kmh (45-50).

5. Berg auf Verliert er wieder Leistung auf 15-25Kmh meist danach braucht er wieder eine Zeit lang bis wieder richtig Leistung bringt.

Ich habe den schon in einer Werkstatt gehabt aber ich habe das Gefühl das der Roller sogar noch schlechtere Performance abliefert als ich ihn hin gebracht habe xD Vlt kann mir jemand helfen oder hat ansetzte warum der so ein Problem macht. in erster Linie Nervt das er nach lange fahrt zeit erst Leistung bekommt und dann wieder verliert.

 

Mein Roller: Details

jinan qingqi qm50qt-6

4 Takter

49er cm

Offene CDI

Neue Batterie

Neuer Vergaser

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2018 um 19:36

Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mich ganz Herzlich bei

@MT-Christoph Und @Bamako bedanken für eure Hilfe.

@kranenburger Dir ganz besondern dank für deine große Hilfe. =D

Es lag am Kabelbruch der Roller hat nicht genug Saft bekommen jetzt läuft er wie ein Tiger =)

Ich bin seit dem ich mein Führerschein habe nur mit "Chinakracher" Gefahren und ich muss sagen das ich nie enttäuscht wurde. Den REX habe ich mir vor ein Monat gebraucht für 300€ Gekauft bei ein Hobby Bastler voraldem sah der auch so aus xD jetzt haben wir den wieder Flott gemacht und ich denke das er jetzt erstmal ne Zeit gut laufen wird. Es ist Egal ob China Roller oder Marken Roller wer sein Roller Pflegt und immer Wartet wird immer ein Zuverlässigen Begleiter haben!

So weit würde ich sagen Danke für eurer Hilfe auch wen hier einige total daneben sind!.

Denkt immer dran aufgeben ist keine Option =)

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Was solln das. Strahlender Sonnenschein und Rollerwetter?

Hab immernoch Schnee und Bodenfrost :mad:

Themenstarteram 18. März 2018 um 16:47

Bei uns sind es auch Minus Grad aber dafür sonne =)

Zitat:

@RMYT schrieb am 18. März 2018 um 12:54:49 Uhr:

...ist mir mein Spiegel abgehauen...

Danke für der roten Markierungsring - man hätte den fehlenden Spiegel sonst gar nicht gesehen.

Ein Spiegel reicht ja, wenn Du den verbliebenen auf die andere Seite aufschraubst.

Themenstarteram 18. März 2018 um 17:01

Ich dachte mir ohne hilfe könnte so eine wie du das problem nicht erkennen ;)

Zitat:

@Multitina schrieb am 18. März 2018 um 17:57:57 Uhr:

Zitat:

@RMYT schrieb am 18. März 2018 um 12:54:49 Uhr:

...ist mir mein Spiegel abgehauen...

Danke für der roten Markierungsring - man hätte den fehlenden Spiegel sonst gar nicht gesehen.

Ein Spiegel reicht ja, wenn Du verbliebenen auf die andere Seite aufschraubst.

Tina jetzt bitte ich dich aber,dann sieht er ja alles auf den Kopf.:D:D

Nee,den kannst nicht umdrehen.

Nicht? Okay, bei Piaggio würde es klappen. Aber klar, zum TÜV sollte man damit dann nicht gerade fahren, da fällt man durch, weil alles auf dem Kopf steht - oder ganz schlimm - man kommt in eine der gefürchteten Polizei- Spigelbildkontrollen.

Zitat:

@RMYT schrieb am 18. März 2018 um 12:54:49 Uhr:

Heute mal eine kleine Tour gemacht und dabei ist mir mein Spiegel abgehauen xD xD xD xD xD

Schein ja ein ziemlicher Flop zu sein. Wer weiß was bei einer größeren Tour alles am Wegwerfroller kaputt geht...

Fort-damit

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 19. März 2018 um 07:09:36 Uhr:

Zitat:

@RMYT schrieb am 18. März 2018 um 12:54:49 Uhr:

Heute mal eine kleine Tour gemacht und dabei ist mir mein Spiegel abgehauen xD xD xD xD xD

Schein ja ein ziemlicher Flop zu sein. Wer weiß was bei einer größeren Tour alles am Wegwerfroller kaputt geht...

Nichts wenn du deine dämliche Mülltonne nicht immer im Weg stellen würdest.:)

Zitat:

@RMYT schrieb am 16. März 2018 um 20:36:32 Uhr:

Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mich ganz Herzlich bei

@MT-Christoph Und @Bamako bedanken für eure Hilfe.

@kranenburger Dir ganz besondern dank für deine große Hilfe. =D

Es lag am Kabelbruch der Roller hat nicht genug Saft bekommen jetzt läuft er wie ein Tiger =)

Ha! Cool das es geklappt hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Missionarisch und gebetsmühlenartig wird hier gepredigt:

"nur mein Gott ist der wahre Gott. Denn nur ein Gott der große (finanzielle) Opfer von mir fordert, kann ein guter Gott sein. Euer Gott verlangt keine großen Opfer, also kann er nur schlecht sein."

 

Ich warte noch auf die Kreuzzüge, bei denen Chinaroller Fahrer inquisiert werden. :p

Zitat:

@Bamako schrieb am 19. März 2018 um 11:11:48 Uhr:

Missionarisch und gebetsmühlenartig wird hier gepredigt:

"nur mein Gott ist der wahre Gott. Denn nur ein Gott der große (finanzielle) Opfer von mir fordert, kann ein guter Gott sein. Euer Gott verlangt keine großen Opfer, also kann er nur schlecht sein."

Ich warte noch auf die Kreuzzüge, bei denen Chinaroller Fahrer inquisiert werden. :p

Da wirst du lange warten müssen! Die Chinaböller laufen noch, wenn die Fahrer der Luxus-Rösser am Tresen stehen und heulen, wenn sie die Ersatzteilpreise erfahren, so es Diese überhaupt gibt. :cool:

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 19. März 2018 um 17:18:07 Uhr:

Zitat:

@Bamako schrieb am 19. März 2018 um 11:11:48 Uhr:

Missionarisch und gebetsmühlenartig wird hier gepredigt:

"nur mein Gott ist der wahre Gott. Denn nur ein Gott der große (finanzielle) Opfer von mir fordert, kann ein guter Gott sein. Euer Gott verlangt keine großen Opfer, also kann er nur schlecht sein."

Ich warte noch auf die Kreuzzüge, bei denen Chinaroller Fahrer inquisiert werden. :p

Da wirst du lange warten müssen! Die Chinaböller laufen noch, wenn die Fahrer der Luxus-Rösser am Tresen stehen und heulen, wenn sie die Ersatzteilpreise erfahren, so es Diese überhaupt gibt. :cool:

Wieso die verarschen sich doch schon lange selber.

Haben zwar noch den Stern an der Karosse,aber schon lange durch die Ersatzteile ein Fiat daraus gemacht.Die wenigsten kaufen sich original Ersatzteile und greifen nach den Billigzeug was sie uns vorwerfen.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 19. März 2018 um 17:41:00 Uhr:

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 19. März 2018 um 17:18:07 Uhr:

 

Da wirst du lange warten müssen! Die Chinaböller laufen noch, wenn die Fahrer der Luxus-Rösser am Tresen stehen und heulen, wenn sie die Ersatzteilpreise erfahren, so es Diese überhaupt gibt. :cool:

Wieso die verarschen sich doch schon lange selber.

Haben zwar noch den Stern an der Karosse,aber schon lange durch die Ersatzteile ein Fiat daraus gemacht.Die wenigsten kaufen sich original Ersatzteile und greifen nach den Billigzeug was sie uns vorwerfen.

Ist ja auch "ärgerlich" wenn das "Marken"-Ersatzteil, nur weil es anders designt ist, ein vielfaches mehr kostet und nicht mehr kann. ;)

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 19. März 2018 um 18:05:53 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 19. März 2018 um 17:41:00 Uhr:

 

Wieso die verarschen sich doch schon lange selber.

Haben zwar noch den Stern an der Karosse,aber schon lange durch die Ersatzteile ein Fiat daraus gemacht.Die wenigsten kaufen sich original Ersatzteile und greifen nach den Billigzeug was sie uns vorwerfen.

Ist ja auch "ärgerlich" wenn das "Marken"-Ersatzteil, nur weil es anders designt ist, ein vielfaches mehr kostet und nicht mehr kann. ;)

Spielt ja auch keine Rolle,würde ich ja auch so machen,will ja auch nicht für eine Tüte mit Aufkleber das doppelte bezahlen. Nur sollen dann nicht den Mund so voll nehmen und Wissen wovon sie reden.

Leben und Leben lassen ,man muss nur mit dem umgehen können was man sein eigen nennt.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 19. März 2018 um 18:37:48 Uhr:

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 19. März 2018 um 18:05:53 Uhr:

 

Ist ja auch "ärgerlich" wenn das "Marken"-Ersatzteil, nur weil es anders designt ist, ein vielfaches mehr kostet und nicht mehr kann. ;)

Spielt ja auch keine Rolle,würde ich ja auch so machen,will ja auch nicht für eine Tüte mit Aufkleber das doppelte bezahlen. Nur sollen dann nicht den Mund so voll nehmen und Wissen wovon sie reden.

Leben und Leben lassen ,man muss nur mit dem umgehen können was man sein eigen nennt.

Wohl wahr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mein Roller macht mich Krank