Mein Rieger Umbau: Front und Heck und mehr...TFL...

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,

möchte euch nicht die neusten Tuningmaßnahmen vorenthalten, natürlich mit Fotostory 😉

• Rieger Frontlippe(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
  • Rieger Heckschürze(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
  • CLK Dach in Klavierlackoptik lackiert(100€)
  • Led-TFL-SMD mit Dimmmodul (50%) bei einschalten des Fahrlichtes (50€)

schon bereits zum MB-Treffen montiert Supersport ESD mit 2X 90x120er Endrohre

(ca.300€) dezenter brummiger Sound 😁 (nach AB-Fahrten richtig geil)

in Planung:

• Mopf-Seitenschweller in Wagenfarbe ca. 400€

Viel Spaß beim Bilder gucken und schönes WE 🙂

Img-0591
Img-0609
Img-0588
+7
Beste Antwort im Thema

Naja, die Rieger Teile sehen irgendwie so "drangeklatscht" aus, also integrieren sich nicht so richtig in die Fahrzeugoptik.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Das Auto sieht jetzt Scheiße aus fertig! Wer hat dich beraten, ein Obi Mitarbeiter ?

Wenn Du kein Geld für ein anständiges Mercedes Tuning hat, lasse den Wagen im Originalzustand.

http://www.killerbud.de/images/advanced_car_styling.jpg

An sich finde ich das Rieger Kit ganz okay.

Muss aber meinen vor Rednern recht geben.

Die Übergänge sollten noch eingearbeitet werden ...

Ein Kolleg von mir hat das auch drauf mit den Felgen
http://www.sj-tuning.com/.../product_info.php?...

Kommt im gesamten richtig fett ....

Zitat:

Original geschrieben von campman

Das Auto sieht jetzt Scheiße aus fertig! Wer hat dich beraten, ein Obi Mitarbeiter ?

Wenn Du kein Geld für ein anständiges Mercedes Tuning hat, lasse den Wagen im Originalzustand.

sorry, aber bei manchen bei Beiträgen muss man ja sogar als Aussenstehender schlucken...!🙁

ein bisschen diplomatischer würde es auch gehen! Meine Meinung...

"Das Beste oder nichts"

Ähnliche Themen

Zitat:

"Das Beste oder nichts"

😁😁

das ist doch mal diplomatisch 😉

ansich ist das kit ziemlich fett,,,bloß bei der farbe silber kommen die übergänge so beschissen rüber,😠

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

@ porschec4

Und dieses Gesetz für die Pflicht von Tagfahrlicht bei neu zugelassen Kfz soll ja auch ab 2011 kommen. Allerdings heißt das dann nicht das man ältere Kfz damit nachrüsten muss.
........zum Glück! 🙂

Wo hast du denn den Quatsch her?

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

@ porschec4

Und dieses Gesetz für die Pflicht von Tagfahrlicht bei neu zugelassen Kfz soll ja auch ab 2011 kommen. Allerdings heißt das dann nicht das man ältere Kfz damit nachrüsten muss.
........zum Glück! 🙂

Wo hast du denn den Quatsch her?

Google hilft:

http://www.rp-online.de/.../...euchten-ab-2011-Pflicht_aid_775060.html

Zitat:

www.killerbud.de/images/advanced_car_styling.jpg

Danke, Danke,

habe ich nicht ein paar Beiträge vorher geschrieben: Kretik und Meinungen können geschrieben werden, aber bitte nicht persönlich werden!?! Und was machst Du? Du greift mich und mein Auto persönlich an! Hast du ein Problem mit Obi Mitarbeiter oder gehst du in die Apotheke Nägel und Schrauben kaufen?

Meine finanzielle Situation geht Dich überhaupt nichts an, das verbiete ich mir.

Der Bilderlink ist eine Frechheit, auch das nehme ich persönlich, werde mich aber nicht ins gleiche Boot setzen.

Zitat:

www.killerbud.de/images/advanced_car_styling.jpg

Irgendwie muss ich bei solchen Beiträgen immer an die Signatur von Achim denken 😉 Markus, lass dich nicht auf sein Niveau ziehen!

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von clkromka

ansich ist das kit ziemlich fett,,,bloß bei der farbe silber kommen die übergänge so beschissen rüber,😠

.... die Übergänge hatte ich vorher (original) auch schon, nämlich silber/schwarz und die Spalte war auch vorher da weil original Schürze geklippst! Nachdem Lackieren Original Schürze silber/silber hat es sich optisch gebessert Spalten waren immer noch da, weil immernoch geklippst. Dann Riegerschürze, die wird nämlich genau in diesem Spalt der original-Schürze verklebt und angesetzt, folge Spalt wird kleiner!

für die Kritiker unter Euch noch mal ein paar (Beweiß) Fotos. Ist jedes mal das gleiche Fahrzeug, nämlich meins 😉

Clk-3
Endlich-sommerschuhe-18-03-2010-17
Img-0640

Ganz ehrlich:

Finde den Umbau richtig schlecht, der CLK war echt mal ein Auto wo

einen Stolz gemacht hat wenn man mit ihm fährt. Solche Leute die Ihn so

verschandeln verstehen gar nix von Tuning. An so ein Fahrzeug passt

ein AMG Paket und sonst nix.

Das Tagfahrlicht passt auch NULL !!!!!

DAS SOLLTE EIN MERCEDES SEIN UND KEIN GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@boytoy81
also mein fall wäre es auch nicht (is aber geschmacks sache 😉) aber ich finde wenn man das nich mag muss man nicht gleich so abwertent werden...(nich böse gemeint)
LG 😉

Das war noch milde ausgedrückt :-)

Ist halt echt schade wenn solche Leute die Charakteristik eines solchen

Fahrzeugs kaputt machen.

Denkst du ein herr mit 50 oder 60 der sich mal einen neuen CLK gekauft

hat würde in dieses Fahrzeug einsteigen?

Der würd mit dem Kopf schütteln!!

Zitat:

*Kopfschüttel* aber wer letztens einem anderen Mitglied zu einem Fasttuning-Chip rät!!! Ich meine, was soll man dazu sagen?????? Schreibt hier was von anständigen Tuning und rät zu Billig-ebay-tuning....

@Porschec4: Lass es dir nicht schlecht reden. Mein Gott tuning ist halt geschmackssache.

Deine Antwort