Mein Rieger Umbau: Front und Heck und mehr...TFL...

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,

möchte euch nicht die neusten Tuningmaßnahmen vorenthalten, natürlich mit Fotostory 😉

• Rieger Frontlippe(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
  • Rieger Heckschürze(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
  • CLK Dach in Klavierlackoptik lackiert(100€)
  • Led-TFL-SMD mit Dimmmodul (50%) bei einschalten des Fahrlichtes (50€)

schon bereits zum MB-Treffen montiert Supersport ESD mit 2X 90x120er Endrohre

(ca.300€) dezenter brummiger Sound 😁 (nach AB-Fahrten richtig geil)

in Planung:

• Mopf-Seitenschweller in Wagenfarbe ca. 400€

Viel Spaß beim Bilder gucken und schönes WE 🙂

Img-0591
Img-0609
Img-0588
+7
Beste Antwort im Thema

Naja, die Rieger Teile sehen irgendwie so "drangeklatscht" aus, also integrieren sich nicht so richtig in die Fahrzeugoptik.

66 weitere Antworten
66 Antworten

ja das kann sein der her mit 50 oder 60 würde bestimmt den kopf schütteln (vorallem wenn es mal sein CLK war) 😉
aber ich denke mal das porschec4 nicht 50-60 ist 😉 und jeder hat ja nen anderen geschmack 😛
es gibt bestimmt auch genug leute die z.B. meine felgen hässlich finden....für mich aber unvorstellbar XD^^

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Ganz ehrlich:

Finde den Umbau richtig schlecht, der CLK war echt mal ein Auto wo

einen Stolz gemacht hat wenn man mit ihm fährt. Solche Leute die Ihn so

verschandeln verstehen gar nix von Tuning. An so ein Fahrzeug passt

ein AMG Paket und sonst nix.

Das Tagfahrlicht passt auch NULL !!!!!

DAS SOLLTE EIN MERCEDES SEIN UND KEIN GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..... dann fahr einfach weiter Golf, Leute die sich so abwertend äussern sind für mich auf Golf Niveau! und haben den Stern eh nicht verdient. Schade das solche Threads immer so Enden müssen, wegen solchen niveaulosen Menschen wie Dir und anderen.

Hast Du Dir mal den zweiten Teil deines ersten Satzes durchgelesen? Ich zietiere mal:

.....,

der CLK war echt mal ein Auto wo einen Stolzgemacht hat wenn man mit ihm fährt.

Ich will nicht persönlich werden, aber Ihr laßt mir keine andere Wahl: So Leute wie Du, sind es nicht würdig einen Mercedes zu fahren ob mit AMG oder ohne.

Zitat:

Original geschrieben von Egler

ja das kann sein der her mit 50 oder 60 würde bestimmt den kopf schütteln (vorallem wenn es mal sein CLK war) 😉
aber ich denke mal das porschec4 nicht 50-60 ist 😉 und jeder hat ja nen anderen geschmack 😛
es gibt bestimmt auch genug leute die z.B. meine felgen hässlich finden....für mich aber unvorstellbar XD^^

..... nein deine felgen sind geil......schleim schleim  😉

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Ganz ehrlich:

Finde den Umbau richtig schlecht, der CLK war echt mal ein Auto wo

einen Stolz gemacht hat wenn man mit ihm fährt. Solche Leute die Ihn so

verschandeln verstehen gar nix von Tuning. An so ein Fahrzeug passt

ein AMG Paket und sonst nix.

Das Tagfahrlicht passt auch NULL !!!!!

DAS SOLLTE EIN MERCEDES SEIN UND KEIN GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..... dann fahr einfach weiter Golf, Leute die sich so abwertend äussern sind für mich auf Golf Niveau! und haben den Stern eh nicht verdient. Schade das solche Threads immer so Enden müssen, wegen solchen niveaulosen Menschen wie Dir und anderen.
Hast Du Dir mal den zweiten Teil deines ersten Satzes durchgelesen? Ich zietiere mal:
....., der CLK war echt mal ein Auto wo einen Stolzgemacht hat wenn man mit ihm fährt.
Ich will nicht persönlich werden, aber Ihr laßt mir keine andere Wahl: So Leute wie Du, sind es nicht würdig einen Mercedes zu fahren ob mit AMG oder ohne.

Ich weiß nicht auf was du hinaus willst!!?? Was passt dir an dem Satz nicht?

Niveau ist wohl ein Fremdwort für den, der einen CLk so "tunt" und für Dich der überhaupt keine Ahnung hat!

Egal ob ich AMG fahre oder nicht, ich kenn mich mit Mercedes aus und sag meine Meinung!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Schau doch mal bei porschec4 aufs Profil...

Da ist ein Bild drin von ihm, weit weg von 50 ist er nicht :-)

Hätte es ja verstanden wenn ein 18 jähriger sein CLK so "tunt" aber

nicht über 40...

Zitat:

Zitat:

..... nein deine felgen sind geil......schleim schleim  😉

XD danke 😉

Zitat:

Zitat:

Niveau ist wohl ein Fremdwort für den, der einen CLk so "tunt" und für Dich der überhaupt keine Ahnung hat!
Egal ob ich AMG fahre oder nicht, ich kenn mich mit Mercedes aus und sag meine Meinung!!!!!

.....richtig ich habe überhaupt keine Ahnung und da Du mich ja so gut kennst, hast Du bzw. das Recht von mir zu behaupten, das ich keine Ahnung habe, logisch. Ich kenne mich auch mit Mercedes aus und deshalb sage ich auch meine Meinung.

Wer in den Wald ruft muß mit Echo rechnen.

Tuning ist und bleibt Geschmacksache, ich stehe zu meinem Geschmack und zu meinem CLK und laß mich nicht persönlich angreifen und beleidigen das gilt für Dich und den restlichen Mob.

Zitat:

Zitat:

.....richtig ich habe überhaupt keine Ahnung und da Du mich ja so gut kennst, hast Du bzw. das Recht von mir zu behaupten, das ich keine Ahnung habe, logisch. Ich kenne mich auch mit Mercedes aus und deshalb sage ich auch meine Meinung.
Wer in den Wald ruft muß mit Echo rechnen.
Tuning ist und bleibt Geschmacksache, ich stehe zu meinem Geschmack und zu meinem CLK und laß mich nicht persönlich angreifen und beleidigen das gilt für Dich und den restlichen Mob.

Und ich steh dazu, dass mir dein "Tuning" sauer aufstösst,es

mir überhaupt nicht gefällt und es mich an Golf Tuning erinnert!!

Zitat:

.... ist mir egal ob es Dir sauer aufstösst, hat dich keiner drum gebeten/gezwungen dir die Bilder anzuschauen und den Beitrag zu lesen, geschweige völlig unnötige Kommentare zu schreiben. War ja schließlich in der Überschrift des Thread's ersichtlich das es um Rieger geht und nicht wie so oft zitiert um AMG. Ausserdem soll Dir mein Auto bzw. Umbau auch nicht gefallen, ist schließlich nicht dein Auto. Und an was es Dich erinnert überlasse ich deiner Fantasie von mir aus auch an Golf Tuning. Ist halt deine Fantasie.

Also nichts für Ungut, wir Leben zum Glück in einer Demokratie und jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern. 😉

Tja,
nur dem Themenersteller muss sowas gefallen. 
Es muss somit immer damit rechnen das es jemanden nicht gefällt und es hier schreibt.
Deshalb stellt er ja auch sein "Pimp my ride" hier zur Schau. 😁

@porschec4

kannst vielleicht ein bild von der seite machen,,ich würd gerne wissen wie die vordere lippe von der seite aussieht,hab nähmlich auch ein vormopf ohne schweller,,nicht das die vorne zu tief hängt,weißt.

geh noch zunem lackierer der die schwarzen leisten lackieren kann,,falls du keine koole für schweller hast,,,die gummilippe an der tür kannst du auch lackieren und die einstiegsleisten,,,der lackierer soll da nur klarlack 1:1 mit weichmacher mixen dann gehts

gruß roman

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Tja,
nur dem Themenersteller muss sowas gefallen. 
Es muss somit immer damit rechnen das es jemanden nicht gefällt und es hier schreibt.
Deshalb stellt er ja auch sein "Pimp my ride" hier zur Schau. 😁

.... stimmt.... 😉🙂 leider outen sich die Rieger-Fans nicht öffentlich, sonder nur mit PN. ähnlich TFL! wie was und überhaupt.

Und der Themenstarter steht alleine da, bis auf ein paar Buddies, die an dieser Stelle gegrüßt werden. 😁

Zitat:

Zitat:

.... ist mir egal ob es Dir sauer aufstösst, hat dich keiner drum gebeten/gezwungen dir die Bilder anzuschauen und den Beitrag zu lesen, geschweige völlig unnötige Kommentare zu schreiben. War ja schließlich in der Überschrift des Thread's ersichtlich das es um Rieger geht und nicht wie so oft zitiert um AMG. Ausserdem soll Dir mein Auto bzw. Umbau auch nicht gefallen, ist schließlich nicht dein Auto. Und an was es Dich erinnert überlasse ich deiner Fantasie von mir aus auch an Golf Tuning. Ist halt deine Fantasie.
Also nichts für Ungut, wir Leben zum Glück in einer Demokratie und jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern. 😉

Du sagst es :-) Darum möchte ich dir meine qualifizierte Meinung gern
sagen !! Wenn du mal die Beiträge liest, dann siehst du, dass nicht

jeder auf das Golf Tuning steht ... ich zitiere Schneepflug etc...
Schönen Abend noch, Fußball ist interessanter als mich mit jmd

rum zu ärgern der so einen CLK fährt wie du und mir was von Mercedes erzählen will :-))

Allzeit gute fahrt!!

Zitat:

Original geschrieben von clkromka

@porschec4

kannst vielleicht ein bild von der seite machen,,ich würd gerne wissen wie die vordere lippe von der seite aussieht,hab nähmlich auch ein vormopf ohne schweller,,nicht das die vorne zu tief hängt,weißt.

geh noch zunem lackierer der die schwarzen leisten lackieren kann,,falls du keine koole für schweller hast,,,die gummilippe an der tür kannst du auch lackieren und die einstiegsleisten,,,der lackierer soll da nur klarlack 1:1 mit weichmacher mixen dann gehts

gruß roman

Hallo roman,

Seitenschweller kommen noch dran, kann ja so nicht bleiben. Im Anhang die gewünschten Bilder 😉

Rieger-umbau-dach-klavierlackoptik-tfl-led-66
Rieger-umbau-dach-klavierlackoptik-tfl-led-39

Versteh langsam immer mehr warum hier die Leute immer häufiger dem forum den Rücken zu drehen .

Bei solchen Schwachsinns Beiträgen, man kann ja seine meinung äussern aber das ist ja schon bald beleidigend wie manche Mitglieder sich hier verhalten...

Denk auch das dieses Forum entweder von Neidern oder Pessimisten regiert wird .

@ Porschec4 lass dich nicht von irgendwelchen chronischen Nörglern beirren .

Weil wenn es nach denn meisten hier geht muß ein clk so gefahren werden wie er vom Band läuft....

Im höchsten Fall ein paar AMG Felgen in der Dimension 8*17...

@

Deine Antwort