Mein Rieger Umbau: Front und Heck und mehr...TFL...
Hallo Leute,
möchte euch nicht die neusten Tuningmaßnahmen vorenthalten, natürlich mit Fotostory 😉
- Rieger Frontlippe(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
- Rieger Heckschürze(ca.250€) in Wagenfarbe lackiert(100€)
- CLK Dach in Klavierlackoptik lackiert(100€)
- Led-TFL-SMD mit Dimmmodul (50%) bei einschalten des Fahrlichtes (50€)
schon bereits zum MB-Treffen montiert Supersport ESD mit 2X 90x120er Endrohre
(ca.300€) dezenter brummiger Sound 😁 (nach AB-Fahrten richtig geil)
in Planung:
- Mopf-Seitenschweller in Wagenfarbe ca. 400€
Viel Spaß beim Bilder gucken und schönes WE 🙂
Beste Antwort im Thema
Naja, die Rieger Teile sehen irgendwie so "drangeklatscht" aus, also integrieren sich nicht so richtig in die Fahrzeugoptik.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von De Graue
Im höchsten Fall ein paar AMG Felgen in der Dimension 8*17...
Was hast du gegen meine Felgen???
😁
Wie sich Einige hier das Recht rausnehmen, andere User derart zu "beleidigen" und nieder zu machen begreif ich nicht.
Hier gibt es halt immer wieder Querulant die Stress machen und es sind auch immer die gleichen Verdächtigen. Ok, 1 oder 2 Weitere hätte ich zu Anfang des Threads noch vermutet aber die kommen ja vielleicht noch.
Gegen konstruktive Kritik hat sicher Keiner etwas aber so eine sinnlose Hetzjagt gegen den TE begreif ich nicht. Soll er halt mit seinem Auto machen was er möchte. Ihm muss es gefallen! Er muss so rumfahren! Und er hat steckt sein Geld darein und hat Spaß dran!
Kopfschüttelnde Grüße... 🙄
PS: @ TE Du hättest vielleicht noch eine laszive Blondine vor Deinem Wagen posieren lassen können, dann hättest Du die Hetzjagt in eine andere Richtung gelenkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
.... stimmt.... 😉🙂 leider outen sich die Rieger-Fans nicht öffentlich, sonder nur mit PN. ähnlich TFL! wie was und überhaupt.Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Tja,
nur dem Themenersteller muss sowas gefallen.
Es muss somit immer damit rechnen das es jemanden nicht gefällt und es hier schreibt.
Deshalb stellt er ja auch sein "Pimp my ride" hier zur Schau. 😁
Und der Themenstarter steht alleine da, bis auf ein paar Buddies, die an dieser Stelle gegrüßt werden. 😁
Moin Marcus,
nun werde ich meinen Senf auch noch dazu geben, als fast 50 Jähriger 🙂
Mit der Heckschürze könnte ich mich zwar auch nicht anfreunden, aber Frontschürze, Dach, TFL wären auch mein Ding! Und ich denke auch mal das noch Felgen und Seitenschweller bei gefüllten Konto folgen werden !
Kannst du mir eine Bezugsquelle für die TFL geben?
Gruß
Wulle
Hallo Wulle,
Bezugsquelle TFL:
auto-service-technik
Alexander Schmidt
Liebschwitzer Strasse 148
07551 Gera / Deutschland
Fax: +49(0) 365 – 830 5595
E-Mail: ebay@auto-service-technik.de
ggf. Bezugsquelle Dimmungsmodul 50%:
321autozubehoer, Yvonne Bunth