Mein R8 mit Regula Exterior und Neidfaktor Hamburg Interior
So, nun auch hier damit es auch alle gesehen haben! 😁
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.431289560258016&type=1
Beste Antwort im Thema
ich kann mich leider nicht anschließen.
außen zu sehr aventador. und irgendwie nicht stimmig, gerade die lufteinlässe zur bremse in silber... geht gar nicht..
innen ist es ein ATU bomber geworden. zuviel carbon. überladen und nicht mehr schön dezent.
leider: FAIL
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Was mir nicht gefällt:
3."Gepäckraumwanne" hätte man doch auch noch schick mit Alcantara verkleiden können
gruss
Das wäre nicht schlau gewesen, weil diese doch gerne Nass wird. Egal ob Regen oder Waschstrasse, da sammelt sich immer Wasser!
cool
Mottorraum lackier oder auch Rotcarbon?
hast du die Teile laminiert also mit Carbon beschichtet/beklebt (ich meine hier keine Folien oder sowas) oder sind das Sonderteile die direkt aus Carbon gemacht wurden? hast du es selbst gemacht?
ich habe vor an meinem einiges zu laminieren mal sehen ob ich das gut schaffe
Ähnliche Themen
Alles laminiert mit Echtcarbon.
Das selber machen würde ich mir überlegen. Ist ne menge Arbeit und erfordert viel Erfahrung.
Das macht man nicht "mal eben so"
ist klar aber wenn man selbst nicht ausprobiert, weiss man nicht ob es geht oder nicht
ich fange erst mit Kleinteilen an um "bissle" 🙂 zu üben,
Lernen und Erfahrung kosten halt Geld aber das ist aber immer so
dafür sind hierbei die Resultate sehr "schick" wenn alles richtig gemacht wird - s. Meik's Auto
dort steck ne menge "KOHLE"🙂 drin
Zitat:
Original geschrieben von robmale
dort steck ne menge "KOHLE"🙂 drin
Nee, die steckt jetzt bei smbh0310 in der Tasche. 😁
Ist aber echt schick geworden, Helge. Mehr geht nicht, oder...? 😎
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von robmale
ist klar aber wenn man selbst nicht ausprobiert, weiss man nicht ob es geht oder nichtich fange erst mit Kleinteilen an um "bissle" 🙂 zu üben,
Ich hab es selber ausprobiert. Und ich sage Dir, lass es machen😉
@ Twinni
Mehr geht immer 😉
Und nein.. die Kohle musste auch ich leider abgeben 🙁
Kann das sein das du vor dem R8 nen orangenen S5 hattest ?
Wenn ja, sind wir uns mal aufm Wall begegnet und als ich den S5 verledert habe, haben wir dann alle gemeinsam den GT-R vom Peter abgeholt. Hattest gefühlte 2000 Flyer im Kofferraum von Regula
außen zu sehr aventador. und irgendwie nicht stimmig, gerade die lufteinlässe zur bremse in silber... geht gar nicht..
innen ist es ein ATU bomber geworden. zuviel carbon. überladen und nicht mehr schön dezent.
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
außen zu sehr aventador. und irgendwie nicht stimmig, gerade die lufteinlässe zur bremse in silber... geht gar nicht..innen ist es ein ATU bomber geworden. zuviel carbon. überladen und nicht mehr schön dezent.
Naja, zumindest der TEUERSTE ATU Bomber 😁