Mein Punto weg!
So gestern kam ein verlückendes angebot und ich habe zu gesagt!Es hat mir jemand meinen Punto für 750€ abgekauft!
Ich habe 550€ gezahlt!!!
Naja jetzt wo er weg ist will ich natürlich wieder einen und bin da auf einen gestoßen der sich gut anhört:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was sagt ihr zu dem?
Wie hält sich der motor,hat der auch so viele probleme mit zkd?
Ich kann nur sagen das meine schwester einen 75ELX hatte und zufrieden war!
17 Antworten
ja hatte au schon ein uno aba da haben wir den checken lassen und da war jede menge kaputt (rost)
Naja dann der Punto und ja jetzt will ich wieder ein punto!
Den Uno hab ich mit dem geld von meinem roller gekauft,und mit gewinn verkauft un den punto mit dem uno geld!
Besonders als Fahranfänger würde ich mir kein Auto ohne Airbag kaufen. Es passiert so schnell was (Natürlich auch bei älteren Fahrern - keine Frage). Eine Freundin von mir war jetzt auch sehr froh, das sie ihren Polo ohne Airbags dank Abwrackprämie los geworden ist.
Muss es denn umbedingt ein Fiat Punto sein? In der Preiskategorie gibt es doch ein paar Alternative alá Opel Corsa oder Renault Twingo.
naja der rosarote hat ja airbags!
Hab den mir heute mal von ausen angeguckt da der händler ja zu hatte,macht einen guten eindruck,un so rosa is der gar nicht,eigentlich ist er rot,sieht nur auf den bildern so aus!
Ich werde morgen mal hin gehen un ihn mir genauer anguckn!