Mein Projekt
'Nabend zusammen!
So, das ist mein Projekt für den kommenden Frühling:
1. Tieferlegung mit Federn
2. 19' Sportec Felgen
3. Sportec Chip Stufe 1
4. Rote oder blaue Innebeleuchtung (hab mich noch nicht entschieden, aber ich denke eher rot)
5. Evtl. Eisenmann Doppelauspuff (abhängig von finanzieller Lage 😁 )
Was haltet ihr davon? Und was habt ihr so vor wenn der Winter endlich vorbei ist?
Grüsse aus der Schweiz!!!!
Interroby
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Interroby
Denkt ihr wirklich das es zu hart wird mit Federn? 😕
Überhaupt nicht. Und ich muss es ja wissen.
@tt-olli
Möcht dir nicht zu nahe treten aber ich hatte auch Apex Federn montiert und jetzt das Gewinde und es fährt sich um welten besser als mit den Federn.
Das will ich ja auch überhaupt nicht bestreiten. Aber Federn mit 19ern sind nicht bretthart. Und darum gings ja.
Bin aus dem noch schöneren Kanton Basel Land :-) Und was soll ich über meinen Kanton sagen??? Ist auch ganz nett hier im AG.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Überhaupt nicht. Und ich muss es ja wissen.
oder Du bist einfach schmerzfrei *ggg*
ne, im ernst: Was der eine als "sportlich" empfindet führt beim nächsten zum Bandscheibenvorfall... und irgendeine daseins berechtigung müssen Komplett-Fahrwerke doch haben...
grz
Zitat:
Und was soll ich über meinen Kanton sagen??? Ist auch ganz nett hier im AG.
Ist auch nicht schlecht! 😉
Was hast du denn für ein Chip?
schätze, bei 3.2er ist nicht viel mit Chip, da müsste gröber umgebaut werden. :-))
Zitat:
Original geschrieben von alaska67
schätze, bei 3.2er ist nicht viel mit Chip, da müsste gröber umgebaut werden. :-))
Sorry, hab nur Chiptuning gelesen. Aber vielleicht sollte ich lernen, ALLES zu lesen! 😁 peinlich, peinlich...
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
oder Du bist einfach schmerzfrei *ggg*
ne, im ernst: Was der eine als "sportlich" empfindet führt beim nächsten zum Bandscheibenvorfall... und irgendeine daseins berechtigung müssen Komplett-Fahrwerke doch haben...
grz
Das muss beim Fahren richtig weh tun. 😉