Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^
So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).
Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison
Also so sah das unheil beim Kauf aus
Beste Antwort im Thema
und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁
179 Antworten
scheißegal, tüff is ncoh drauf bis nächstes jahr april, rest is piepe, ratlook, muss aber damit der tüff mensch ned weint wie gesacht beide radläufe en bissjen flicken und en kleines loch im schweller zu machen bevor ich es fahrwerk eintragen lassen kann
wenns wärmer is wirder angeschliffen und gerollt in mattschwarz, basst scho 😁
ne bitte komm, tu ihm matt schwaat net an.... 🙁
Ähnliche Themen
also ich find mattschwarz geil mit orangenen anbauteilen und *trommelwirbel* nem orangenen iro aus langhaarplüsch aufem dach 😁
wie gescht mein vorbild aber noch zu glämzend und ned mmh, freaky genug aber verdammt lecker das teil bis auf die einkaufswagenrollen in 13 Zoll
also ick find die mühle echt dufte
wart mal ab wenn ich fertig bin. apropos, hat ned noch einer ne MHV aus plaste oder böse schinwerferblenden rumliegen für mich??
so nu wirds bunt - zumindest en bissjen, hab letztes WE schon aus lust und laune die spiegel orange gelackt, sieht noch en bissjen lustig aus, also die felgen, das kühlegrill inlet unddie wischerarme werden noch orange, un glaub ich werd noch irgendwie nen streifen in der farbe aufs blech pinseln, dann kommts denk besser. inzwischen hat das projekt auch nen neuen namen "Codename Freak" 😁
orginal und grundiert
und am auto, die Farbe is RAL 2004 "Pure Orange", is dadd ned zufällig die farbe die auf dem Patze seinem alten war?? *zu patrick rüberschiel*
nö, meiner is nach ner englischen kartei lackiert, keine deutsche ral-farbe. 😁
schaut aber ganz gut aus, haste die vorderkante auch gelackt? (am spiegel)
ne, hab nur das gelackt, was vorher auch gelackt war, und is ganz gut geworden dafür dass ich vergessen hab schleifpapier zu koofen und nur noch 2 körnungen die eig so garnich passten da hatte 😁