Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^
So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).
Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison
Also so sah das unheil beim Kauf aus
Beste Antwort im Thema
und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁
179 Antworten
Ja, bin schon Cupline gefahren und es ist keinen einzigen Cent des Kaufpreises wert. Unter Variante 2 kommt mir eh nichts unters Auto.
wenn ich en fahrwerk will das was hält fängt wer der en bissjen was inner birne hat sowieso ned unter 400€ an zu suchen da fangen gute fahrwerke an, HuR Cupkit, Bilstein B10 sind einsteigerfajrwerke die was taugen, wie gesacht, ich frag mich wozu man das scheiß gewinde brauch, ich brauchs ned
da muss ich dir zustimmen alex ich brauch auch kein gewinde
einzig evtl nen fahrwerk was das auto in misslichen lagen wieder gleichmässig höher legt
aber soooviel geld hab ich dann auch nicht(um den prüfer für das lowrideFW zubestechen😁😁😁*scherz)
Gewinde wäre lediglich was fürs alltagsauto das man es im winterhöherschrauben kann den GFK teilen zu liebe.
Scheiße ist wiederum das ich dann wieder zu Dekra daddeln darf zur höhenfestlegung mit eintragung in die papiere. was wiederum mit einer achsvermessung verbunden ist.
Alles unötige kosten lieber gleich Bilstein b12 fürs ganze jahr.
@ Alex du machst das schon und was das gt kann wirst ja auch auf der nos beweisen.
Ähnliche Themen
alex pass blos auf das dich die astras nicht übsehen/überrollen
Jetzt wo du das sautiefe GT Cupline drin hast *duck und flitz😁😁😁
ahja, der scherzkecks ausem norden is auch schon ausem bett gefalln^^
ne, das gute is jetzt ich kann unter den bock hohen atras untendrunter durchfahren also sehn die mich garnet wenn cih se versäge 😁
aussem bett gefallen ist gut meine lütte hat mich geweckt kommt eher hin
naja so betrachtet hast auch wieder recht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
aussem bett gefallen ist gut meine lütte hat mich geweckt kommt eher hinnaja so betrachtet hast auch wieder recht 😁
is besser als jeder wecker 😁
kenne das
machen die kleinen "biester" em liebsten em wochenende´........stimmts ??
dazu fällt mir nur der katzenwecker ein.
mei ne, was en angepisse hier.
könnt ihr euch net ma zsammreissen????
kasio, du kennst mich net, wir haben noch keinne zusammen gehoben also erwähne meine namen nicht! nur weil du mitliest, heisst das nich das du mich kennst!
in en übergangsauto würd eich auch kein KW reinstecken! PUNKT!
und das cupline is von den billig-fahrwerken schon mit eines der guten.
reicht fürn winter.
so, hart is müll, es gibt da en spruch: so hart wie nötig, so weich wie möglich!
das rad muss den wellen der fahrbahn folgen können, und net sinnlos rumstocken!
der kompromiss machts gute FW aus.
im KW variante 1 sin übrigens AL-KO dämpfer drin, erst bei var. 2 und 3 sinds koni patronen nach vorgabe von KW.
und an die leute die hier mächtig auffe kacke hauen, einfach maln meter zurückstecken und die gusche halten!
das angepisse hier geht mir dermassen aufn sack. 🙁
und denkt mal an den spruch: es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten!