Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^
So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).
Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison
Also so sah das unheil beim Kauf aus
Beste Antwort im Thema
und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁
179 Antworten
wie gesacht der corsa is dieses jahr auch über die saison dran weil mein astra bis nächstes jahr im umbau is, deshalb muss der corsa auch en bissjen gut aussehn und geschet fahren
Wieviel leute seid ihr den auf den Treffen dieses jahr !
Ähnliche Themen
och, letztes jahr warn wa so 15, dieses jahr vielleicht en paar mehr, das zeigt sich imemr erst so ne woche vorher wer fest zusagen kann
willst du deinen corsa loswerden hoschi?? hattes letztens beim walter angefragt wegen dem irmscher kombi und jetzt bei dem cali im biete thread 😕
Und wieder einer mit einem zu kleinen Geldbeutel für die Tuningscene. Wenn ich das GT Fahrwerk nur sehe, kommt mir das kotzen. Und das sehen Leute wie Enginejunk oder k0ax nicht anderst. Die kennen sich aber wenigstens mit Autos auch aus 🙄
also pfeif mich mal ned so beschissen von der seite an, hätteste dir mal irgendnen beitrag hier durchgelesen, würdeste wenn de was an verstand hättest wissen dass die mühle hier en übergangsauto is das nächstes jahr im april in die presse geschoben wird, also wozu soll ich in en auto das 400€ gekostet hat für das selbe geld nochmal en gescheites Fahrwerk reinhängen??
lies dir einfach mal in meiner sig auf meiner homepage durch was ich in meinem Astra fahre und dann weißte bescheid.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
Wenn ich keine Kohle hab, lass ich es eben original und bastel nicht irgendwelchen Billigkram ein. Schön das du einen Astra fährst, und jetzt?
Soviel zum Thema, wenn man keine Ahnung hat ...
Zitat:
Original geschrieben von kasio89
Schön das du einen Astra fährst, und jetzt?Soviel zum Thema, wenn man keine Ahnung hat ...
was meinsten damit??
ich meinte dass du mal die rotzaugen aufmachen sollst und guggen was für en fahrwerk ich in dem Auto fahre, in das ich was reinstecke.
Ja und, fahr ich in der Mühle eben en Billigfahrwerk, was dabei?? Sag mir doch mal was dagegen spricht?? Zu hart?? isses nich! Nach einem jahr kaputt? egal, länger musset sowieso net halten, also sag mir mal was ich deiner ansicht nach damit falsch mache??
Die kompletten Fahreigenschaften des "GT-Cupline" sprechen dagegen. Im Astra gelbe Konis, schick. Hätte jetzt mit einem KW-Gewinde gerechnet, wenn du schon expliziet auf deine Homepage verweist.
Gelbe Konis sind in meine augen nicht nur schick
in meinem Corsa hat man rückleiden bekommen!!!
Aber lass ihm ma sein Schuhkarton er is ja wenigstens ehrlich warum er das "nur" so macht.
Aber was hast du denn vorzuweisen ausser kluge sprüche
ja was is denn wohl in den schwulen KW gewindedingern drin, genau, konis, gewindefahrwerk is -für mich persönlich- sowieso unnötig. der einzigste vorteil is das es ab Variante 2 komplett einstellbar is, das wars aber auch. wenn ich en gescheites neues fahrwerk brauch, fahr ich zu Bilstein und sonst nirgends hin.
biste das cupline schon gefahren? also ich hab mal garnix gegen das fahrverhalten, zumindest im alltäglichen betrieb. was es wirklich wert is, seh ich wenn ich im juni das erste mal mit der kiste aufem ring bin
ne schmaler, hart is kagge, sportlich hart heißt auch ned knüppelhart, weil du dann in bodenwellen in kurven viel spaß hast