Mein ProCeed ist da - Bilderthema

949 Antworten
Kia Ceed CD

In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

Für die Familienväter- und mütter.

949 weitere Antworten
949 Antworten

....because life is too short for boring cars !

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 8. März 2020 um 18:12:57 Uhr:

Sehr geil, hab mir den GT bestellt, muss aber sagen, die Sitze vom GT Line finde ich schöner.. man kann nicht alles haben 😛

guten morgen kleine schwester 🙂

.jpg

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 9. März 2020 um 08:07:40 Uhr:

guten morgen kleine schwester 🙂

Deine Begeisterung für das Auto macht einfach nur Spaß mit anzusehen. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 8. März 2020 um 18:12:57 Uhr:

Vorsicht, das erste Foto kann eine schwere Gloria Überdosis verursachen 😁

Zitat:

Sehr geil, hab mir den GT bestellt, muss aber sagen, die Sitze vom GT Line finde ich schöner.. man kann nicht alles haben 😛

boah, are you serious? lol ^^ wie kann man hellgraue Stoffsitze schöner finden, als Teilleder/Wildleder Sportsitze.

nun die gute Nachricht: du findest sogar hier im Forum genug gt-line Fahrer die mit deinen GT Sitzen ganz schnell tauschen würden ^^

Gibt's im GT Line nicht auch welche mit Teilleder/Wildleder wie im GT nur ohne rote Nähte?!

Zitat:

@MarKIA schrieb am 9. März 2020 um 10:30:20 Uhr:

Gibt's im GT Line nicht auch welche mit Teilleder/Wildleder wie im GT nur ohne rote Nähte?!

Ja mit P8 Leder Paket bekommt man auch die Sitze mit grauer Ziernaht und GT-Line Schriftzug. Da ist dann auch der elektrische Fahrersitz mit Memory, Sitzheizung hinten, Fernentriegelung für die Rückbank und Einklemmschutz für vorne und hinten mit bei.

Bilderthema!

Pentametall ungewaschen im Abendrot

prozino

ProCeed GT Line pentametall

Die Karre steht im Autohaus seit heute 🙂 Abholung nächsten Dienstag (Montag Zulassung, Dienstag kommt die AHK dran).

Proceed GT 2020 Weiß, Comfort, Navi.

Bestellt kw52 2019 offizieller Liefertermin kw12 , also ne Punktlandung 🙂

@Tweak90
Bist du extra zum Händler gefahren um die Fotos zu machen oder hat er dir die gesendet ?

Zitat:

@6nnn schrieb am 10. März 2020 um 13:23:15 Uhr:

@Tweak90
Bist du extra zum Händler gefahren um die Fotos zu machen oder hat er dir die gesendet ?

Bin hin, musste noch die Vollmacht für die Zulassung unterschreiben, das Wunschkennzeichen haben wir dann kurz rausgesucht, meine VB-Nummer fehlte ihm auch noch und das Lastschriftmandat für die Steuer. Musste also eh hin, und außerdem ist der Händler nur 3 Minuten entfernt.

@Tweak90
War nicht böse gemeint. Hatte nur gefragt, da viele schon Fotos hochgeladen haben bevor die Auslieferung war 🙂.
Ich warte auch schon gespannt. Meiner soll diese Woche gebaut werden

Zitat:

#auch =)

Zitat:

@6nnn schrieb am 10. März 2020 um 14:47:18 Uhr:

@Tweak90
War nicht böse gemeint. Hatte nur gefragt, da viele schon Fotos hochgeladen haben bevor die Auslieferung war 🙂.

War auch nicht so aufgefasst 😉

Zitat:

@Cykr1L schrieb am 10. März 2020 um 14:50:26 Uhr:

Zitat:

#auch =)

Dann teilt ihr euch da die Vorfreude 🙂

Um mal zum Thema zurückzukommen ... schon mal jemand den ProCeed von unten gesehen?

Eigentlich ganz hübsch verkleidet. 🙂

Deine Antwort