Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Wo ist dein Bild? 🙄
Stört doch nun echt keinen außer den Mods, war doch alles auf die Bilder bezogen. 🙄
Ich habe auch ein Bild angehangen darfst du nun nicht löschen. 🙄
Vor Schreck hat sich mein Benutzerbild nun auch auf den Kopf gestellt. 🙄
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 25. Januar 2020 um 19:09:30 Uhr:
Wo ist dein Bild? 🙄Stört doch nun echt keinen außer den Mods, war doch alles auf die Bilder bezogen. 🙄
Ich habe auch ein Bild angehangen darfst du nun nicht löschen. 🙄
Vor Schreck hat sich mein Benutzerbild nun auch auf den Kopf gestellt. 🙄
Werd mal nicht frech, es stört den TE !
P.S. schönes Benutzerbild, wirklich !
kurzer ausflug an den segelflieger platz 😉 vielleicht öffnet sich mal im sommer ein hanger für mich , auch an andere stelle wo die großen drin stehen 😎 dann gibts ein sensationelles shooting in kurzform ! ein traum wäre natürlich ein airbus oder privatjet daneben 😛 schau ma mal 😎
Ähnliche Themen
Hier mein Ceed SW GT Line in Lunarsilber. Ich finde die Farbe total super, da die GT-line Teile gut rauskommen.
Sry hab das Pro überlesen, kann gelöscht werden, bei Bedarf.
Zitat:
@Vassagjoe schrieb am 28. Januar 2020 um 09:00:26 Uhr:
Hier mein Ceed SW GT Line in Lunarsilber. Ich finde die Farbe total super, da die GT-line Teile gut rauskommen.
Falsches Thema...
Meine Frau hat auch einen SW GT-Line. Welche Akzente sollen es denn sein, außer der untere Heckansatz mit den Blenden?
Zitat:
@Vassagjoe schrieb am 28. Januar 2020 um 09:00:26 Uhr:
Sry hab das Pro überlesen, kann gelöscht werden, bei Bedarf.
Ich sehe das nicht so eng. Ceed ist Ceed, ob mit oder ohne Pro.
Mein Proceed GT ist nun auch nach 4 Monaten Wartezeit ENDLICH da. Am Dienstag war es soweit. Auf den Bildern mit den Magnit Black Felgen. Farbe Penta. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auf LED gewechselt. Jetzt wird erst mal das Auto eingefahren.
Zitat:
@Spitfire52249 schrieb am 30. Januar 2020 um 20:44:50 Uhr:
Mein Proceed GT ist nun auch nach 4 Monaten Wartezeit ENDLICH da. Am Dienstag war es soweit. Auf den Bildern mit den Magnit Black Felgen. Farbe Penta. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auf LED gewechselt. Jetzt wird erst mal das Auto eingefahren.
Sehr geil, bis auf das AutoKoch... Hab meinem Händler schon bei Bestellung gesagt, dass der ja net auf so ne Schwachsinnige Idee kommen soll. Der macht's das nämlich auch gern, lasst den Schriftzug bei mir aber weg.