Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:51:56 Uhr:
Unser Neuer ist auch mittlerweile angekommen. Mit Winterräder. :-)
Sehr geil! Sind das die Winterräder, die mitgeliefert werden, wenn bestellt? Unser Händler wusste nicht wie die aussehen...
Ansonsten wird unserer auch so aussehen, nur mit Glasdach 🙂🙂
Zitat:
@Avahx schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:41:48 Uhr:
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:51:56 Uhr:
Unser Neuer ist auch mittlerweile angekommen. Mit Winterräder. :-)Sehr geil! Sind das die Winterräder, die mitgeliefert werden, wenn bestellt? Unser Händler wusste nicht wie die aussehen...
Ja, das sind die Kia Magnit black mit Dunlop Wintersport 5.
Ihr könnt euch auf Euren freuen. Als Unserer beim Händler stand hat ihn jeder begutachtet und wenn ich in die Waschbox fahre wird auch extrem gegafft. 😁
Hallo,
hat ev. jemand die Cromleiste an der Heckklappe mit bestellt?
Mir gefallen Cromapplikationen, sie verleihen einem Wagen was edles, aber der Prosit, ääähm Proceed, sieht so super aus, da bin ich mir nicht sicher, ob's den Gesamteindruck stört.
Gruß jaro
Ähnliche Themen
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:04:07 Uhr:
Zitat:
@Avahx schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:41:48 Uhr:
Sehr geil! Sind das die Winterräder, die mitgeliefert werden, wenn bestellt? Unser Händler wusste nicht wie die aussehen...
Ja, das sind die Kia Magnit black mit Dunlop Wintersport 5.
Ihr könnt euch auf Euren freuen. Als Unserer beim Händler stand hat ihn jeder begutachtet und wenn ich in die Waschbox fahre wird auch extrem gegafft. 😁
Ich kenne nur die Ladeschutzkante im Kofferraum. Ich finde das Heck, so wie es jetzt ist, sehr stimmig.
Zitat:
@owlhero schrieb am 13. Oktober 2019 um 11:21:08 Uhr:
Zitat:
@Salvameah schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:09:50 Uhr:
Seh ich auch so😛
Bitte😛
Sieht HAMMER aus!!! Bin so froh, mich für diesen Lack entschieden zu haben!!
Zitat:
@Salvameah schrieb am 13. Oktober 2019 um 16:35:15 Uhr:
Zitat:
Sieht HAMMER aus!!! Bin so froh, mich für diesen Lack entschieden zu haben!!
Für uns gab es auch nur diese eine Farbe, was anderes war nicht in der Auswahl😛
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Okt. 2019 um 15:12:09 Uhr:
Ich kenne nur die Ladeschutzkante im Kofferraum. Ich finde das Heck, so wie es jetzt ist, sehr stimmig.
Ja das finde ich eig. auch, aber vllt. hat das ja jemand und kann ein aussagekräftiges Bild einstellen. Die Crom Spiegel gönne ich mir auf jeden Fall.
P.S. Die Ladeschutzkante, IM Kofferraum, ist die serienmäßig?
Gruß jaro
Zitat:
@jaro66 schrieb am 13. Oktober 2019 um 19:14:45 Uhr:
Zitat:
@ProGT schrieb am 13. Okt. 2019 um 15:12:09 Uhr:
Ich kenne nur die Ladeschutzkante im Kofferraum. Ich finde das Heck, so wie es jetzt ist, sehr stimmig.Ja das finde ich eig. auch, aber vllt. hat das ja jemand und kann ein aussagekräftiges Bild einstellen. Die Crom Spiegel gönne ich mir auf jeden Fall.
P.S. Die Ladeschutzkante, IM Kofferraum, ist die serienmäßig?
Gruß jaro
Nein, das ist Kia Zubehör.
Hat hier jemand ein Bild von den LED Frontscheinwerfern im Dunkeln? Habe bis jetzt immer nur die Tagfahrlichter gesehen...
Heute haben wir unseren GT abgeholt.
Alle Pakete und Pano außer Protection Plus.
Den Soundgenerator haben wir aufgrund lästiger Geräusche, die bei einer längeren Probefahrt unangenehm wahrgenommen wurden, ausbauen lassen. Jetzt ist es angenehm.
Die Winterräder, Magnit Black 18“ sind noch im Rückstand.
Wir haben eine kleine Testfahrt gemacht. Kein klappern oder knirschen.
Prima Fahrgefühl.
Zitat:
@protage schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:46:59 Uhr:
Den Soundgenerator haben wir aufgrund lästiger Geräusche, die bei einer längeren Probefahrt unangenehm wahrgenommen wurden, ausbauen lassen. Jetzt ist es angenehm.
Die Winterräder, Magnit Black 18“ sind noch im Rückstand.Wir haben eine kleine Testfahrt gemacht. Kein klappern oder knirschen.
Prima Fahrgefühl.
Herzlichen Glückwunsch!
Vom Fachhändler ausbauen lassen? Weißt du, wie genau dies gemacht worden ist?
Zitat:
@kamiloo schrieb am 19. Oktober 2019 um 17:37:12 Uhr:
Zitat:
@protage schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:46:59 Uhr:
Die Winterräder, Magnit Black 18“ sind noch im Rückstand.Wir haben eine kleine Testfahrt gemacht. Kein klappern oder knirschen.
Prima Fahrgefühl.Herzlichen Glückwunsch!
Vom Fachhändler ausbauen lassen? Weißt du, wie genau dies gemacht worden ist?
In Facebookgruppen gibt es Anleitungen und welche Endkappe man am besten draufsteckt. Kann man alles auch selber machen, aber uns stört der Soundgenerator bis jetzt nicht.
Habe den Superseal Blindstecker 2-polig Art.Nr. 00015581 bei Kalitec (www.kalishop.de) bestellt. Ausbauanleitung von der der Motor-Talk Seite ausgedruckt (in Suchfunktion Soundgenerator eingeben) und beim Händler abgegeben. Wurde kostenlos abgeklemmt.